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10 Tipps, um Ihren ersten Kunden zu gewinnen
Kundenerfolg
10 Tipps, um Ihren ersten Kunden zu gewinnen
In diesem Artikel gehen wir genauer auf die Frage ein, was ein Kundenunternehmen ist und wie man seinen ersten Kunden gewinnt, und geben Ihnen zehn Tipps, mit denen Sie passende und kreative Strategien zur Neukundengewinnung entwickeln werden.
11 Min.
6 Strategien zur Überwindung von Versagensängsten als Führungskraft
Inspirierendes Leadership
6 Strategien zur Überwindung von Versagensängsten als Führungskraft

Die meisten Manager und Führungskräfte sind schon einmal mit dem Thema Atychiphobie konfrontiert worden. Das ist die Angst vor dem Scheitern, die zu überwinden gilt, um dauerhaft erfolgreich im Management eines Unternehmens tätig sein zu können.



12 Min.
Acht Tipps für eine effektive Projektkostenverfolgung
Zielorientiertes Projektmanagement
Acht Tipps für eine effektive Projektkostenverfolgung
Das Projekt wird nur dann erfolgreich sein, wenn neben den Zielen und Terminen auch der Budgetplan eingehalten wird. Mit unseren acht Tipps werden Sie Ihre Projektkosten stets im Griff behalten.
12 Min.
10 wesentliche Grundlagen für das Videoprojektmanagement
Zielorientiertes Projektmanagement
10 wesentliche Grundlagen für das Videoprojektmanagement
Die meisten Unternehmen bzw. Marketingabteilungen können sich eine erfolgreiche Arbeit ohne Videos gar nicht mehr vorstellen. Damit Ihre nächste Videoproduktion ein voller Erfolg wird, gibt dieser Artikel Ihnen einige grundlegende Empfehlungen für ein effizientes Videomanagement.
12 Min.
Onboarding Neuer Kunden: 7 wichtige Tipps für bessere Kundenbeziehungen
Kundenerfolg
Onboarding Neuer Kunden: 7 wichtige Tipps für bessere Kundenbeziehungen

Ihr Unternehmen ist einzigartig und besticht durch hervorragende Produkte und Dienstleistungen. Allerdings ist das beste Geschäftsmodell wenig einträglich, wenn es Ihnen an der passenden Kundschaft fehlt.
Umso wichtiger ist es, einmal gewonnene Kunden auch dauerhaft zu halten. In diesem Kontext spielt das Onboarding neuer Kunden eine zentrale, sogar geschäftsentscheidende Rolle.

11 Min.
Warum ist After-Sales-Service für Ihren E-Commerce wichtig?
Vertriebs- & Umsatzwachstum
Warum ist After-Sales-Service für Ihren E-Commerce wichtig?
In diesem Artikel haben wir zehn After-Sales-Tipps aufgeführt, mit denen Sie für einen zuverlässigen Kundendienst sorgen und Ihre Kunden zu Mehrfachkäufern machen.
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So verbessern Sie die Benutzererfahrung auf Ihrer Website
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So verbessern Sie die Benutzererfahrung auf Ihrer Website

Im modernen Marketing spielt die Website des Unternehmens eine wesentliche Rolle. Die sich immer schneller entwickelnden Trends bei der Digitalisierung führen allerdings dazu, dass die Halbwertszeit des eigenen Internetauftritts schneller sinkt.

12 Min.
Die 8 wichtigsten Persönlichkeitstypen, die jeder Manager (in seinem Team) braucht
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Die 8 wichtigsten Persönlichkeitstypen, die jeder Manager (in seinem Team) braucht
Die Erfolge eines Managers hängen direkt vom zugehörigen Team ab. Deshalb haben wir Ihnen die 8 wichtigsten Persönlichkeitstypen zusammengefasst, um das Talent jedes einzelnen Mitarbeiters zu fördern und im gesamten Unternehmen davon zu profitieren.
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Guter Kundendienst in Unternehmen fokussiert sich darauf Kunden vor, während und nach dem Kauf bestmöglich zu unterstützen. Mit den passenden Kundendienst Fähigkeiten überzeugen Sie nicht nur Interessenten sondern auch Stammkunden langfristig von Ihren Produkten und Dienstleistungen.
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12 leistungsstarke Tipps für die Arbeit in Gruppenprojekten
Teamarbeit auf Hochleistung
12 leistungsstarke Tipps für die Arbeit in Gruppenprojekten
Damit die Teamarbeit in Ihrem Unternehmen künftig ein voller Erfolg wird, setzen Sie unsere Tipps für die Arbeit in Gruppenprojekten um! Das Ergebnis wird Sie beeindrucken.
12 Min.
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