Produkt

Website-Widget

Wenn Sie eine Website oder eine Landingpage in Bitrix24 erstellen, können Sie ein optionales Website-Widget hinzufügen, das vollständig anpassbar ist und einen Live-Chat, ein Onlineformular und eine Rückrufoption bietet. Ein großartiges Tool, um die Conversion-Rate Ihrer Website zu verbessern und den Onlineumsatz zu steigern!

Weiterleitung von Konversationen

Verwenden Sie die Standardeinstellungen oder erstellen Sie einen benutzerdefinierten Satz von Regeln, um Kundenchats zu verwalten, weiterzuleiten und unter Ihren Teammitgliedern zu verteilen.

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Bewertung von Konversationen

Jedes Gespräch über das Web-Chat-Widget kann von einem Kunden und/oder Ihrem Teamleiter bewertet werden. Die Daten werden im Contact Center in Ihrem Bitrix24 CRM angezeigt.

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Vordefinierte Antworten

Erstellen Sie eine Reihe von vordefinierten Antworten für Ihr kostenloses Chat-Widget. Sie können verwendet werden, um Kunden in der Warteschleife zu halten, wenn Ihr Support-Team nicht verfügbar ist.

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Sind Sie bereit, Ihren Live-Chat in Bitrix24 zu nutzen?


Unterstützt alle beliebten Messenger

Sie können einen (oder alle) dieser Messenger zu Ihrem Messenger-Widget hinzufügen: WhatsApp, Telegram, Viber und Facebook Messenger.

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Mit dem CRM integriert

Jede Konversation wird in Ihrem Bitrix24 CRM gespeichert. Bei wiederkehrenden Kunden werden Konversationen zum jeweiligen Lead oder Auftrag hinzugefügt. Für Erstbesucher wird ein neuer Eintrag im CRM erstellt.

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Anpassbares Design und Layout

Sie können das Farbschema des kostenlosen Chat-Widgets, die Platzierung auf der Website, das Erscheinungsbild (sofort oder mit Verzögerung), die Arbeitszeiteinstellungen und vieles mehr konfigurieren.

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Sind Sie bereit, Ihre Messenger mit Bitrix24 zu integrieren?


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Eigene Texte, Felder, benutzerdefiniertes Layout

Mit unserem Onlineformular-Designer können Sie das Layout des Callback-Formulars, die Felder, den Text, die Platzierung auf der Website und andere Parameter konfigurieren.

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Mit CRM und Telefonie integriert

Wenn ein Website-Besucher seine Telefonnummer im Rückrufformular hinterlässt, erhalten Sie einen eingehenden Anruf. Wenn Sie abheben, wird ein ausgehender Anruf an den Kunden getätigt. Alle Informationen werden im CRM gespeichert.

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Kunden werden nie verloren

Callback-Widget-Formulare sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Kunden zu binden und die Conversion-Rate Ihrer Website oder Landingpage zu erhöhen.

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Integrationen

Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24.Market zur Verfügung stehen.
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