Aktivieren Sie ein Live-Chat-Widget für Ihre Website, um mit Ihren Besuchern zu kommunizieren und sofortigen Kundensupport zu bieten. Wenn es sich um einen wiederkehrenden Kunden handelt, wird die Konversation im jeweiligen Lead oder Auftrag in Ihrem CRM gespeichert. Wenn es sich um einen Erstbesucher handelt, wird automatisch ein neuer Eintrag erstellt.
24/7 Live-Chat-Widget
Vordefinierte Antworten
Regeln und Weiterleitung
Mit dem CRM integriert
Verwenden Sie die Standardeinstellungen oder erstellen Sie einen benutzerdefinierten Satz von Regeln, um Kundenchats zu verwalten, weiterzuleiten und unter Ihren Teammitgliedern zu verteilen.
Jedes Gespräch über das Web-Chat-Widget kann von einem Kunden und/oder Ihrem Teamleiter bewertet werden. Die Daten werden im Contact Center in Ihrem Bitrix24 CRM angezeigt.
Erstellen Sie eine Reihe von vordefinierten Antworten für Ihr kostenloses Chat-Widget. Sie können verwendet werden, um Kunden in der Warteschleife zu halten, wenn Ihr Support-Team nicht verfügbar ist.
Fügen Sie zum Live-Chat-Widget für Ihre auf Bitrix24 erstellte Website beliebte Messenger hinzu, um Ihren Website-Besuchern mehr Möglichkeiten zu bieten, sich mit Ihrer Marke zu verbinden.
WhatsApp, Telegram, Viber
Facebook Messenger
Mit dem CRM integriert
Anpassbares Design und Layout
Mobilfreundlich
Sie können einen (oder alle) dieser Messenger zu Ihrem Messenger-Widget hinzufügen: WhatsApp, Telegram, Viber und Facebook Messenger.
Jede Konversation wird in Ihrem Bitrix24 CRM gespeichert. Bei wiederkehrenden Kunden werden Konversationen zum jeweiligen Lead oder Auftrag hinzugefügt. Für Erstbesucher wird ein neuer Eintrag im CRM erstellt.
Sie können das Farbschema des kostenlosen Chat-Widgets, die Platzierung auf der Website, das Erscheinungsbild (sofort oder mit Verzögerung), die Arbeitszeiteinstellungen und vieles mehr konfigurieren.
Wenn Sie ein Rückrufformular in Ihrem Website-Widget aktivieren, können Sie die Telefonnummer eines potenziellen Kunden abrufen und ihn schnell zurückrufen.
Kostenloses Widget für Rückruf
Eigene Texte, Felder, benutzerdefiniertes Layout
Mit CRM integriert
Mit Telefonie integriert
Mobilfreundlich
Mit unserem Onlineformular-Designer können Sie das Layout des Callback-Formulars, die Felder, den Text, die Platzierung auf der Website und andere Parameter konfigurieren.
Wenn ein Website-Besucher seine Telefonnummer im Rückrufformular hinterlässt, erhalten Sie einen eingehenden Anruf. Wenn Sie abheben, wird ein ausgehender Anruf an den Kunden getätigt. Alle Informationen werden im CRM gespeichert.
Callback-Widget-Formulare sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Kunden zu binden und die Conversion-Rate Ihrer Website oder Landingpage zu erhöhen.
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