Arbeiten Sie mit Leads von Ihrem Smartphone aus (richten Sie benutzerdefinierte Phasen, Formulare und Felder ein), konvertieren Sie sie in Aufträge, Kontakte oder Unternehmen, rufen Sie schnell jeden Lead aus Ihrem CRM auf und zeigen Sie seine Eigenschaften an (verantwortliche Person, Kundeninformationen, Lead-Status usw.).
Onlineformulare
Regelnbasierte Lead-Qualifizierung
Konvertieren Sie Leads in Aufträge, Kontakte, Unternehmen
Verfolgung und Analyse von Leads
Gewinnen und verfolgen Sie Leads aus verschiedenen Quellen: Onlineformulare, E-Mail, Telefonie, Werbekampagnen auf Google und Facebook und mehr.
Jedes eingereichte Onlineformular, jede eingehende E-Mail, jeder Telefonanruf oder jede Nachricht/jeder Kommentar in sozialen Medien kann einfach in einen Lead umgewandelt und zu Ihrem mobilen Vertriebs-CRM hinzugefügt werden.
Erreichen Sie Ihre Leads per E-Mail, Telefonanruf, Sprachübertragung, SMS, Social Media, Messenger – alles von einem einzigen Dashboard in Bitrix24 aus.
Durchsuchen Sie Ihre Aufträge schnell, um die benötigten Informationen abzurufen, den Auftragsfortschritt zu verfolgen oder eine Rechnung auszustellen und per E-Mail an Ihre Kunden zu senden – alles von Ihrem Smartphone aus. Erstellen Sie benutzerdefinierte Phasen und verschieben Sie Aufträge in der Vertriebspipeline.
Aufträge verfolgen
Wiederkehrende Aufträge
Rechnungen
Integriertes Tool elektronische Unterschrift
Zugriffsrechte und Rollen
Verfolgen Sie den Auftragsstatus, um zu wissen, was mit einem bestimmten Auftrag zu einem bestimmten Zeitpunkt passiert. Richten Sie eine benutzerdefinierte Vertriebspipeline mit Phasen ein, die für Ihre Branche spezifisch sind.
Erstellen Sie mit nur einem Fingertipp eine Rechnung direkt aus einem CRM-Auftrag heraus und senden Sie sie per E-Mail oder SMS an den Kunden.
Nutzen Sie zahlreiche vorkonfigurierte Regeln und Trigger, um Ihre Vertriebsmitarbeiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen: Senden Sie Kundenerinnerungen, Mitarbeiterwarnungen, Benachrichtigungen und vieles mehr.
Das Erstellen von Rechnungen in Bitrix24 ist wirklich einfach - das System kann automatisch die richtigen Zahlungs- und Produktdetails einfügen, was es sowohl für den Verkäufer als auch für den Kunden bequem macht. Mit Sicherheit eines der besten mobilen CRM-Tools!
Rechnungserstellung mit einem Fingertipp
Rechnungsvorlagen
Mit Storecove integriert (E-Invoicing)
Mit Zahlungen integriert
Automatisierte regelnbasierte Rechnungen
Wählen Sie eine vorhandene Vorlage oder erstellen Sie Ihre eigene Rechnung mit benutzerdefinierten Feldern – unser CRM fügt automatisch die richtigen Zahlungs- und Produktdetails ein.
Mit den Regeln und Triggern in Bitrix24 können Sie das System so einstellen, dass es automatisch eine Rechnung an Ihren Kunden sendet, wenn ein Auftrag in eine bestimmte Phase Ihrer Vertriebspipeline verschoben wird.
Jede Rechnung ist mit dem jeweiligen Auftrag verknüpft, was es einfacher macht, die Historie Ihrer Interaktion mit dem Kunden zu verfolgen.
Sie können Zahlungen von Ihren Kunden direkt in der mobilen Bitrix24 CRM-App anfordern und empfangen.
Senden Sie Zahlungslinks per SMS oder Messenger
Ideal für E-Commerce
Mehr abgeschlossene Aufträge
Zahlungsstatus verfolgen
Wählen Sie ein Produkt aus Ihrem Katalog aus, generieren Sie einen Zahlungslink und senden Sie ihn per E-Mail, SMS oder Messenger an Ihren Kunden. Der Kunde öffnet den Link und wählt die Zahlungsmethode aus.
Sobald Sie das Geld von einem Kunden erhalten haben, wird ihm in seinem Zahlungsfenster eine Bestätigungsnachricht angezeigt.
Ihre Vertriebler können jederzeit den aktuellen Zahlungsstatus überprüfen und den Zahlungsvorgang in Echtzeit verfolgen.
Rufen Sie Ihren Kunden direkt von Ihrer mobilen CRM-Software Bitrix24 aus an. Empfangen Sie Anrufe von Ihren Interessenten, zeichnen Sie den Anruf auf und hängen Sie die Datei zur späteren Verwendung an den jeweiligen Auftrag/Lead an (dies gilt auch für verpasste Anrufe).
Immer in Kontakt mit Ihren Kunden
Anrufaufzeichnung
Sprachübertragung und SMS-Kampagnen
Benutzerdefinierte Integrationen mit lokalen Anbietern
Die Bitrix24-Telefonie bietet Anrufverfolgung, Weiterleitung, Screening, Transkription, Aufzeichnung und vieles mehr.
Anrufe können aufgezeichnet und zu Aufträgen in Bitrix24 CRM für Mobilgeräte hinzugefügt werden. Eingehende Anrufe werden an einen Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet, der für einen bestimmten Lead zuständig ist.
Sie können einen automatischen Dialer ausführen, ein Rückruf-Widget auf Ihrer Website installieren, Rückrufanfragen senden, Sprachübertragungen und SMS verwenden.
Verbinden Sie Ihre bestehende Inbox und beginnen Sie, E-Mails direkt von Ihrem Bitrix24 aus zu empfangen/zu versenden. Starten Sie E-Mail-Marketingkampagnen, wandeln Sie eingehende E-Mails in Aufträge/Leads/Kontakte um und verwalten Sie Ihre Kundenkommunikation auf einfache Weise.
Verbinden Sie bis zu 10 Inboxen pro Nutzer
Mit CRM integriert
E-Mail-Marketing (bis zu 250.000 E-Mails pro Monat)
Automatische E-Mail-Benachrichtigungen
Verwandeln Sie eine eingehende E-Mail in einen Lead, Auftrag oder Kontakt in Ihrem CRM. Wenn es sich um einen bestehenden Kunden handelt, können Sie ihm direkt aus dem jeweiligen Auftrag oder Lead eine E-Mail senden und dort auch seine Antwort anzeigen.
Starten Sie segmentbasierte E-Mail-Marketingkampagnen direkt aus Ihrem CRM. Nutzen Sie unsere Regeln und Trigger, um automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen und Erinnerungen basierend auf dem Auftrag-/Lead-Status einzurichten.
Definieren Sie Zugriffsrechte für jede Inbox, die Sie verbinden, um so die Sicherheit von wichtigen Geschäftsdaten zu gewährleisten - ein sehr nützliches Tool für mobile CRM-Lösungen.
Verwalten Sie Ihre Lagerbestände, Lager und Vertrieb direkt von Ihrem mobilen CRM aus. Profitieren Sie von der vollen Transparenz und Kontrolle über den Verkaufsprozess, von dem Moment an, in dem eine neue Bestellung erstellt wird, bis zur Produktlieferung.
Vollständiges Set mit Tools für die Bestandsverwaltung
Mit CRM und Produktkatalog integriert
Ideal für E-Commerce
Benutzerdefinierte Zugriffsrechte
Mehrere Lager
Bestandsanpassungen, Auftragsverwaltung und Verschiebung mit Omnichannel-Vertriebsunterstützung.
Alle Verkaufsdaten werden in Echtzeit mit Ihrem Bestand synchronisiert, um sicherzustellen, dass Sie nie ausverkauft sind.
Scannen Sie den Strichcode über die Bitrix24 Mobile App ein und nehmen Sie unterwegs Bestandsanpassungen vor – das bieten nur sehr wenige mobile CRM-Systeme.
Richten Sie mit nur wenigen Fingertipps Termine mit Ihren Kunden ein, direkt aus einem Auftrag oder Lead heraus. Organisieren Sie Onlinevideoanrufe mit Ihrem Team, um arbeitsbezogene Probleme zu besprechen, oder halten Sie tägliche Besprechungen ab.
Automatische Synchronisierung mit Google und Apple Kalendern
Benachrichtigungen und Erinnerungen
Offene Zeitfenster
Anruf oder Chat direkt aus einem Termin im Kalender
Planen Sie Anrufe oder Termine direkt in Ihrem CRM
Organisieren Sie Besprechungen und Veranstaltungen, laden Sie Ihre Kunden und externen Nutzer ein, vereinbaren Sie Termine und planen Sie Ihren Tag – alles mit der Bitrix24 Mobilen App.
Es gibt so viel, was Sie mit einem Termin im Bitrix24 Kalender tun können: Erstellen Sie einen schnellen Chat, rufen Sie einen Kunden direkt aus einem Auftrag/Lead an, richten Sie eine Online-Besprechung ein, weisen Sie eine Aufgabe zu und vieles mehr.
Um einen Termin mit einem Kunden zu planen, senden Sie ihm einfach einen Link in Ihrem Kalender. Sobald der Kunde ein verfügbares Zeitfenster auswählt, wird er automatisch bestätigt. Nachdem der Termin beendet ist, können Sie den Auftrag in CRM aktualisieren.
Entdecken Sie das volle Potenzial und die erstaunlichen Fähigkeiten von Bitrix24.
Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24.Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.
Bei über 15.000.000 Nutzern weltweit mit Liebe und Vertrauen im Einsatz, ist Bitrix24 die perfekte Wahl für Ihr Unternehmen.
Kostenfrei starten Unterstützung von Bitrix24 Partnern anforderncookies: Diese Website verwendet Cookies zu analytischen und technischen Zwecken. ""Analytische Cookies"" werden von Google Analytics eingefügt, um uns zu helfen, zu verstehen, aus welchen Ländern unsere Besucher kommen, welche Seiten sie besuchen und welche Aktionen sie auf dieser Website durchführen. ""Unbedingt erforderliche Cookies"" sind, wie der Name schon sagt, eine Art von Cookies, die für das ordnungsgemäße Funktionieren bestimmter Funktionen dieser Website erforderlich sind, wie z. B. die Möglichkeit, den Live-Chat zu nutzen. Durch die Deaktivierung dieser Cookies wird der Zugriff auf diese Funktionen deaktiviert und Ihre Website-Erfahrung verschlechtert.
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