Produkt

Mobiles CRM

Bitrix24 kostenloses mobiles CRM ist mehr als nur eine Erweiterung der Webversion. Es handelt sich um eine umfassende mobile CRM-Lösung, die Aufträge, Rechnungen, Zahlungen, Telefonie und andere Tools bietet, mit denen Sie Kunden und Vertrieb unterwegs verwalten können.

Sammeln Sie Leads aus mehreren Quellen

Gewinnen und verfolgen Sie Leads aus verschiedenen Quellen: Onlineformulare, E-Mail, Telefonie, Werbekampagnen auf Google und Facebook und mehr.

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Verwandeln Sie alles in einen Lead

Jedes eingereichte Onlineformular, jede eingehende E-Mail, jeder Telefonanruf oder jede Nachricht/jeder Kommentar in sozialen Medien kann einfach in einen Lead umgewandelt und zu Ihrem mobilen Vertriebs-CRM hinzugefügt werden.

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Pflegen Sie Leads über mehrere Kanäle

Erreichen Sie Ihre Leads per E-Mail, Telefonanruf, Sprachübertragung, SMS, Social Media, Messenger – alles von einem einzigen Dashboard in Bitrix24 aus.

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Sind Sie bereit, Ihre Leads mit Bitrix24 zu verwalten?


Mobiles Auftragsmanagement

Verfolgen Sie den Auftragsstatus, um zu wissen, was mit einem bestimmten Auftrag zu einem bestimmten Zeitpunkt passiert. Richten Sie eine benutzerdefinierte Vertriebspipeline mit Phasen ein, die für Ihre Branche spezifisch sind.

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Erstellen Sie Rechnungen vom Smartphone aus

Erstellen Sie mit nur einem Fingertipp eine Rechnung direkt aus einem CRM-Auftrag heraus und senden Sie sie per E-Mail oder SMS an den Kunden.

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Automatisierungsregeln und Trigger

Nutzen Sie zahlreiche vorkonfigurierte Regeln und Trigger, um Ihre Vertriebsmitarbeiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen: Senden Sie Kundenerinnerungen, Mitarbeiterwarnungen, Benachrichtigungen und vieles mehr.

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Sind Sie bereit, Ihre Aufträge mit Bitrix24 zu verwalten?


Was macht Bitrix24 besser als 99% aller anderen Lösungen auf dem Markt?

  • Ersetzt all Ihre jetzigen SaaS-Lösungen
  • Für immer kostenfrei für eine unbegrenzte Nutzeranzahl
  • Einfach Daten aus Ihren anderen Systemen migrieren
  • Mit all Ihren Lieblingsservices und Apps integriert
  • Bei über 15.000.000 Nutzern weltweit mit Liebe und Vertrauen im Einsatz
  • 100 % Flat Tarif: vorhersehbare Kosten, Preis nicht pro Nutzer
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Einfach zu erstellen

Wählen Sie eine vorhandene Vorlage oder erstellen Sie Ihre eigene Rechnung mit benutzerdefinierten Feldern – unser CRM fügt automatisch die richtigen Zahlungs- und Produktdetails ein.

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Einfach zu versenden

Mit den Regeln und Triggern in Bitrix24 können Sie das System so einstellen, dass es automatisch eine Rechnung an Ihren Kunden sendet, wenn ein Auftrag in eine bestimmte Phase Ihrer Vertriebspipeline verschoben wird.

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Einfach zu verfolgen und zu verwalten

Jede Rechnung ist mit dem jeweiligen Auftrag verknüpft, was es einfacher macht, die Historie Ihrer Interaktion mit dem Kunden zu verfolgen.

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Sind Sie bereit, Ihre Rechnungen mit Bitrix24 zu verwalten?


Bequemer Zahlungsprozess

Wählen Sie ein Produkt aus Ihrem Katalog aus, generieren Sie einen Zahlungslink und senden Sie ihn per E-Mail, SMS oder Messenger an Ihren Kunden. Der Kunde öffnet den Link und wählt die Zahlungsmethode aus.

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Zahlungsbestätigung

Sobald Sie das Geld von einem Kunden erhalten haben, wird ihm in seinem Zahlungsfenster eine Bestätigungsnachricht angezeigt.

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Zahlungen im mobilen CRM verfolgen

Ihre Vertriebler können jederzeit den aktuellen Zahlungsstatus überprüfen und den Zahlungsvorgang in Echtzeit verfolgen.

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Sind Sie bereit, Zahlungen mit Bitrix24 zu empfangen?


Erweiterte Lösung für VoIP-Telefonie

Die Bitrix24-Telefonie bietet Anrufverfolgung, Weiterleitung, Screening, Transkription, Aufzeichnung und vieles mehr.

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Integration mit dem Bitrix24 mobilen CRM

Anrufe können aufgezeichnet und zu Aufträgen in Bitrix24 CRM für Mobilgeräte hinzugefügt werden. Eingehende Anrufe werden an einen Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet, der für einen bestimmten Lead zuständig ist.

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Erweitertes Telemarketing

Sie können einen automatischen Dialer ausführen, ein Rückruf-Widget auf Ihrer Website installieren, Rückrufanfragen senden, Sprachübertragungen und SMS verwenden.

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Sind Sie bereit, mit Bitrix24 Telemarketing zu betreiben?


Mit CRM integriert

Verwandeln Sie eine eingehende E-Mail in einen Lead, Auftrag oder Kontakt in Ihrem CRM. Wenn es sich um einen bestehenden Kunden handelt, können Sie ihm direkt aus dem jeweiligen Auftrag oder Lead eine E-Mail senden und dort auch seine Antwort anzeigen.

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Mächtiges E-Mail-Marketing

Starten Sie segmentbasierte E-Mail-Marketingkampagnen direkt aus Ihrem CRM. Nutzen Sie unsere Regeln und Trigger, um automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen und Erinnerungen basierend auf dem Auftrag-/Lead-Status einzurichten.

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Zugriffsrechte

Definieren Sie Zugriffsrechte für jede Inbox, die Sie verbinden, um so die Sicherheit von wichtigen Geschäftsdaten zu gewährleisten - ein sehr nützliches Tool für mobile CRM-Lösungen.

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Sind Sie bereit, mit Bitrix24 E-Mail-Marketing zu betreiben?


Lager- und Bestandsverwaltung

Bestandsanpassungen, Auftragsverwaltung und Verschiebung mit Omnichannel-Vertriebsunterstützung.

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Komplette CRM-Integration

Alle Verkaufsdaten werden in Echtzeit mit Ihrem Bestand synchronisiert, um sicherzustellen, dass Sie nie ausverkauft sind.

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Bereit für Mobilgeräte

Scannen Sie den Strichcode über die Bitrix24 Mobile App ein und nehmen Sie unterwegs Bestandsanpassungen vor – das bieten nur sehr wenige mobile CRM-Systeme.

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Sind Sie bereit, Ihre Bestandsverwaltung mit Bitrix24 zu führen?


Planen Sie Ihren Arbeitstag

Organisieren Sie Besprechungen und Veranstaltungen, laden Sie Ihre Kunden und externen Nutzer ein, vereinbaren Sie Termine und planen Sie Ihren Tag – alles mit der Bitrix24 Mobilen App.

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Veranstaltungen organisieren

Es gibt so viel, was Sie mit einem Termin im Bitrix24 Kalender tun können: Erstellen Sie einen schnellen Chat, rufen Sie einen Kunden direkt aus einem Auftrag/Lead an, richten Sie eine Online-Besprechung ein, weisen Sie eine Aufgabe zu und vieles mehr.

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Termine planen

Um einen Termin mit einem Kunden zu planen, senden Sie ihm einfach einen Link in Ihrem Kalender. Sobald der Kunde ein verfügbares Zeitfenster auswählt, wird er automatisch bestätigt. Nachdem der Termin beendet ist, können Sie den Auftrag in CRM aktualisieren.

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Integrationen

Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24.Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.

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Bei über 15.000.000 Nutzern weltweit mit Liebe und Vertrauen im Einsatz, ist Bitrix24 die perfekte Wahl für Ihr Unternehmen.

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