Produkt

Sales Enablement

Bitrix24 bietet alle Marketing-Tools für das Sales Enablement – von Angeboten und Rechnungen bis hin zu elektronischen Unterschriften und Onlinezahlungen und allem, was dazwischen liegt.

Angebote sind mit dem CRM integriert

Jedes Angebot im digitalen Sales Enablement Tool von Bitrix24 kann mit einem Auftrag, einem Lead, einem Kontakt oder einem Unternehmen verknüpft werden. Die Historie Ihrer Kundeninteraktionen (einschließlich Angeboten) wird automatisch gespeichert.

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Einfach zu erstellen und zu versenden

Wenn Sie ein Angebot aus einem Auftrag erstellen, werden bestimmte Informationen wie der Name des Kunden, Produkte, der Auftragsbetrag usw. automatisch ausgefüllt - alles, was Sie tun müssen, ist auf die Schaltfläche "Senden" zu klicken.

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Vorlagen und Automatisierung

Um Zeit zu sparen, können Sie Vorlagen für die beliebtesten Angebote erstellen. Mithilfe von Regeln und Triggern können Sie festlegen, dass das Angebot automatisch an einen Kunden gesendet wird, sobald er ein Formular auf Ihrer Website absendet.

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Sind Sie bereit, mit Bitrix24 Angebote zu erstellen?


Einfach zu erstellen

Wählen Sie eine vorhandene Vorlage aus oder erstellen Sie Ihre eigene Rechnung mit benutzerdefinierten Feldern – das System fügt automatisch die richtigen Zahlungs- und Produktdetails ein. Ein Klick und Ihre Rechnung ist fertig!

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Einfach zu versenden

Mit unseren Regeln und Triggern können Sie das System so einstellen, dass es eine Rechnung an Ihren Kunden sendet, wenn ein Auftrag in eine bestimmte Phase der Pipeline verschoben wird – ein nettes Tool zur Automatisierung des Sales Enablement.

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Einfach zu verfolgen und zu verwalten

Jede Rechnung ist mit dem jeweiligen Auftrag verknüpft, was es einfacher macht, die Historie Ihrer Interaktion mit dem Kunden zu verfolgen.

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Sind Sie bereit, mit Bitrix24 Rechnungen zu erstellen?


Was macht Bitrix24 besser als 99% aller anderen Lösungen auf dem Markt?

  • Ersetzt all Ihre jetzigen SaaS-Lösungen
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Bequemer Zahlungsprozess

Wählen Sie ein Produkt aus Ihrem Katalog aus, generieren Sie einen Zahlungslink und senden Sie ihn per E-Mail, SMS oder Messenger an Ihren Kunden. Der Kunde öffnet den Link und wählt die Zahlungsmethode aus.

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Zahlungsnachweis

Sobald Sie das Geld von einem Kunden erhalten haben, wird der Zahlungsnachweis an sein Smartphone gesendet.

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Zahlung verfolgen

Ihre Vertriebler können jederzeit den aktuellen Zahlungsstatus überprüfen und den Zahlungsvorgang in Echtzeit verfolgen.

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Sind Sie bereit, mit Bitrix24 Zahlungen zu empfangen?


Einfach zu organisieren und zu verwalten

Fügen Sie Produkte mit einem Klick hinzu, erstellen Sie Produktkategorien und Unterkategorien, importieren Sie Produkte aus einem vorhandenen Katalog, fügen Sie Maßeinheiten, Rabattpreise, Bilder/Videos und weitere Parameter hinzu.

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An Ihre Wünsche anpassbar

Sie können in Ihrem Katalog nicht nur Produkte von Dienstleistungen trennen, sondern auch benutzerdefinierte Felder hinzufügen, die für Ihr Unternehmen einzigartig sind (z. B. Abmessungen, Ausstattungsvariante, Gewicht usw.).

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Ideal für Onlinevertrieb

Unser Produktkatalog ist mit dem CRM und Website-Builder integriert, sodass jedes Produkt, das die Besucher Ihrer Website in den Warenkorb legen, automatisch im CRM erstellt wird. Von dort aus können Sie die Zahlung online erhalten – auch über Bitrix24.

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Sind Sie bereit, mit Bitrix24 Ihren Produktkatalog zu verwalten?


Führen Sie eine vollständige Bestandsverwaltung durch

Verwalten Sie mehrere Lager, erstellen Sie Bestandsdokumente, verarbeiten Sie Wareneingänge, Kundenaufträge, Abschreibungen, Verschiebungen, Audits und vieles mehr.

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Zugriffsrechte benutzerdefiniert festlegen

Legen Sie die Zugriffsrechte für jeden einzelnen Mitarbeiter fest und entscheiden Sie, welche Aktionen ihm zur Verfügung stehen: Erstellung neuer Produkte und Anwendung von Rabatten, Bearbeitung von Wareneingängen und Kundenaufträgen, Verwaltung von Preisen und Katalogeinstellungen.

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Mehrere Lager

Mit Bitrix24 wissen Sie immer, wie viele Produkte verkauft wurden und ob Sie Ihren Lagerbestand auffüllen müssen. Sobald ein Produkt verkauft und der Auftrag abgeschlossen ist, aktualisiert unsere Bestandsverwaltung automatisch Ihren Lagerbestand.

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Sind Sie bereit, mit Bitrix24 Ihre Bestandsverwaltung zu führen?


Einfach zu verwenden – für Sie und Ihre Kunden

Unterschreiben Sie Dokumente schnell und einfach online. Arbeiten Sie papierlos mit nur einem Klick – sparen Sie Zeit, Geld und sogar Bäume! Jedes Mal, wenn Sie ein Dokument von Ihrem Kunden oder Auftragnehmer unterschreiben lassen müssen, senden Sie ihm einen Link per E-Mail, SMS oder WhatsApp (sie benötigen dafür keinen Bitrix24 Account).

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Dokumente direkt im CRM elektronisch unterschreiben

Bitrix24 Sign ist mit Ihrem CRM integriert, was die Nutzung noch komfortabler macht: Wenn Sie z.B. eine Rechnung unterschreiben lassen müssen, können die Felder automatisch mit den Daten aus dem jeweiligen Auftrag gefüllt werden. Sie können auch Dokumentvorlagen erstellen und speichern.

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Optimieren Sie Ihren Prozess der Dokumentsignatur

Nutzen Sie unsere Tools zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, um den Prozess der Vorbereitung eines Dokuments für die Unterzeichnung zu automatisieren. Wenn der Prozess in einer bestimmten Phase nicht weiterkommt, wissen Sie immer, wo das Problem liegt, und können eingreifen und das Problem beheben.

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Sind Sie bereit, mit Bitrix24 Dokumente elektronisch zu unterschreiben?


Reibungslose E-Commerce-Erfahrungen

Erhalten Sie Bestellungen von Ihren Kunden per Telefon, Live-Chat, Social Media oder Messenger. Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, generieren Sie einen Link zur Bestellseite (mit Bestelldetails, zu zahlendem Betrag und Zahlungsoptionen) und senden Sie ihn an den Kunden.

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Kompatibel mit allen gängigen Zahlungssystemen

Geben Sie Ihren Kunden die Freiheit der Wahl – mit dem CRM-Onlineshop von Bitrix24 können sie Bestellungen in Bargeld oder per Karte, Apple Pay oder Google Pay bezahlen.

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Verfolgen Sie Zahlungen in Echtzeit

Alle Details zum Zahlungsvorgang werden auf der CRM-Karte angezeigt, was die Verfolgung von Bestellungen sehr einfach macht. Sie können jederzeit überprüfen, ob der Kunde den Zahlungslink erhalten hat und ob die Bestellung bezahlt wurde.

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Integrationen

Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24 Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.

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Bei über 15.000.000 Nutzern weltweit mit Liebe und Vertrauen im Einsatz, ist Bitrix24 die perfekte Wahl für Ihr Unternehmen.

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