Der Prozess der Arbeit mit Leads in der Bitrix24 Lead-Management-Software beginnt mit der Akquise, setzt sich mit dem Scoring fort, gefolgt von der Pflege und endet damit, dass ein Lead in einen Auftrag umgewandelt wird.
Anpassbare Onlineformulare
Massenmail und SMS-Kampagnen
Werbekampagnen auf Facebook, Instagramm und Google
Regelnbasierte Lead-Qualifizierung
Bitrix24 ist eine komplette Lead-Management-Plattform, die mehrere Tools für die Gewinnung von Leads bietet: Onlineformulare, E-Mail, Telefonie, Werbekampagnen auf Google, Facebook und mehr.
Mit der kostenlosen Vertriebsmanagement-Software Bitrix24 kann jedes eingereichte Onlineformular, jede E-Mail, jeder Telefonanruf oder jede Nachricht/jeder Kommentar in sozialen Medien in einen Lead umgewandelt und zu Ihrem CRM hinzugefügt werden.
Erreichen Sie Ihre Leads per E-Mail, Telefonanruf, Sprachübertragung, SMS, Social Media und Messenger – alles über ein einziges Vertriebs-Dashboard für das Lead-Management in Bitrix24.
Beim Vertriebsmanagement-CRM von Bitrix24 geht es nicht so sehr um die Verwaltung von Aufträgen, sondern darum, sie zu gewinnen. Von dem Moment an, in dem Sie diesen Auftrag hinzugefügt haben, bis zu dem Moment, in dem Sie ihn abschließen, unterstützt Sie unsere Auftragsmanagement-Software bei jedem Schritt.
Ansichten Kanban oder Liste
Angebote & Rechnungen
Automatisierungsregeln & Trigger
Integrierte Tools für elektronische Unterschrift
Zugriffsrechte und Rollen
Ein kurzer Blick auf unser Kanban-Board genügt, um zu verstehen, was der Status eines Auftrags ist. Richten Sie Ihre eigene, benutzerdefinierte Vertriebspipeline mit Phasen ein, die für Ihre Branche spezifisch sind.
Erstellen Sie Ihre eigenen, benutzerdefinierten Vorlagen und laden Sie sie hoch. Erstellen Sie ein Angebot oder eine Rechnung direkt aus einem CRM-Auftrag und senden Sie es per E-Mail oder SMS an den Kunden.
Wählen Sie aus einer Vielzahl vorkonfigurierter Regeln und Trigger, um Ihren Vertriebsmitarbeitern zu helfen, ihre Arbeit effizienter zu erledigen: Senden Sie Kundenerinnerungen, Mitarbeiterwarnungen, Benachrichtigungen und vieles mehr.
Navigieren Sie durch Ihre CRM-Datensätze und finden Sie mit wenigen Klicks die richtigen Kundendaten. Konfigurieren Sie Zugriffsrechte für CRM-Felder, wenn Sie bestimmte Felder für bestimmte Nutzer unsichtbar machen möchten.
Kundenprofil
Aufträge und Leads mit einem Kunden verknüpft
Komplette Historie der Interaktionen mit Kunden
Import/Export von Kontakten mit einem Klick
Dublettenkontrolle
Sie können benutzerdefinierte Felder erstellen und hinzufügen, damit Ihre Kontakte zusätzliche Informationen enthalten, die in Ihrer Branche erforderlich sind.
Wählen Sie den bequemsten Weg, um einen Kunden zu erreichen (E-Mail, Telefon, SMS, Videoanruf, Messenger usw.) und tun Sie dies mit einem Klick von Ihrer Bitrix24-Vertriebskontaktsoftware aus.
Neben der Standardoption (ein Kontakt ist mit einem Unternehmen und einem Auftrag verknüpft) können Sie auch einen Auftrag mit mehreren Kontakten oder einen Kontakt mit mehreren Unternehmen verknüpfen.
Verfolgen Sie Ihre Aufträge von der Erstellung bis zum Abschluss mit unserem Pipeline-Management-CRM. Passen Sie die Auftragsphasen an Ihren Verkaufsprozess an, erstellen Sie Automatisierungsregeln, um Aufträge schneller zu bewegen, verbinden Sie mehrere verwandte Pipelines zu einem Vertriebstunnel, um das Vertriebsmanagement zu vereinfachen.
Kanban-Board
Benutzerdefinierte Auftragsphasen
Pipeline-Automatisierung
Mehrere Pipelines
Zusätzlich zum Erstellen benutzerdefinierter Pipeline-Verwaltungsphasen können Sie auch eine benutzerdefinierte Auftragsansicht anlegen. Je nachdem, in welcher Pipeline sich ein Auftrag befindet, werden unterschiedliche Felder angezeigt.
Basierend auf den Änderungen im Auftrag kann er so eingestellt werden, dass er automatisch in eine bestimmte Pipeline-Phase wechselt – alles innerhalb der Bitrix24-Pipeline-Management-Software.
Wenn Sie einen eher komplizierten, mehrstufigen Verkaufsprozess haben, ist es sinnvoll, diesen in mehrere Pipelines aufzuteilen, die über Verkaufstunnel verbunden und verwaltet werden können.
Wenn Ihr Verkaufsprozess mehrere verschiedene Phasen umfasst (die jeweils von einer anderen Person bearbeitet werden), ist es oft sinnvoll, den Zugriff auf bestimmte Felder und Abschnitte zu beschränken – und das Vertriebsmanagementsystem Bitrix24 bietet Ihnen genau das.
CRM Rollen
Präzise Einstellung der Zugriffsrechte
Benutzerdefinierte Auftragsansicht
Benutzerdefinierte Felder in Aufträgen
Basierend auf der Anzahl der Abteilungen und der Komplexität des Vertriebsprozesses in Ihrem Unternehmen können Sie mehrere Rollen mit benutzerdefinierten Zugriffsrechten im Bitrix24 CRM für das Vertriebsmanagement erstellen.
Mit unserem Vertriebsmanagement-Tool können Sie entscheiden, ob ein Benutzer einen bestimmten Auftrag anzeigen, bearbeiten, löschen oder importieren/exportieren kann, indem Sie die entsprechenden Zugriffsrechte für ihn festlegen.
Haben Sie das Gefühl, dass unsere Standardfelder in Aufträgen für Ihr Unternehmen nicht ausreichen? Fügen Sie eine Reihe von benutzerdefinierten Feldern hinzu, damit sie Ihre Branche widerspiegeln und die Arbeit mit Kunden erleichtern.
Entdecken Sie das volle Potenzial und die erstaunlichen Fähigkeiten von Bitrix24.
Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24 Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.
Bei über 15.000.000 Nutzern weltweit mit Liebe und Vertrauen im Einsatz, ist Bitrix24 die perfekte Wahl für Ihr Unternehmen.
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