Produkt

TELEFONIE

Ein System für die gesamte interne und externe Kommunikation

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Bitrix24

Erhalten Sie ständig Anrufe von Kunden, schaffen es aber immer noch nicht, Ihre Kundendatenbank zu vervollständigen? Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe, Ihr Telefonsystem in ein CRM zu integrieren! Unsere Telefonielösung bietet genau das: Sie werden nie wieder einen Anruf verpassen oder die Eingabe von Kundendaten vergessen. Verfolgen Sie jedes Gespräch und speichern Sie es direkt in unserem CRM, um später darauf zurückgreifen zu können. Mit Bitrix24 trennt Sie nur ein Anruf von hervorragendem Kundenservice und verbesserten Kundenbeziehungen.

Bitrix24 Features

Business-Telefonsystem

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Relais-Telefonnummer

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Mieten Sie eine Nummer

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Behalten Sie Ihre aktuelle Nummer

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SIP-Telefon und Softphone-Unterstützung

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Rufen Sie Kollegen an

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Rufen Sie Kunden aus Ihrem CRM an

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Rückruf-Widget

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Integrierte Telefonie

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  • Business-Telefonsystem

  • Relais-Telefonnummer

  • Mieten Sie eine Nummer

  • Behalten Sie Ihre aktuelle Nummer

  • SIP-Telefon und Softphone-Unterstützung

  • Rufen Sie Kollegen an

  • Rufen Sie Kunden aus Ihrem CRM an

  • Rückruf-Widget

  • Integrierte Telefonie

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Bitrix24

“Das neu aktualisierte CRM enthält jetzt eigene Aktivitätsdatenströme und neue Berichterstellungstools für Leads, Manager und Rechnungen. Dank der Integration mit VoxImplant von Zingaya können Webtelefonate jetzt direkt vom Bitrix24-Konto aus ohne IP-Telefonie-Ausrüstung, Server oder komplizierte Einrichtung durchgeführt und aufgezeichnet werden.”

CMS Critic

Bitrix24 Vorteile

  • Internationale Anrufe zu inländischen Preisen

  • Keine Installationen oder Add-ons erforderlich

  • Für alle gängigen SIP-Geräte geeignet

  • Wählen Sie alle verfügbaren Mitarbeiter mit einem einzigen Anruf

  • Flexible Einstellungen für Vertriebs- und Kundensupport: von Warteschlangen und Weiterleitungen bis hin zu Anrufzeiten und Blacklists

  • Ersetzen Sie Ihr bestehendes System durch ein verbessertes, aber behalten Sie die Nummer, die bereits auf Ihren Visitenkarten steht

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Sehen Sie, wieso Kunden Bitrix24 lieben

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Bitrix24 FAQ

Was ist Bitrix24?

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Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz, der darauf abgestimmt ist, um gemeinsam mit Kollegen im Vertrieb, Marketing, Projektmanagement und weiteren Geschäftsbereichen arbeiten zu können. Es bietet ein CRM, Aufgaben, Chats, Online-Treffen und 30+ weitere Tools.

Wie starte ich mit Bitrix24?

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Um einen Account zu erstellen, müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben, sie bestätigen und das wär's! Ihr Bitrix24 Account ist nun startklar.

Was kostet Bitrix24?

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Bitrix24 hat 5 Mitgliedschafts-Tarife:

  • FREE. Unbegrenzte Nutzeranzahl, für immer kostenfrei, begrenzter Funktionsumfang.
  • BASIC. Bis zu 5 Nutzer, 61 €/mtl., ideal für kleine Unternehmen und Vertriebsteams.
  • STANDARD. Bis zu 50 Nutzer, 124 €/mtl., perfekt für die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen.
  • PROFESSIONAL. Bis zu 100 Nutzer, 249 €/mtl., maximaler Vertrieb und Geschäftsprozess-Automatisierung.
  • ENTERPRISE. Bis zu 10.000 Nutzer, ab 499 €/mtl., digitale Transformations-Tools für große Unternehmen und Organisationen.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei all unseren Tarifen um Flatrates handelt, was bedeutet, dass Sie mehrere Nutzer innerhalb Ihres Tariflimits hinzufügen können und dabei immer noch denselben Betrag pro Monat zahlen.

Auf welchen Geräten kann ich Bitrix24 nutzten?

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Sie können Bitrix24 in jedem Browser, als Desktop-App (für Windows, Linux oder Mac) oder als mobile App (für iOS oder Android) verwenden.

Sind meine Daten in Bitrix24 sicher?

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So sicher wie es nur geht. Bitrix24 speichert Daten in 9 Datenzentren und 600 Servern in Nordamerika und Europa, je nachdem, wo Sie sich befinden. Unsere Datenerfassung und -verarbeitung ist vollständig DSGVO-konform.

Welche Zugangslevels gibt es in Bitrix24?

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Hier sind sie:

  • Mitarbeiter/Nutzer: alle neu eingeladenen Nutzer erhalten automatisch den Status “Mitarbeiter“, es sei denn, der Administrator ändert es.
  • Abteilungsleitung: sie erhält einen erweiterten Zugriff auf den Account. Zum Beispiel, sehen diese Nutzer auch die Arbeitsberichte von Untergesetzen.
  • Administrator: Nutzer, dem Administrierungs-Zugriff zum Account gewährt wird.
  • Externe Nutzer: sie sind mit dem Extranet-Icon versehen und haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf den Account.

Was macht Bitrix24 besser als 99% aller anderen Lösungen auf dem Markt?

  • Ersetzt all Ihre jetzigen SaaS-Lösungen
  • Für immer kostenfrei für eine unbegrenzte Nutzeranzahl
  • Einfach Daten aus Ihren anderen Systemen migrieren
  • Mit all Ihren Lieblingsservices und Apps integriert
  • Bei über 15.000.000 Nutzern weltweit mit Liebe und Vertrauen im Einsatz
  • 100 % Flat Tarif: vorhersehbare Kosten, Preis nicht pro Nutzer
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Integrationen

Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24 Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.

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Überzeugen Sie sich selbst, warum 15 Millionen Unternehmen Bitrix24 nutzen

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