Wählen Sie eine vorhandene Vorlage aus oder erstellen Sie ein vollständig benutzerdefiniertes Onlineformular mit unserem Webformular-Builder. Integriert in unser Multi-Channel-CRM und andere Bitrix24 Tools ist dies die ultimative Lead-Generierungsmaschine für Ihr Unternehmen.
Rückrufformulare
Feedbackformulare
Formulare zur Selbstregistrierung
Benutzerdefinierte Formulare
Die beliebtesten Formulare sind bereits in Bitrix24 als vorgefertigte Vorlagen vorhanden – wählen Sie einfach eine gewünschte Vorlage aus, fügen Sie Felder hinzu / entfernen Sie sie und betten Sie sie in Ihre Website ein.
Mit unserem visuellen blockbasierten Editor können Sie ein vollständig benutzerdefiniertes Onlineformular erstellen (Felder, Größe, Farbe, Schriftarten, Bilder, Schaltflächen und mehr).
Alle unsere Formulare sind standardmäßig mit CRM und Website-Builder integriert, was bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn ein Formular eingereicht wird, automatisch einen Lead, Kontakt oder Auftrag erstellt bekommen.
Das Bitrix24 Website-Widget ist eine großartige Möglichkeit, die Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern zu erleichtern. Integriert mit unseren CRM- und Website-Builder-Tools vereint es verschiedene digitale Kommunikationskanäle, darunter Live-Chat, Onlineformulare und eine Rückrufoption.
Vollständig anpassbar
Mit CRM integriert
Mit Website-Builder integriert
Omnichannel-Software
Sie können verschiedene Elemente hinzufügen, entfernen und kombinieren, um einen Omnichannel-Chat zu erstellen. Zu diesen Elementen gehören ein Onlineformular, eine Rückrufoption, eine automatische Begrüßungsnachricht und vieles mehr. Sie können das Widget auch so einstellen, dass es zu bestimmten Zeiten und auf bestimmten Seiten angezeigt wird.
Beschränken Sie Ihre Website-Besucher nicht nur auf einen Live-Chat – fügen Sie zu Ihrem Widget weitere Kommunikationstools hinzu, darunter WhatsApp, Telegram, Instagram Direct usw., und verwalten Sie die gesamte Kundenkommunikation von einer einzigen Omnichannel-Plattform in Ihrem Bitrix24.
Jeder Website-Besucher ist ein potenzieller Lead oder sogar ein Auftrag. Dank der Integration mit unserem CRM kann jedes eingereichte Formular, jeder eingehende Anruf, jede Nachricht oder jede Anfrage automatisch in einen neuen Lead/Auftrag umgewandelt oder zu einem bestehenden hinzugefügt werden.
Der Live-Chat ist ein unverzichtbares Tool, mit dem Sie schnell und effizient die Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern verwalten, Online-Verkaufsberatungen durchführen und Kundenanfragen bearbeiten können.
Omnichannel-Kundenservice
Benutzerdefinierte Einstellungen
Mit CRM und Contact Center integriert
Integrationen mit Chatbot
Fast jeder Parameter unseres Live-Chats kann angepasst werden, einschließlich Farbschema, Platzierung auf der Website, Willkommens-/ Nichtverfügbarkeitsnachrichten, Zugriffsberechtigungen und mehr.
Alle Nachrichten, die Sie per Live-Chat erhalten, werden in einem einzigen Dashboard namens Contact Center verarbeitet. Sie können das System auch so einstellen, dass automatisch ein Lead/Auftrag basierend auf einer eingehenden Live-Chat-Nachricht erstellt wird.
Unser Live-Chat kann mit einigen KI-Funktionen erweitert werden, indem Chatbot-Lösungen von Drittanbietern von Bitrix24 Market installiert werden, um Ihren Kunden einen qualitativ hochwertigen Omnichannel-Support zu bieten.
Verbinden Sie Ihre WhatsApp- und Telegram-Accounts mit Bitrix24 und beginnen Sie direkt von unserem Contact Center aus mit Ihren Kunden zu kommunizieren. Fügen Sie zu Ihrem CRM automatisch neue Leads und Aufträge hinzu, basierend auf eingehenden Nachrichten.
Offizielle Integration
Unterstützung für Instant WhatsApp
Ideal für Omnichannel-E-Commerce
Nahtlose Lead-Generierung
Empfangen Sie Nachrichten von Ihren Kunden direkt im Bitrix24 Contact Center, ohne Ihr eigenes WhatsApp zu verwenden oder einen Geschäfts-Account einrichten zu müssen. Es ist sowohl für Kunden (für sie sieht es aus wie ein normaler WhatsApp-Chat) als auch für Sie (Sie müssen nicht zwischen Apps hin- und herwechseln) bequem.
Wenn Sie Ihren Telegram-Account mit Bitrix24 verbinden, wird jeder Chat zu einem potenziellen Geschäft im CRM, vervollständigt mit dem Namen, Telefonnummer und Chatverlauf des Kunden. Alle eingehenden Nachrichten werden von Ihren Vertriebsmitarbeitern über ein einziges Dashboard in Bitrix24 bearbeitet.
Wenn ein Kunde bereit ist, einen Kauf zu tätigen, wählen Sie einfach das Produkt aus Ihrem Katalog aus und generieren Sie einen Zahlungslink, damit der Kunde problemlos online bezahlen kann. Die gesamte Konversation wird im jeweiligen CRM-Auftrag gespeichert.
Dank unserer Integration mit Instagram können Sie Ihren Kunden ein natives Einkaufserlebnis bieten und alle Interaktionen (einschließlich Zahlungen) direkt in Bitrix24 verwalten.
Offizielle Instagram-Integration
Mit Contact Center integriert
Ideal für Omnichannel-Vertrieb
Mit Zahlungen integriert
Verbinden Sie Ihr Instagram-Profil mit nur wenigen Klicks und skalieren Sie Ihr Unternehmen auf Instagram, wie Sie es noch nie zuvor konnten.
Kunden können Ihre Produkte einkaufen, Bestellungen aufgeben und bezahlen, ohne die App zu verlassen – alles in Instagram.
Verwalten Sie den gesamten Verkaufsprozess innerhalb des Bitrix24 CRM: Antworten Sie auf Anfragen, teilen Sie Produktbilder und senden Sie Zahlungslinks.
Mit Bitrix24 Telefonie können Sie lokale Telefonnummern mieten, interne Telefonnummernerweiterungen für Ihre Mitarbeiter erstellen, Anrufwarteschlangen und -weiterleitungen einrichten und vieles mehr.
Anrufe rund um die Uhr tätigen und entgegennehmen
Keine zusätzliche Ausrüstung erforderlich
Mit Ihrem CRM integriert
Omnichannel Call Center
Bitrix24 Telefonie bietet Anrufverfolgung, Weiterleitung, Transkription, Aufzeichnung und vieles mehr.
Anrufe können aufgezeichnet und zu Aufträgen in CRM hinzugefügt werden. Eingehende Anrufe werden an einen Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet, der für einen bestimmten Lead zuständig ist.
Sie können einen automatischen Dialer ausführen, ein Rückruf-Widget auf Ihrer Website installieren, Rückrufanfragen senden, Sprachübertragungen und SMS verwenden.
Verbinden Sie Ihren bestehenden Posteingang und beginnen Sie, E-Mails direkt von Ihrem Bitrix24 aus zu empfangen/zu versenden. Starten Sie E-Mail-Marketingkampagnen, wandeln Sie eingehende E-Mails in Aufträge/Leads/Kontakte um und verwalten Sie Ihre Kundenkommunikation auf einfache Weise.
Verbinden Sie bis zu 10 Inboxen pro Nutzer
Mit CRM integriert
E-Mail-Marketing (bis zu 250.000 E-Mails pro Monat)
Automatische E-Mail-Benachrichtigungen
Jede E-Mail, die Sie erhalten, kann in einen Lead, einen Auftrag oder einen Kontakt umgewandelt und zu Ihrem CRM hinzugefügt werden. Wenn es sich um einen bestehenden Kunden handelt, können Sie ihm direkt aus einem Auftrag oder Lead eine E-Mail senden und seine Antwort dort auch anzeigen.
Starten Sie segmentbasierte E-Mail-Marketingkampagnen direkt aus Ihrem CRM. Nutzen Sie unsere Regeln und Trigger, um automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen und Erinnerungen basierend auf dem Auftrag-/Lead-Status einzurichten.
Definieren Sie Zugriffsrechte für jede Inbox, die Sie verbinden, um so die Sicherheit von wichtigen Geschäftsdaten zu gewährleisten.
Entdecken Sie das volle Potenzial und die erstaunlichen Fähigkeiten von Bitrix24.
Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24.Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.
Bei über 15.000.000 Nutzern weltweit mit Liebe und Vertrauen im Einsatz, ist Bitrix24 die perfekte Wahl für Ihr Unternehmen.
Kostenfrei starten Unterstützung von Bitrix24 Partnern anforderncookies: Diese Website verwendet Cookies zu analytischen und technischen Zwecken. ""Analytische Cookies"" werden von Google Analytics eingefügt, um uns zu helfen, zu verstehen, aus welchen Ländern unsere Besucher kommen, welche Seiten sie besuchen und welche Aktionen sie auf dieser Website durchführen. ""Unbedingt erforderliche Cookies"" sind, wie der Name schon sagt, eine Art von Cookies, die für das ordnungsgemäße Funktionieren bestimmter Funktionen dieser Website erforderlich sind, wie z. B. die Möglichkeit, den Live-Chat zu nutzen. Durch die Deaktivierung dieser Cookies wird der Zugriff auf diese Funktionen deaktiviert und Ihre Website-Erfahrung verschlechtert.
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