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KUNDENSERVICE

Bitrix24: Ihr Omnikanal für einen hervorragenden Kundendienst

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Bitrix24

Jetzt ist Schluss mit langen Wartezeiten. Das Bitrix24 Customer Contact Center stellt den Kunden an erste Stelle, damit Sie sich stets auf das Wichtigste fokussieren können. Beantworten Sie Fragen und lösen Sie Probleme in Echtzeit, über alle beliebten Kanäle und verschiedene Geräte.

Der Kundenservice ist der Grundpfeiler eines jeden Unternehmens. Unternehmen, die gut mit ihren Kunden umgehen, sorgen für Loyalität und Vertrauen in ihre Marke. Mit einem Aufgabenmanagement-Tool, das auch ein verlässliches Kundenmanagement-Programm bereitstellt, holen Sie das Meiste aus Ihren Tools. Mit Bitrix24 erhalten Sie alle Funktionen, die Sie benötigen.

Bitrix24 Features

Mit der Kundenmanagement-Software von Bitrix24 bleibt Ihr Unternehmen organisiert und kann all Ihre Kundensupport-Bedürfnisse abdecken. Wenn bestehende und potenzielle Kunden spüren, dass sich das Unternehmen um sie kümmert, entsteht Vertrauen in Ihre Marke. Ihren Kunden Unterstützung und Beratung zu Ihren Produkten und Services zu bieten, zeigt, dass Ihr Unternehmen sie schätzt. Hier sind einige der beliebtesten Features des Bitrix24 Customer Contact Centers.

Contact Center für Kunden

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Wer kümmert sich um Kunden, die anrufen und eine Frage oder ein Problem haben? Bitrix24 stellt Unternehmen ein Contact Center für Kunden mit unterschiedlichen Optionen bereit, um alle Bedürnisse zu decken. Wenn Ihr Unternehmen ein automatisiertes Kundencenter benötigt, können wir es einrichten. Sollten Sie Hilfe mit Ihrer Website oder den Einstellungen eines Chat-Netzwerkes auf Ihrer Website benötigen, können wir auch hier weiterhelfen.

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Integration in soziale Netzwerke

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Die Größe Ihres Unternehmens spielt keine Rolle, Ihre Kunden werden Soziale Plattformen benutzen, um Sie zu kontaktieren. Social Media Profile geben Unternehmen außerdem die Möglichkeit, ihre Marke in der Welt bekannt zu machen. Sie können all Ihre Social Media Accounts und Messenger mit Bitrix24 verbinden und über ein einheitliches Dashboard verwalten.

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CRM-Online-Formulare

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Die Verwendung von Online-Formularen in Ihrem CRM ist eine gute Möglichkeit, um Leads zu gewinnen und Interessenten auf Ihre E-Mail-Liste zu bringen. Wenn ein CRM-Online-Formular ausgefüllt wird, steht ein Mitarbeiter des Unternehmens zur Verfügung, um bei der Problemlösung zu helfen. Diese Online-Formulare werden von Bitrix24 bereitgestellt und lassen sich an die Bedürfnisse Ihrer Website und Ihres Unternehmens anpassen.

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Bots und KI

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Viele Kunden suchen rund um die Uhr nach Unterstützung. Wenn Sie ein internationales Unternehmen führen, dann können Sie sich nicht an die üblichen Arbeitszeiten halten, da es in der Welt immer Menschen gibt, die sich innerhalb dieser Zeiten befinden. Einige Unternehmen lagern Ihren Kundenservice aus, aber Sie können auch Bots und künstliche Intelligenz (KI) einsetzen. Mit der heutigen Technologie können sie Kunden bei den häufigsten Problemen mit Produkten oder Services des Unternehmens weiterhelfen. Falls ein Problem nicht gelöst werden kann, sammelt der Bot die Informationen und Sie können es beheben, sobald Sie Zeit haben.

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Wissensmanagement

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Jede gute Kundenmanagement-Software benötigt Platz für Notizen. Der Schlüssel zu einem guten Kundenservice liegt darin, Notizen so zu organisieren, dass jeder Mitarbeiter während der Arbeit mit einem Kunden Zugriff auf vorherige Interaktionen hat und sie einfach aus dem Profil abrufen kann. Das hilft bei der Lösung von Kundenproblemen und dem schnelleren und leichteren Abschluss von Aufträgen.

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Live-Chat

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Ein Live-Chat-Widget kann auf Ihrer Website platziert werden, um eine sofortige Unterstützung und Kundenservice für Ihre Website-Besucher zu gewährleisten. Alle Dialoge werden in Ihrem CRM gespeichert und wenn es sich um einen wiederkehrenden Kunden handelt, erkennt das System es.

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FAQ

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Erstellen Sie Informationsseiten mit den vordefinierten Antworten auf häufig gestellte Fragen (Wo kann ich Sie finden? Wie hole ich meine Bestellung ab? und so weiter).

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Telefonie

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Mit der Telefonie können Sie weltweit Anrufe zu Inlandspreisen tätigen. Für Unternehmen, die global agieren, ist das ein unglaublicher Vorteil von Bitrix24. Es hilft Unternehmen mit internationalen Standorten einfacher mit ihren Kunden im Kontakt zu bleiben, was für einen guten Kundenservice äußerst wichtig ist. Egal, wo sich Ihre Kunden befinden, Sie können einfach miteinander kommunizieren.

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Warteschleifen und Weiterleitung

Bitrix24

Unternehmen, die mehrere Kontakte gleichzeitig verwalten müssen, wissen wie wichtig effektive Warteschleifen und Weiterleitungs-Services sind. Wenn jemand anruft und die Unterstützung eines Mitarbeiters benötigt, dann erwartet er schnell Hilfe zu bekommen. Menschen in einer Warteschleife zu haben und dabei genau zu wissen, wohin deren Anruf weitergeleitet werden muss, ist der beste Weg, um dem Anrufer eine schnelle Unterstützung zu gewährleisten. Unternehmen haben außerdem die Möglichkeit, Anrufe zu priorisieren und dementsprechend in Warteschleifen zu setzen, wie es am besten zum Unternehmensprozess passt.

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Teilen von Dateien & Drive

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Bewahren Sie alle Unternehmensdateien in einem einheitlichen, geschützten Cloudspeicher und greifen Sie mit der Bitrix24 Mobilen App von überall darauf zu. Mit anpassbaren Zugriffsberechtigungen bleiben alle Dateien in Ihrem Unternemen sicher und geschützt. Unternehmen können auch Kunden eingeschränkte Zugriffsrechte zu bestimmten Dateien erteilen, um weniger Chaos zu haben und einige Prozesse zu optimieren. Ein weiterer Vorteil der gemeinsamen Nutzung und Speicherung von Dateien liegt darin, dass Papierkosten und Platz gespart werden. Digitale Dokumentdateien lassen sich einfach auffinden, beschriften und organisieren.

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Workflow-Automatisierung

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Zu wissen, wie man einen effektiven Workflow einsetzt, ist Teil des Kundenservices. Bitrix24 bietet Unternehmen ein Aufgabenverwaltungs-Tool, das für Mitarbeiter eine automatisierte Option zur Anpassung von Workflows bietet. Führungskräfte können für ihre Mitarbeiter einen Zeitplan für bestimmte Kundensupport-Blöcke erstellen und sie dann automatisch wöchentlich oder monatlich erneuern lassen. Das gibt Führungskräften einen Überblick und das Wissen, dass jeder einen bestimmten Zeitplan abgearbeitet hat.

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Mobile App

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Jetzt können Sie Bitrix24 auch unterwegs verwenden. Unsere Mobile App ist so gestaltet, dass Sie Ihre Arbeit und Aufgaben von Ihrem Smartphone aus erledigen können. Das gleiche gilt auch für den Kundenservice. Wenn ein Kunde Sie kontaktiert, haben Sie die Möglichkeit schnell zu antworten, auch wenn Sie gerade nicht im Büro sind. Flexibilität ist der Schlüssel zu einem großartigen Kundenservice.

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  • Contact Center für Kunden

  • Integration in soziale Netzwerke

  • CRM-Online-Formulare

  • Bots und KI

  • Wissensmanagement

  • Live-Chat

  • FAQ

  • Telefonie

  • Warteschleifen und Weiterleitung

  • Teilen von Dateien & Drive

  • Workflow-Automatisierung

  • Mobile App

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Bitrix24

"Bitrix24 ist eine kollaborative Suite, die CRM, Instant Messaging, Zusammenarbeit und Aufgabenverwaltung in einem Paket verbindet."

TechRadar

Bitrix24 Vorteile

Millionen Unternehmen nutzen bereits die Vorteile von Bitrix24 in ihrem Kundenservice. Unsere Features helfen Unternehmen organisiert zu bleiben und effizient zu arbeiten. Hier sind nur einige Vorteile, die Unternehmen für sich entdeckt haben, seitdem sie die Kundenmanagement-Software von Bitrix24 für ihren Kundenservice einsetzen:

  • Setzen Sie Ihre Kunden nie wieder in lange Warteschleifen

  • Reduzieren Sie Tickets und bieten Sie Echtzeit-Lösungen

  • Erhalten Sie den Überblick über gesamten Verlauf der Kundeninteraktionen

  • Erreichen Sie Interessenten über alle Kanäle

  • Verwenden Sie intelligente Warteschleifen und Weiterleitungen

  • Delegieren Sie Gespräche an virtuelle Assistenten

  • Es wurden noch nicht all Ihre Fragen beantwortet? Finden Sie die Antworten mit nur einem Klick

  • Unterstützen Sie Ihre Kunden zeit- und ortsunabhängig

Wenn Sie auf der Suche nach einer Kundenmanagement-Software sind, die mehr für Ihr Unternehmen bietet, versuchen Sie es mit Bitrix24. Viele Funktionen stehen kostenfrei zur Verfügung und Sie haben immer die Option, für erweiterte Funktionen oder größere Unternehmen zu upgraden. Eine Liste aller verfügbaren kostenfreien Features finden Sie auf unserer Preisseite, und hier Partner können Sie unsere Partner kontaktieren.

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Sehen Sie, wieso Kunden Bitrix24 lieben

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Bitrix24 FAQ

Was ist Bitrix24?

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Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz, der darauf abgestimmt ist, um gemeinsam mit Kollegen im Vertrieb, Marketing, Projektmanagement und weiteren Geschäftsbereichen arbeiten zu können. Es bietet ein CRM, Aufgaben, Chats, Online-Treffen und 30+ weitere Tools.

Wie starte ich mit Bitrix24?

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Um einen Account zu erstellen, müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben, sie bestätigen und das wär's! Ihr Bitrix24 Account ist nun startklar.

Was kostet Bitrix24?

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Bitrix24 hat 5 Mitgliedschafts-Tarife:

  • FREE. Unbegrenzte Nutzeranzahl, für immer kostenfrei, begrenzter Funktionsumfang.
  • BASIC. Bis zu 5 Nutzer, 61 €/mtl., ideal für kleine Unternehmen und Vertriebsteams.
  • STANDARD. Bis zu 50 Nutzer, 124 €/mtl., perfekt für die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen.
  • PROFESSIONAL. Bis zu 100 Nutzer, 249 €/mtl., maximaler Vertrieb und Geschäftsprozess-Automatisierung.
  • ENTERPRISE. Bis zu 10.000 Nutzer, ab 499 €/mtl., digitale Transformations-Tools für große Unternehmen und Organisationen.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei all unseren Tarifen um Flatrates handelt, was bedeutet, dass Sie mehrere Nutzer innerhalb Ihres Tariflimits hinzufügen können und dabei immer noch denselben Betrag pro Monat zahlen.

Auf welchen Geräten kann ich Bitrix24 nutzten?

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Sie können Bitrix24 in jedem Browser, als Desktop-App (für Windows, Linux oder Mac) oder als mobile App (für iOS oder Android) verwenden.

Sind meine Daten in Bitrix24 sicher?

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So sicher wie es nur geht. Bitrix24 speichert Daten in 9 Datenzentren und 600 Servern in Nordamerika und Europa, je nachdem, wo Sie sich befinden. Unsere Datenerfassung und -verarbeitung ist vollständig DSGVO-konform.

Welche Zugangslevels gibt es in Bitrix24?

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Hier sind sie:

  • Mitarbeiter/Nutzer: alle neu eingeladenen Nutzer erhalten automatisch den Status “Mitarbeiter“, es sei denn, der Administrator ändert es.
  • Abteilungsleitung: sie erhält einen erweiterten Zugriff auf den Account. Zum Beispiel, sehen diese Nutzer auch die Arbeitsberichte von Untergesetzen.
  • Administrator: Nutzer, dem Administrierungs-Zugriff zum Account gewährt wird.
  • Externe Nutzer: sie sind mit dem Extranet-Icon versehen und haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf den Account.

Was macht Bitrix24 besser als 99% aller anderen Lösungen auf dem Markt?

  • Ersetzt all Ihre jetzigen SaaS-Lösungen
  • Für immer kostenfrei für eine unbegrenzte Nutzeranzahl
  • Einfach Daten aus Ihren anderen Systemen migrieren
  • Mit all Ihren Lieblingsservices und Apps integriert
  • Bei über 15.000.000 Nutzern weltweit mit Liebe und Vertrauen im Einsatz
  • 100 % Flat Tarif: vorhersehbare Kosten, Preis nicht pro Nutzer
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Integrationen

Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24 Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.

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Überzeugen Sie sich selbst, warum 15 Millionen Unternehmen Bitrix24 nutzen

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