Produkt
banner_header

Bitrix24 Articles

Erfahren Sie mehr über die neuesten Innovationen und bewährte Techniken, um Ihr Unternehmenswachstum zu gewährleisten
Alle Kategorien
Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM
Vertriebs- & Umsatzwachstum
Datengestütztes Marketing
Kundenerfolg
Die Kraft von KI, Machine Learning & Big Data
Zielorientiertes Projektmanagement
Effektive Teamkommunikation
Teamarbeit auf Hochleistung
Boosten Sie die Produktivität
Hacks für mehr Zeiteffizienz
Auch Remote ein voller Erfolg
Team- & HR-Wachstum
Inspirierendes Leadership
Wachstum für Kleinunternehmen
Erfolg für Mittelständische Unternehmen
Enterprise-Lösungen
Finden Sie das perfekte Tool
So nutzen Sie TikTok für Ihr Unternehmen: Die 8 wichtigsten Tipps
Datengestütztes Marketing
So nutzen Sie TikTok für Ihr Unternehmen: Die 8 wichtigsten Tipps
Ihre Marke mit wenig Aufwand erfolgreich promoten? Mit unseren TikTok-Ideen ist es ganz einfach!
12 Min.
So verwalten Sie mehrere Projekte effektiv: 9 wesentliche Strategien
Zielorientiertes Projektmanagement
So verwalten Sie mehrere Projekte effektiv: 9 wesentliche Strategien
Das Projektmanagement ist ein fester Bestandteil jeder modernen Unternehmensführung. Es dient vor allem der Einsparung von Kosten und Zeit.
14 Min.
Branding für kleine Unternehmen: Die 10 wertvollsten Tipps für den Einstieg
Datengestütztes Marketing
Branding für kleine Unternehmen: Die 10 wertvollsten Tipps für den Einstieg
Unsere 10 Branding-Tipps für kleine Unternehmen werden Ihnen dabei helfen, dass Ihre Markenbildung ein voller Erfolg wird.
12 Min.
So führen Sie eine effektive Brainstorming Sitzung durch
Zielorientiertes Projektmanagement
So führen Sie eine effektive Brainstorming Sitzung durch
Unsere sechs Tipps zeigen, wie man eine effektive Brainstorming Sitzung durchführt und was Sie beachten sollten, damit die Ideenfindung zu einem richtigen Projektansatz führt.
13 Min.
So bauen Sie eine erfolgreiche Unternehmenskultur auf: 10 Tipps für Führungskräfte & Gründer
Team- & HR-Wachstum
So bauen Sie eine erfolgreiche Unternehmenskultur auf: 10 Tipps für Führungskräfte & Gründer
Eine langfristige Strategie und eine erfolgreiche Unternehmenskultur gehören zu den Schlüsselfaktoren auf dem Weg zu einem zukunftsfähigen Geschäftsmodell. Wir beantworten Ihnen nicht nur, was Unternehmenskultur ist, sondern verraten Ihnen, warum Unternehmenskultur so wichtig für den Unternehmenserfolg ist.
11 Min.
12 Tipps für ein effektives Kundenservice-Fallmanagement
Kundenerfolg
12 Tipps für ein effektives Kundenservice-Fallmanagement

Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt maßgeblich von der Zufriedenheit Ihrer Kunden ab. Nur zufriedene Kunden werden Ihrem Unternehmen auch langfristig treu bleiben. In diesem Zusammenhang ist ein passendes Kundenservice-Fallmanagement entscheidend.


10 Min.
10 Tipps zum Erstellen Ihres Wochenplans für die Arbeit von zu Hause aus
Hacks für mehr Zeiteffizienz
10 Tipps zum Erstellen Ihres Wochenplans für die Arbeit von zu Hause aus
Wir haben zehn Tipps für die Remote-Arbeit  für Sie aufgeführt, mit denen Sie all Ihre Aufgaben optimal erledigen und nie wieder eine Deadline verpassen werden.
9 Min.
10 tödliche Fehler des Unternehmertums und wie man sie vermeidet
Wachstum für Kleinunternehmen
10 tödliche Fehler des Unternehmertums und wie man sie vermeidet
Fehler gehören in den Entwicklungsprozess eines jeden Unternehmens. Welche Fehler bei der Gründung und Führung eines Unternehmens auftreten können und wie man diese Fehler vermeidet, zeigen unsere nachfolgenden zehn Beispiele.
12 Min.
7 Tipps und Techniken zur Gamification-Strategie für Unternehmen
Team- & HR-Wachstum
7 Tipps und Techniken zur Gamification-Strategie für Unternehmen
Ganz gleich, ob unternehmensintern im Human Resources oder extern im Bereich Kundenservice und -bindung, Unternehmen haben über Gamification die Option, spielerisch Anreize zu setzen, um das Engagement ausgewählter Personenkreise zu erhöhen.
10 Min.
So bereiten Sie sich auf das erste Treffen mit Ihrem Kunden vor
Kundenerfolg
So bereiten Sie sich auf das erste Treffen mit Ihrem Kunden vor
In unserem Artikel gehen wir genauer auf die Frage ein, wie Sie sich auf das erste Treffen mit Ihrem Kunden vorbereiten sollten. Überzeugen Sie in Ihrem Kundengespräch und bauen Sie so einen langfristigen Kundenkontakt aus.
10 Min.
Das könnte Ihnen auch gefallen
Blog
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten