Produkt
banner_header

Datengestütztes Marketing

Die von unserem Team und Gastautoren verfassten Artikel helfen Ihnen zu erfahren, wie Sie das meiste aus Ihrem Marketing machen können.
Datengestütztes Marketing
Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM
Vertriebs- & Umsatzwachstum
Datengestütztes Marketing
Kundenerfolg
Die Kraft von KI, Machine Learning & Big Data
Zielorientiertes Projektmanagement
Effektive Teamkommunikation
Teamarbeit auf Hochleistung
Boosten Sie die Produktivität
Hacks für mehr Zeiteffizienz
Auch Remote ein voller Erfolg
Team- & HR-Wachstum
Inspirierendes Leadership
Wachstum für Kleinunternehmen
Erfolg für Mittelständische Unternehmen
Enterprise-Lösungen
Finden Sie das perfekte Tool
Die 10 wichtigsten Aufgaben eines Marketingmanagers
Datengestütztes Marketing
Die 10 wichtigsten Aufgaben eines Marketingmanagers
Im dynamischen Umfeld der modernen Absatzförderung ist der Marketingmanager eine zentrale Figur, die den Fortschritt eines Unternehmens maßgeblich beeinflusst. Aus diesem Grund konzentriert sich unser folgender Artikel auf die zehn wichtigsten Aufgaben eines Marketingleiters, die es ihm ermöglichen langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
13 Min.
Wie man E-Mail Automatisierungs-Templates richtig nutzt, um Marketingkampagnen voranzutreiben
Datengestütztes Marketing
Wie man E-Mail Automatisierungs-Templates richtig nutzt, um Marketingkampagnen voranzutreiben
Im folgenden Blogbeitrag erfahren Sie, wie Sie von der Auswahl der richtigen Vorlagen über die Anpassung bis hin zur Integration mit CRM-Systemen eine datengetriebene E-Mail-Personalisierung umsetzen können. Außerdem erfahren Sie, wie A/B-Tests, Design-Best-Practices und KI-Tools dazu beitragen können, den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen nachhaltig zu optimieren.
13 Min.
Employer Branding: Positionierung der Arbeitgebermarke für Beratungsunternehmen
Datengestütztes Marketing
Employer Branding: Positionierung der Arbeitgebermarke für Beratungsunternehmen
Der folgende Artikel erläutert, wie digitales HR und Marketing Hand in Hand gehen können. Wir besprechen die größten Herausforderungen, gehen auf die Rolle von Technologie im Employer Branding-Prozess ein und betrachten Ansätze wie Digitalisierung und Tools.
12 Min.
Die 7 Schlüssel zum E-Commerce-Marketing 2025
Datengestütztes Marketing
Die 7 Schlüssel zum E-Commerce-Marketing 2025
Dieser Artikel stellt sieben Trends vor, die im Jahr 2025 für Ihren Erfolg im E-Commerce-Marketing entscheidend sein werden.
13 Min.
Die 10 besten KI-Tools für Marketingteams zur Erstellung effektiver Werbeanzeigen
Datengestütztes Marketing
Die 10 besten KI-Tools für Marketingteams zur Erstellung effektiver Werbeanzeigen
In diesem Artikel stellen wir Ihnen 10 Tools vor, mit denen Sie Ihre Anzeigen effektiv erstellen und veröffentlichen können.
12 Min.
KI im B2B-Umfeld – Wie Account-Based Marketing (ABM) zum Erfolg wird
Datengestütztes Marketing
KI im B2B-Umfeld – Wie Account-Based Marketing (ABM) zum Erfolg wird
Im folgenden Artikel geht es um Möglichkeiten, mit denen Marketing mit KI im B2B-Bereich zu Wettbewerbsvorteilen führen kann. Die Grundlage ist eine Verbindung von künstlicher Intelligenz mit Account-Based Marketing.
12 Min.
Effektives Marketing: 9 Tools für die Kampagnenplanung, CRM und Zusammenarbeit im Team
Datengestütztes Marketing
Effektives Marketing: 9 Tools für die Kampagnenplanung, CRM und Zusammenarbeit im Team
In unserer digitalisierten Welt ist Online-Marketing wichtiger denn je. Für einen Überblick stellen wir im folgenden Artikel 9 Marketing-Tools vor, die verschiedene Workflows beim effektiven Marketing abdecken.
12 Min.
8 häufige Fehler, die Sie bei der Gestaltung von Website-Formularen vermeiden sollten
Datengestütztes Marketing
8 häufige Fehler, die Sie bei der Gestaltung von Website-Formularen vermeiden sollten
Die Gestaltung von Website-Formularen hat einen direkten Einfluss auf die Benutzererfahrung und Konversionsraten. Unser Artikel bietet wertvolle Einblicke und praxisnahe Tipps für Formular-Design, um häufige Fehler bei der Gestaltung von Website-Formularen zu vermeiden und Ihre Website-Formulare zu optimieren.
12 Min.
Leitfaden für KI-Prompts im Marketing
Datengestütztes Marketing
Leitfaden für KI-Prompts im Marketing
KI-Modelle können bei Marketingstrategien und der Erfolgsanalyse helfen. Voraussetzung ist, dass Sie richtig prompten. Der folgende Artikel ist deshalb als Leitfaden für KI-Prompts im Marketing gedacht und zeigt Ihnen, wie Sie KI-Prompting für die gewünschten Ergebnisse einsetzen können.
11 Min.
Möglichkeiten für künstliche Intelligenz (KI) in der Leadgenerierung
Datengestütztes Marketing
Möglichkeiten für künstliche Intelligenz (KI) in der Leadgenerierung
Im folgenden Artikel sehen wir, was künstliche Intelligenz für die Generierung von Leads schon heute leistet. Wir erläutern auch, welche Möglichkeiten der Automatisierung es mit KI gibt, damit Unternehmen Kosten sparen und Kunden individuell ansprechen können.
12 Min.
Das könnte Ihnen auch gefallen
Blog
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten