Produkt
banner_header

Datengestütztes Marketing

Erfahren Sie mehr über die neuesten Innovationen und bewährte Techniken, um Ihr Unternehmenswachstum zu gewährleisten
Datengestütztes Marketing
Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM
Vertriebs- & Umsatzwachstum
Datengestütztes Marketing
Kundenerfolg
Die Kraft von KI, Machine Learning & Big Data
Zielorientiertes Projektmanagement
Effektive Teamkommunikation
Teamarbeit auf Hochleistung
Boosten Sie die Produktivität
Hacks für mehr Zeiteffizienz
Auch Remote ein voller Erfolg
Team- & HR-Wachstum
Inspirierendes Leadership
Wachstum für Kleinunternehmen
Erfolg für Mittelständische Unternehmen
Enterprise-Lösungen
Finden Sie das perfekte Tool
KI im B2B-Umfeld – Wie Account-Based Marketing (ABM) zum Erfolg wird
Datengestütztes Marketing
KI im B2B-Umfeld – Wie Account-Based Marketing (ABM) zum Erfolg wird
Im folgenden Artikel geht es um Möglichkeiten, mit denen Marketing mit KI im B2B-Bereich zu Wettbewerbsvorteilen führen kann. Die Grundlage ist eine Verbindung von künstlicher Intelligenz mit Account-Based Marketing.
12 Min.
Effektives Marketing: 9 Tools für die Kampagnenplanung, CRM und Zusammenarbeit im Team
Datengestütztes Marketing
Effektives Marketing: 9 Tools für die Kampagnenplanung, CRM und Zusammenarbeit im Team
In unserer digitalisierten Welt ist Online-Marketing wichtiger denn je. Für einen Überblick stellen wir im folgenden Artikel 9 Marketing-Tools vor, die verschiedene Workflows beim effektiven Marketing abdecken.
12 Min.
8 häufige Fehler, die Sie bei der Gestaltung von Website-Formularen vermeiden sollten
Datengestütztes Marketing
8 häufige Fehler, die Sie bei der Gestaltung von Website-Formularen vermeiden sollten
Die Gestaltung von Website-Formularen hat einen direkten Einfluss auf die Benutzererfahrung und Konversionsraten. Unser Artikel bietet wertvolle Einblicke und praxisnahe Tipps für Formular-Design, um häufige Fehler bei der Gestaltung von Website-Formularen zu vermeiden und Ihre Website-Formulare zu optimieren.
12 Min.
Leitfaden für KI-Prompts im Marketing
Datengestütztes Marketing
Leitfaden für KI-Prompts im Marketing
KI-Modelle können bei Marketingstrategien und der Erfolgsanalyse helfen. Voraussetzung ist, dass Sie richtig prompten. Der folgende Artikel ist deshalb als Leitfaden für KI-Prompts im Marketing gedacht und zeigt Ihnen, wie Sie KI-Prompting für die gewünschten Ergebnisse einsetzen können.
11 Min.
Möglichkeiten für künstliche Intelligenz (KI) in der Leadgenerierung
Datengestütztes Marketing
Möglichkeiten für künstliche Intelligenz (KI) in der Leadgenerierung
Im folgenden Artikel sehen wir, was künstliche Intelligenz für die Generierung von Leads schon heute leistet. Wir erläutern auch, welche Möglichkeiten der Automatisierung es mit KI gibt, damit Unternehmen Kosten sparen und Kunden individuell ansprechen können.
12 Min.
Die Macht der Überzeugung: 7 psychologische Tricks zur Leadgenerierung
Datengestütztes Marketing
Die Macht der Überzeugung: 7 psychologische Tricks zur Leadgenerierung
Mit Hilfe von Tricks zur Leadgenerierung sprechen Unternehmen gezielt psychologische Mechanismen an, die Kundenbindung erhöhen können. Wir stellen Ihnen in diesem Zusammenhang heute sieben wirksame Strategien vor, mit denen Sie Entscheidungsprozesse potenzieller Kunden zu Ihrem Vorteil beeinflussen und das Vertrauen in Ihre Marke stärken.
12 Min.
10 geheime Krisenmanagement-Strategien für Social Media
Datengestütztes Marketing
10 geheime Krisenmanagement-Strategien für Social Media
In unserem Artikel erfahren Sie mehr über die Rolle von Social Media im Krisenmanagement und mit welchen Strategien Sie angemessen auf unerwartete Äußerungen reagieren können, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu wahren.
12 Min.
10 innovative Tools zur Erstellung von Landingpages, die Ihr Marketing revolutionieren
Datengestütztes Marketing
10 innovative Tools zur Erstellung von Landingpages, die Ihr Marketing revolutionieren
Unser Artikel stellt 10 Landingpage-Optimierungstools vor, mit denen die Generierung der Website effizient bei gleichzeitiger Steigerung der Conversion-Rate ermöglicht wird.
13 Min.
UTM-Parameter für eine bessere Kampagnenverfolgung und Webseiten-Analytik
Datengestütztes Marketing
UTM-Parameter für eine bessere Kampagnenverfolgung und Webseiten-Analytik
In diesem Artikel erfahren Sie, was UTM-Parameter sind und wie Sie sie am besten einsetzen können. Darüber hinaus erhalten Sie wichtige Informationen darüber, für welche Werbeaktivitäten sich UTM-Parameter eignen und warum sie für die Webanalytik wichtig sind.
10 Min.
7 Gründe, warum Marketing-Tools für Kleinunternehmen unverzichtbar sind
Datengestütztes Marketing
7 Gründe, warum Marketing-Tools für Kleinunternehmen unverzichtbar sind
Entdecken Sie, wie die passenden Marketing-Tools Ihr Kleinunternehmen voranbringen können. Von besserer Sichtbarkeit Ihrer Werbung bis hin zu stärkerer Kundenbindung und genauen Leistungsanalysen – diese Tools helfen Ihnen, Ihre Marke bekannter zu machen und Ihren Umsatz zu steigern.
11 Min.
Das könnte Ihnen auch gefallen
Blog
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten