Produkt
banner_header

Kundenerfolg

Die von unserem Team und Gastautoren verfassten Artikel helfen Ihnen zu erfahren, wie Sie das meiste aus Ihrem Kundenservice machen können.
Alle Kategorien
Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM
Vertriebs- & Umsatzwachstum
Datengestütztes Marketing
Kundenerfolg
Die Kraft von KI, Machine Learning & Big Data
Zielorientiertes Projektmanagement
Effektive Teamkommunikation
Teamarbeit auf Hochleistung
Boosten Sie die Produktivität
Hacks für mehr Zeiteffizienz
Auch Remote ein voller Erfolg
Team- & HR-Wachstum
Inspirierendes Leadership
Wachstum für Kleinunternehmen
Erfolg für Mittelständische Unternehmen
Enterprise-Lösungen
Finden Sie das perfekte Tool
 16 Helpdesk-Softwarelösungen zum Aufbau einer langfristigen Beziehung zu Ihren Kunden
Kundenerfolg
16 Helpdesk-Softwarelösungen zum Aufbau einer langfristigen Beziehung zu Ihren Kunden
Unternehmen benötigen für einen zuverlässigen Service und Support eine zentrale Anlaufstelle, über die sie das bestmögliche Kundenerlebnis bieten können. Realisieren lässt sich die persönliche und individuelle Interaktion mit den Kunden über eine Helpdesk-Software.

12 Min.
Was ist aktives Zuhören: 7 Strategien für eine starke Kommunikation
Kundenerfolg
Was ist aktives Zuhören: 7 Strategien für eine starke Kommunikation
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen sieben Strategien zur Verbesserung des aktiven Zuhörens, die Ihnen helfen, Ihre Soft Skills zu entwickeln und gegenseitiges Vertrauen aufzubauen.
9 Min.
7 Tipps für die Strukturierung Ihrer Kundendienstabteilung
Kundenerfolg
7 Tipps für die Strukturierung Ihrer Kundendienstabteilung
Wir haben sieben wertvolle Tipps hier in einem Artikel zusammengestellt, damit Sie Ihre Kundendienstabteilung optimal strukturieren, Kundenerwartungen erfolgreich erfüllen und Ihre Geschäftsziele schneller erreichen können.
9 Min.
7 unentbehrliche Tipps, um große Kunden als kleine Agentur zu gewinnen
Kundenerfolg
7 unentbehrliche Tipps, um große Kunden als kleine Agentur zu gewinnen
Wenn Sie als kleine Agentur große Kunden gewinnen möchten, bedarf es organisatorischer Fähigkeiten und ein schlüssiges Konzept. Die folgenden sieben Tipps werden Ihnen dabei helfen, die richtige Strategie zu entwickeln.
12 Min.
Umgang mit Kundenbeschwerden: 7 Techniken
Kundenerfolg
Umgang mit Kundenbeschwerden: 7 Techniken
Wir haben Ihnen in unserem Artikel die 7 wichtigsten Techniken zum Umgang mit Kundenbeschwerden beschrieben und erklärt, welche Rolle dabei einem System zur Bearbeitung von Kundenbeschwerden zukommt.
10 Min.
8 grundlegende Möglichkeiten, Ihren idealen Kunden zu identifizieren
Kundenerfolg
8 grundlegende Möglichkeiten, Ihren idealen Kunden zu identifizieren
Der ideale Kunde: Gibt es ihn wirklich? Die nachfolgenden acht Tipps, werden Ihnen helfen, Ihren idealen Kunden identifizieren zu können und zeigen, was Sie tun müssen, um Stammkunden zu gewinnen.
11 Min.
8 Möglichkeiten, Kunden während der Weihnachtszeit zu beeindrucken
Kundenerfolg
8 Möglichkeiten, Kunden während der Weihnachtszeit zu beeindrucken
Wir haben Ihnen 8 Optionen zusammengestellt und zeigen Ihnen, wie man Kunden beeindruckt und als Marke einen positiven Eindruck hinterlässt.
13 Min.
Abonnieren Sie den Newsletter!
Wir werden Sie einmal im Monat über die besten Artikel informieren. Nur nützliche und interessante Informationen, ohne Spam.
10 wesentliche Schlüssel zum Erfolg bei der Remote-Arbeit mit Ihren Kunden
Kundenerfolg
10 wesentliche Schlüssel zum Erfolg bei der Remote-Arbeit mit Ihren Kunden
In diesem Artikel erklären wir, wie Sie auch bei einer Remote-Arbeit für einen zuverlässigen Kundendienst sorgen und Ihre Verkaufschancen erhöhen können.
10 Min.
10 Möglichkeiten, Kundenvertrauen und Vertrauen zu gewinnen
Kundenerfolg
10 Möglichkeiten, Kundenvertrauen und Vertrauen zu gewinnen
Um das Vertrauen der Kund•innen zu stärken, müssen Unternehmen lernen, ihre Kundschaft zu verstehen. Erfahren Sie in unserem Artikel, wie Sie echtes Vertrauen zu Ihren Kund•innen aufbauen können und davon profitieren.
12 Min.
Negatives Kundenfeedback: Mit diesen 9 Tipps gehst Du besser damit um
Kundenerfolg
Negatives Kundenfeedback: Mit diesen 9 Tipps gehst Du besser damit um
Unsere neun Tipps zeigen, wie man mit negativen Kundenfeedbacks umgeht und wie diese zu einem positiven Input für das Unternehmen führen können.
11 Min.
Das könnte Ihnen auch gefallen
Blog
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten