Produkt
banner_header

Bitrix24 Artikel

Erfahren Sie mehr über die neuesten Innovationen und bewährte Techniken, um Ihr Unternehmenswachstum zu gewährleisten
Alle Kategorien
Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM
Vertriebs- & Umsatzwachstum
Datengestütztes Marketing
Kundenerfolg
Die Kraft von KI, Machine Learning & Big Data
Zielorientiertes Projektmanagement
Effektive Teamkommunikation
Teamarbeit auf Hochleistung
Boosten Sie die Produktivität
Hacks für mehr Zeiteffizienz
Auch Remote ein voller Erfolg
Team- & HR-Wachstum
Inspirierendes Leadership
Wachstum für Kleinunternehmen
Erfolg für Mittelständische Unternehmen
Enterprise-Lösungen
Finden Sie das perfekte Tool
Kundensupport neu gedacht: Wie der Einzelhandel KI zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit nutzt
Die Kraft von KI, Machine Learning & Big Data
Kundensupport neu gedacht: Wie der Einzelhandel KI zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit nutzt
Unser neuer Artikel zeigt, wie künstliche Intelligenz die Kundenerfahrung im Einzelhandel verbessert. Lernen Sie die Vorteile der KI-Nutzung kennen und wie die Integration mit CRM-Tools Ihre Kundenbindung stärkt.
12 Min.
Bitrix24 vs. TimeChimp – Zeitmanagement-Tools im Vergleich für internationale und Remote-Teams
Finden Sie das perfekte Tool
Bitrix24 vs. TimeChimp – Zeitmanagement-Tools im Vergleich für internationale und Remote-Teams
Entdecken Sie die Eigenschaften von Bitrix24 und TimeChimp und lernen Sie, wie Sie diese Tools in Ihren Arbeitsalltag integrieren, um die Zusammenarbeit in Remote-Teams zu optimieren.
12 Min.
Bitrix24 vs. CAS genesisWorld: Welches ist das bessere Marketing-Tool für Dienstleistungsunternehmen
Datengestütztes Marketing
Bitrix24 vs. CAS genesisWorld: Welches ist das bessere Marketing-Tool für Dienstleistungsunternehmen
In unserem neuen Artikel erfahren Sie, wie Bitrix24 als umfassende Marketinglösung für Dienstleistungsunternehmen mit CRM-Funktionen, Automatisierungstools und flexibler Integration Ihre Effizienz steigert.
12 Min.
Die Rolle von Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation und Workflow-Gestaltung bei Remote-Teams
Auch Remote ein voller Erfolg
Die Rolle von Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation und Workflow-Gestaltung bei Remote-Teams
In unserem Artikel entdecken Sie, wie Storytelling als Kommunikationsinstrument wirkt, welche Formate am effektivsten sind und welche Tools Sie dabei unterstützen können.
12 Min.
E-Commerce-Trends 2025: Wie CRM-Systeme den Umsatz steigern können
Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM
E-Commerce-Trends 2025: Wie CRM-Systeme den Umsatz steigern können
In diesem Artikel finden Sie entdecken Sie die E-Commerce-Trends 2025 und erfahren Sie, wie CRM-Systeme durch datenbasierte Analysen und personalisierte Ansätze den Umsatz steigern und Kundenbindung stärken können.
12 Min.
CRM-Vergleich für Agenturen: Bitrix24 vs. Freshsales
Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM
CRM-Vergleich für Agenturen: Bitrix24 vs. Freshsales
In diesem CRM-Vergleich werfen wir einen Blick auf Bitrix24 und Freshsales und analysieren die Funktionen, Stärken und Schwächen beider Software-Lösungen, um herauszufinden, welches sich besser für Agenturen eignet.
12 Min.
Die besten SaaS-Tools, die jedes Unternehmen 2025 nutzen sollte
Finden Sie das perfekte Tool
Die besten SaaS-Tools, die jedes Unternehmen 2025 nutzen sollte
In diesem Artikel stellen wir Ihnen die besten SaaS-Tools vor, auf die kein Unternehmen im Jahr 2025 verzichten sollte.
14 Min.
Was ist Cloud-Kollaboration: Definition, Vorteile und warum sie unverzichtbar ist
Auch Remote ein voller Erfolg
Was ist Cloud-Kollaboration: Definition, Vorteile und warum sie unverzichtbar ist
Wenn man sich die Frage stellt, „Was ist Cloud-Kollaboration?“, kommt man für ein tiefergehendes Verständnis um die Grundlagen der Technologie nicht herum. Cloud-Zusammenarbeit basiert auf einer Kombination unterschiedlicher Verfahrensweisen, die es einem Team ermöglicht, gemeinsam Informationen zu nutzen
15 Min.
Die Zukunft von Mitarbeiter-Feedback-Tools im Jahr 2025
Team- & HR-Wachstum
Die Zukunft von Mitarbeiter-Feedback-Tools im Jahr 2025
Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Mitarbeiter-Feedback-Tools im Jahr 2025 aussehen und welche Technologien und Ansätze Unternehmen nutzen können, um Rückmeldungsprozesse zu verbessern und die Resonanz der Belegschaft gewinnbringend in die Unternehmensentwicklung zu integrieren.
14 Min.
Kundenkommunikationstrends, die 2025 wichtig werden
Kundenerfolg
Kundenkommunikationstrends, die 2025 wichtig werden
In diesem Artikel finden Sie die wichtigsten Tendenzen für 2025 auf einen Blick und erfahren, wie Sie unter anderem mittels Verhaltensanalysen, kultureller Lokalisierung und KI-basierten Anwendungen eine personalisierte Kundenansprache realisieren.
13 Min.
Das könnte Ihnen auch gefallen
Blog
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten