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Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM

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5 Tipps zur Integration von KI in CRM für personalisierte Kundenansprache
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5 Tipps zur Integration von KI in CRM für personalisierte Kundenansprache
Die wachsende Bedeutung personalisierter Kundenansprachen und das Potenzial künstlicher Intelligenz (KI) haben die Entwicklung von CRM revolutioniert. KI als Treiber der Technologie ermöglicht eine tiefgreifende Personalisierung in der Kundenkommunikation. Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, die vielfältigen Möglichkeiten der KI im CRM zu verstehen und optimal zu nutzen.
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10 Beste HubSpot CRM Alternativen für kleine Unternehmen
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Häufig sind vor allem Kleinunternehmen auf der Suche nach einer Alternative zu HubSpot CRM. In unserem Artikel stellen wir Ihnen 10 CRM-Systeme für KMUs vor, die Ihr Unternehmen noch besser vorantreiben können.
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Unabhängig von der Unternehmensgröße ist eine CRM-Software eine lohnende Investition. Auf welche Funktionen eines CRM-Systems sollten Sie bei der Auswahl besonders achten? Dieser Artikel gibt eine Antwort darauf und erklärt die Bedeutung der wichtigsten Funktionen.
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In unserem Artikel beschreiben wir Ihnen, wie Sie mit einer nahtlosen CRM-Integration und passgenauen Techniken zur E-Mail-Marketing-Optimierung Ihre E-Mail-Kampagnen einsetzen, um eine wirksame Marketingautomatisierung zu realisieren.
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Bitrix24: Das beste CRM für Immobilienunternehmen in den VAE
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Laut einer Umfrage, die mehr als 1.000 Immobilienunternehmen in den VAE abdeckte, verwenden rund 90 % der Immobilienunternehmen das Bitrix24 CRM. 25 % der befragten Unternehmen wechselten zwischen 2021 und 2022 von anderen CRM-Systemen zu Bitrix24.
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Erfolgreiches Projektmanagement: 10 Vorteile für die Nutzung einer Aufgabenverwaltung
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Projekte basieren auf einem umfangreichen Prozess, der die Aufgabenverwaltung, Planung, Organisation und Priorisierung der Aufgaben sowie das Zeitmanagement und die Zusammenarbeit von Teams umfasst.
Um Ihre Aufgaben effizient zu verwalten, aber auch Abhängigkeiten, Ressourcen und Meilensteine zu verfolgen und Entscheidungen zu treffen, ist der Einsatz einer Aufgabenverwaltungs-Software unerlässlich.
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CRM und verschiedene CRM-System-Typen
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Die Kundenliste wird irgendwo in einem Spreadsheet gespeichert? Kontaktdaten sind im E-Mail-Server gelagert? Und die Liste mit Verkäufen besteht aus unterschiedlichen Rechnungen und weiteren Formularen? Für ein kleines Unternehmen mag das für eine gewisse Zeit lang gut gehen, aber auf Dauer ist eine zentralisierte CRM Lösung unabdingbar. Verschaffen Sie sich in unserem Artikel einen Überblick.
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Wir zeigen Ihnen, welche Vorteile ein CRM für Reisebüros bringt und wie Sie damit eine langfristige Kundenbindung und einen Top Service für Ihre Reisekunden realisieren.
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In diesem Artikel schauen wir uns genauer an, was ein Restaurant-CRM ist, und zeigen Ihnen, wie Sie als Restaurantbetreiber:in eine passende Restaurant-Management-Software erfolgreich einsetzen können.
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Alles, was Sie über Bitrix24 wissen müssen
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Wir haben für Sie die meist gestellten Fragen über Bitrix24 in diesem Artikel aufgelistet, damit Sie schnell die passenden Informationen parat haben.
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