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8 Techniken zur Verbesserung des Social Sellings in Unternehmen
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8 Techniken zur Verbesserung des Social Sellings in Unternehmen
Als Unternehmer versuchen Sie, möglichst viele Kanäle zu nutzen, um sämtliche Vertriebsmöglichkeiten optimal auszuschöpfen. In Zeiten der Digitalisierung und dem enormen Wachstum von sozialen Netzwerken spielt hierbei immer mehr der Aspekt des Social-Selling-Techniken eine Rolle.
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Was ist ein Verkaufsangebot und wie wird es verwendet?
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Jedes Start-up Unternehmen muss sich zuerst einmal auf dem Markt wachsen und einen Kundenstamm aufbauen, aber auch etablierte Unternehmen benötigen es und müssen es regelmäßig an sich veränderte Marktsituationen anpassen – die Rede ist von einem Verkaufsangebot.
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In diesem Artikel erfahren Sie, was genau das Sales Prospecting bedeutet und mit welchen Tipps Sie das Sales Prospecting auf die nächste Stufe heben und die Vertriebseffizienz in Ihrem Unternehmen steigern.
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Was ist eine Sales-Pipeline (oder Vertriebspipeline) und wie funktioniert sie?
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Was ist eine Sales-Pipeline (oder Vertriebspipeline) und wie funktioniert sie?
Als Sales-Pipeline oder Vertriebs-Pipeline bezeichnet man einen methodisch aufbereiteten Ablauf des Verkaufsprozesses. In der Sales-Pipeline werden alle Momentaufnahmen festgehalten. Die Vertriebs-Pipeline bietet eine perfekte Unterstützung für den Überblick über die eigenen Umsätze. Mit diesen Aussagen verschafft sich das Unternehmen einen genauen und systematisch geordneten Überblick über die Vertriebssituation.
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6 Wege für mehr Effizienz im Logistikmanagement
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Eine optimale Koordination und die Planung von Inventar, Bestellungen, Routenverwaltung, Transport und Lagerung aber auch ein gutes Team Management garantieren eine effiziente Logistik. Wir stellen Ihnen 6 Wege für mehr Effizienz im Logistikmanagement vor, die Ihrem Unternehmen klare Vorteile rund um Effizienz, Kosten- und Zeitersparnis bieten.
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Die 7 Verkaufsprozess Phasen erklärt
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Der Verkaufsprozess ist einer der wichtigsten Vorgänge im Unternehmen denn ein gut strukturierter Prozess führt zu steigenden Verkaufszahlen. Im folgenden Artikel durchlaufen wir die 7 Verkaufsprozess Phasen, die ein strukturierter Verkaufsprozess benötigt. 

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Alle Unternehmer träumen davon, dass Marketing und Vertrieb voneinander profitieren. In unserem Blogbeitrag finden Sie 6 Tipps zu Abstimmung von Marketing und Vertrieb!

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Wenn Sie nicht wissen, welche Maßnahmen Ihnen helfen können, Ihren E-Commerce nachhaltig zu aktivieren, dann sind Sie hier genau richtig!
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