banner_header

Kleinunternehmen

Erfahren Sie mehr über die neuesten Innovationen und bewährte Techniken, um Ihr Unternehmenswachstum zu gewährleisten
Kleinunternehmen
CRM
Projektmanagement
HR
Vertrieb
Arbeitseffizienz
Marketing
Kundenservice
Kleinunternehmen
Führungskraft
Zeitmanagement
Teamarbeit
Remote-Arbeit
KI
Tool-Vergleich
Kommunikation und Zusammenarbeit
Mittelständische Unternehmen
Großunternehmen
9 bewährte Methoden zur Bewältigung von Herausforderungen bei der Remote-Arbeit in kleinen Unternehmen
Kleinunternehmen
9 bewährte Methoden zur Bewältigung von Herausforderungen bei der Remote-Arbeit in kleinen Unternehmen
In diesem Artikel finden Sie neun Best Practices, die kleinen Unternehmen helfen, die Herausforderungen der Remote-Arbeit zu meistern und die Zufriedenheit und das Engagement ihrer Mitarbeitenden zu steigern.
12 Min.
7 Tipps für die Erstellung einer robusten Datensicherheitsstrategie
Kleinunternehmen
7 Tipps für die Erstellung einer robusten Datensicherheitsstrategie
Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre sensiblen Informationen vor Cyberangriffen, Datenverlust und anderen Sicherheitsbedrohungen zu schützen. Der folgende Artikel gibt Ihnen 7 Tipps zu einer effizienten Datensicherheitsstrategie.
14 Min.
10 erstklassige Alternativen zu Zoho Inventory für kleine und mittlere Unternehmen
Kleinunternehmen
10 erstklassige Alternativen zu Zoho Inventory für kleine und mittlere Unternehmen
Unser Artikel stellt 10 Alternativen zu Zoho Inventory vor, unter Berücksichtigung guter Softwareintegrationsfähigkeit. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist es wichtig, dass sich ein neu anzuschaffendes Produkt in die bereits eingesetzte Branchensoftware integrieren lässt.
14 Min.
7 Finanzplanungstipps für Unternehmer: Gewinne maximieren und Kosten minimieren
Kleinunternehmen
7 Finanzplanungstipps für Unternehmer: Gewinne maximieren und Kosten minimieren
Neu gegründete Unternehmen stehen oft vor der schwierigen Aufgabe, mit begrenzten Ressourcen und einem geringen Startkapital schnell Gewinne zu erwirtschaften. Die folgenden sieben Tipps werden Ihnen bei der Gewinnmaximierung und Kostensenkung helfen.
13 Min.
10 unschlagbare Maßnahmen zur Verkaufsförderung für Kleinunternehmen
Kleinunternehmen
10 unschlagbare Maßnahmen zur Verkaufsförderung für Kleinunternehmen
Kleinunternehmen stehen vor der Herausforderung, mit einem meistens stark limitierten Budget breit gefächerte Aufgaben zu bewältigen. Das erfordert die Bündelung von Kapazitäten und die Konzentration auf wirklich nutzbringende Aktivitäten.Im folgenden Artikel werden 10 Maßnahmen erklärt, die Erfolg versprechen, unabhängig davon, in welcher Branche Ihr Unternehmen tätig ist.
12 Min.
Top 10 der besten Alternativen zu Microsoft Teams für kleine Unternehmen
Kleinunternehmen
Top 10 der besten Alternativen zu Microsoft Teams für kleine Unternehmen
Bitrix24 soll bei den Top 10 der besten Alternativen zu Microsoft Teams für kleine Unternehmen nicht zufällig an erster Stelle genannt werden. Vereinigt doch die Software alle Funktionen, die kleine Unternehmen zur Kommunikation benötigen.
12 Min.
Warum Start-ups scheitern: Aufdeckung der 10 Hauptgründe für das Scheitern von Unternehmen
Kleinunternehmen
Warum Start-ups scheitern: Aufdeckung der 10 Hauptgründe für das Scheitern von Unternehmen
Fehler in Start-ups können bereits das Aus für Neugründungen bedeuten. In unserem Artikel erfahren Sie die Hauptgründe für Unternehmensversagen und lernen mehr über die 10 wichtigsten Start-up-Fehler.
12 Min.
8 bahnbrechende Vorteile von VoIP-Systemen für kleine Unternehmen
Kleinunternehmen
8 bahnbrechende Vorteile von VoIP-Systemen für kleine Unternehmen
Wie lassen sich VoIP-Business-Lösungen und cloud-basierte Telefonie in kleinen Unternehmen zielorientiert einsetzen? In diesem Artikel stellen wir Ihnen acht bahnbrechende Vorteile von VoIP-Telefonanlagen für kleine Unternehmen vor.
12 Min.
Projektqualität sicherstellen: die wichtigsten Schritte für Kleinunternehmer
Kleinunternehmen
Projektqualität sicherstellen: die wichtigsten Schritte für Kleinunternehmer
Die Entwicklung eines Qualitätsmanagementsystems kann als Bestandteil des Projektmanagements verstanden werden. Es ist sicher ein kritischer Aspekt für Kleinunternehmer, wenn sie dauerhaft die Projektqualität sicherstellen wollen, aber unabdingbar, um im harten Wettbewerb bestehen zu können.
14 Min.
Kundendienst in kleinen Firmen: Die 7 wichtigsten Tipps
Kleinunternehmen
Kundendienst in kleinen Firmen: Die 7 wichtigsten Tipps
Hervorragender Kundenservice hilft, gewonnene Käufer dauerhaft zu binden. Darüber hinaus liefern Supportmitarbeiter wichtige Erkenntnisse für das Marketing und die Produktentwicklung.
Eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg des Serviceteams stellt der reibungslose Kontakt mit dem Kunden dar.
12 Min.
Das könnte Ihnen auch gefallen
Blog
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten