banner_header

Bitrix24 Articles

Erfahren Sie mehr über die neuesten Innovationen und bewährte Techniken, um Ihr Unternehmenswachstum zu gewährleisten
Alle Kategorien
CRM
Projektmanagement
HR
Vertrieb
Arbeitseffizienz
Marketing
Kundenservice
Kleinunternehmen
Führungskraft
Zeitmanagement
Teamarbeit
Remote-Arbeit
KI
Tool-Vergleich
Kommunikation und Zusammenarbeit
Mittelständische Unternehmen
Großunternehmen
8 Vorteile von CRM Software für Rechtsanwälte & Kanzleien
CRM
8 Vorteile von CRM Software für Rechtsanwälte & Kanzleien
In unserem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit Unterstützung einer anpassbaren Software für das Kanzleimanagement die Mandantenakquise und CRM-Software für große Kanzleien sowie kleinere Anwaltsbüro praktisch umsetzen.
13 Min.
Ethische Führung: 7 Tipps für die Balance zwischen Werten und Geschäftszielen
Führungskraft
Ethische Führung: 7 Tipps für die Balance zwischen Werten und Geschäftszielen
In diesem Artikel erfahren Sie, wie eine ethische Führung ein Gleichgewicht zwischen gewinnorientierten Unternehmenszielen und deren wertebasierter Verwirklichung schaffen kann.
11 Min.
7 Tipps zur Koordination und Terminplanung mit Kunden
Vertrieb
7 Tipps zur Koordination und Terminplanung mit Kunden
Eine effektive Koordination und Terminplanung mit Kunden hilft dem Unternehmen dabei, eine zuverlässige Durchführung zu gewährleiste. Eine ideale Grundlage dafür bietet Ihnen eine Terminplaner Software, mit der Sie die Optimierung der Kundentermine und gleichzeitig eine effektive Zeitkoordination im Geschäftsablauf realisieren.
12 Min.
Wettbewerbs-Benchmarking: Ein umfassender Leitfaden für Einsteiger
Projektmanagement
Wettbewerbs-Benchmarking: Ein umfassender Leitfaden für Einsteiger
Unser Artikel vermittelt das notwendige Fachwissen über Wettbewerbs-Benchmarking, damit auch Einsteiger für ihren ersten Geschäftsvergleich gerüstet sind. Verwenden Sie unseren Leitfaden und bringen Sie Ihr Unternehmen zum Erfolg.
12 Min.
9 Social Selling Fehler, die jedes Unternehmen vermeiden sollte
Vertrieb
9 Social Selling Fehler, die jedes Unternehmen vermeiden sollte
Social Selling ist zu einer unverzichtbaren Strategie im modernen Vertriebsmanagement geworden. In diesem Artikel verraten wir Ihnen die neun häufigsten Fehler, die Unternehmen beim Social Selling machen, und wie Sie sie vermeiden können.
12 Min.
Das Pareto-Prinzip meistern: Was ist die 80/20-Regel?
Projektmanagement
Das Pareto-Prinzip meistern: Was ist die 80/20-Regel?
Beim Pareto-Prinzip handelt es sich um keine Gesetzmäßigkeit oder Ableitung eines mathematischen Zusammenhangs, sondern um eine empirisch gewonnene Erkenntnis, die sich im modernen Geschäftsleben und insbesondere beim Zeitmanagement großer Beliebtheit erfreut.
12 Min.
Wie Sie eine wirkungsvolle Customer Journey Map erstellen
Kundenservice
Wie Sie eine wirkungsvolle Customer Journey Map erstellen
In unserem Artikel geben wir Ihnen einen Leitfaden mit wichtigen Schritten und Best Practices für Customer Journey Maps, die Sie bei einer langfristigen Kundenbindung unterstützen.
13 Min.
Innovative KI-Chatbots: Top 7 ChatGPT-Alternativen
KI
Innovative KI-Chatbots: Top 7 ChatGPT-Alternativen
Unser Artikel gibt Ihnen einen kurzen Überblick der innovativsten KI-Chatbots und hilft Ihnen bei der Wahl passender KI-gesteuerten Tools für Ihr Unternehmen.
13 Min.
7 Schlüsselschritte, um eine starke Unternehmensidentität zu schmieden
Marketing
7 Schlüsselschritte, um eine starke Unternehmensidentität zu schmieden
In einem harten Wettbewerb möchten sich die meisten Unternehmen durch charakteristische Merkmale von ihren Konkurrenten unterscheiden oder anders ausgedrückt, sie müssen es, um am Markt bestehen zu können. Eine starke Unternehmensidentität ist dafür einer der wichtigsten Faktoren.
13 Min.
10 KI-Tricks, um das Helpdesk-Management zu automatisieren und zu revolutionieren
Kundenservice
10 KI-Tricks, um das Helpdesk-Management zu automatisieren und zu revolutionieren
In diesem Artikel erfahren Sie, welche Rolle Chatbots und KI im Helpdesk spielen, wie Sie ein KI-gestütztes Ticketing-System in der Praxis umsetzen, die Automatisierung von Helpdesk-Prozessen forcieren und insgesamt langfristig eine Effizienzsteigerung im Helpdesk durch KI erzielen.
13 Min.
Das könnte Ihnen auch gefallen
Blog
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten