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Kundenerfolg

Die von unserem Team und Gastautoren verfassten Artikel helfen Ihnen zu erfahren, wie Sie das meiste aus Ihrem Kundenservice machen können.
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7 Geheimnisse für die Verwendung von KI zur Verbesserung des Kundenerlebnisses
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Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens hängt nicht allein von der Qualität seiner Produkte oder Dienstleistungen und des Preis-Leistungsverhältnisses ab, sondern in ganz entscheidendem Maße von der Kundenzufriedenheit. 
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Wie gehe ich mit unentschlossenen Kunden um
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Ein Kaufvorgang erfolgt in mehreren Phasen. Dabei ist es wichtig, dass Sie immer einen Schritt voraus sind und das Kundenverhalten vorhersehen können. Wir erläutern in unserem Artikel, wie Sie auch unentschlossene Käufer in treue Stammkunden verwandeln können.
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Das Feedback von Kunden ist ein wichtiger Wegweiser rund um die Qualität und Performance von Produkten, Dienstleistungen,Kundenservice und After Sales. Aber wie sammele ich Kundenfeedback?
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Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt maßgeblich von der Zufriedenheit Ihrer Kunden ab. Nur zufriedene Kunden werden Ihrem Unternehmen auch langfristig treu bleiben. In diesem Zusammenhang ist ein passendes Kundenservice-Fallmanagement entscheidend.


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In unserem Artikel gehen wir genauer auf die Frage ein, wie Sie sich auf das erste Treffen mit Ihrem Kunden vorbereiten sollten. Überzeugen Sie in Ihrem Kundengespräch und bauen Sie so einen langfristigen Kundenkontakt aus.
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In diesem Artikel gehen wir genauer auf die Frage ein, was ein Kundenunternehmen ist und wie man seinen ersten Kunden gewinnt, und geben Ihnen zehn Tipps, mit denen Sie passende und kreative Strategien zur Neukundengewinnung entwickeln werden.
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Kunden-Onboarding mit CRM für wachsende Unternehmen: So personalisieren Sie die Kundenkommunikation
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Dieser Artikel beleuchtet die Bedeutung eines effektiven Kunden-Onboardings für den langfristigen Erfolg von Unternehmen und betont die Rolle der CRM-Systemen, wie Bitrix24, die Onboarding-Prozess optimieren können. Der Artikel bietet praktische Tipps zur Verbesserung der Kundenbindung, Reduzierung der Abwanderungsrate und effizienteren Nutzung von Produkten.
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