Produkt
banner_header

Kundenerfolg

Erfahren Sie mehr über die neuesten Innovationen und bewährte Techniken, um Ihr Unternehmenswachstum zu gewährleisten
Alle Kategorien
Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM
Vertriebs- & Umsatzwachstum
Datengestütztes Marketing
Kundenerfolg
Die Kraft von KI, Machine Learning & Big Data
Zielorientiertes Projektmanagement
Effektive Teamkommunikation
Teamarbeit auf Hochleistung
Boosten Sie die Produktivität
Hacks für mehr Zeiteffizienz
Auch Remote ein voller Erfolg
Team- & HR-Wachstum
Inspirierendes Leadership
Wachstum für Kleinunternehmen
Erfolg für Mittelständische Unternehmen
Enterprise-Lösungen
Finden Sie das perfekte Tool
12 Tipps für ein effektives Kundenservice-Fallmanagement
Kundenerfolg
12 Tipps für ein effektives Kundenservice-Fallmanagement

Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt maßgeblich von der Zufriedenheit Ihrer Kunden ab. Nur zufriedene Kunden werden Ihrem Unternehmen auch langfristig treu bleiben. In diesem Zusammenhang ist ein passendes Kundenservice-Fallmanagement entscheidend.


10 Min.
So bereiten Sie sich auf das erste Treffen mit Ihrem Kunden vor
Kundenerfolg
So bereiten Sie sich auf das erste Treffen mit Ihrem Kunden vor
In unserem Artikel gehen wir genauer auf die Frage ein, wie Sie sich auf das erste Treffen mit Ihrem Kunden vorbereiten sollten. Überzeugen Sie in Ihrem Kundengespräch und bauen Sie so einen langfristigen Kundenkontakt aus.
10 Min.
10 Tipps, um Ihren ersten Kunden zu gewinnen
Kundenerfolg
10 Tipps, um Ihren ersten Kunden zu gewinnen
In diesem Artikel gehen wir genauer auf die Frage ein, was ein Kundenunternehmen ist und wie man seinen ersten Kunden gewinnt, und geben Ihnen zehn Tipps, mit denen Sie passende und kreative Strategien zur Neukundengewinnung entwickeln werden.
11 Min.
Onboarding Neuer Kunden: 7 wichtige Tipps für bessere Kundenbeziehungen
Kundenerfolg
Onboarding Neuer Kunden: 7 wichtige Tipps für bessere Kundenbeziehungen

Ihr Unternehmen ist einzigartig und besticht durch hervorragende Produkte und Dienstleistungen. Allerdings ist das beste Geschäftsmodell wenig einträglich, wenn es Ihnen an der passenden Kundschaft fehlt.
Umso wichtiger ist es, einmal gewonnene Kunden auch dauerhaft zu halten. In diesem Kontext spielt das Onboarding neuer Kunden eine zentrale, sogar geschäftsentscheidende Rolle.

11 Min.
12 großartige Kundenservice Fähigkeiten, die Ihr Team unbedingt braucht
Kundenerfolg
12 großartige Kundenservice Fähigkeiten, die Ihr Team unbedingt braucht
Guter Kundendienst in Unternehmen fokussiert sich darauf Kunden vor, während und nach dem Kauf bestmöglich zu unterstützen. Mit den passenden Kundendienst Fähigkeiten überzeugen Sie nicht nur Interessenten sondern auch Stammkunden langfristig von Ihren Produkten und Dienstleistungen.
11 Min.
Was ist Kundenbindung und warum ist sie wichtig?
Kundenerfolg
Was ist Kundenbindung und warum ist sie wichtig?
Marketing und Akquise zur Neukundengewinnung sind aufwendige und kostenintensive Investitionen. Sie sind für jedes Unternehmen des produzierenden Gewerbes und des Dienstleistungssektors notwendige Aufwendungen.
12 Min.
Die wichtigsten Customer Success KPIs im Jahr 2022
Kundenerfolg
Die wichtigsten Customer Success KPIs im Jahr 2022
In diesem Artikel haben wir die wichtigsten KPIs zusammengeführt, mit denen Sie den Customer Success rechtzeitig messen und Ihre Unternehmensstrategie möglichst effizient aufbauen können.
10 Min.
Die 8 Top-Callcenter-Software für Unternehmen 2021
Kundenerfolg
Die 8 Top-Callcenter-Software für Unternehmen 2021
Beste Callcenter-Lösungen zeichnen sich durch die einfache Verwaltung von Inbound und Outbound aus. Sie lassen sich flexibel als VoIP-Telefonanlage aus der Cloud nutzen oder auf einem eigenen Server hosten. Die beste Callcenter-Software verfügt über Möglichkeiten zur Einbindung eines Customer-Relationship-Management-Systems (CRM) und von Kollaborations-Tools.
7 Min.
Der Umgang mit schwierigen Kunden: 8 Tipps
Kundenerfolg
Der Umgang mit schwierigen Kunden: 8 Tipps
Wer täglich mit Kundenanfragen zu tun hat, kennt ja schwierige Kunden. Es fällt einem immer schwer, sich nicht von ihrer negativen Stimmung anstecken zu lassen und dabei eine richtige Problemlösungsstrategie anzuwenden.
Die folgenden 8 Tipps zum Umgang mit schwierigen Kunden helfen Ihnen, Kundenprobleme zu lösen und somit eine nachhaltige Kundenbindung zu erzielen.
5 Min.
7 Best Practices für einen exzellenten Kundenservice
Kundenerfolg
7 Best Practices für einen exzellenten Kundenservice
Nur mit einem guten Service generieren Sie langfristig loyale Kunden und damit auch einen soliden Umsatz. Wir haben Ihnen die sieben besten Kundenservice Tipps zusammengestellt, mit denen Sie nicht nur Ihren Kundendienst verbessern, sondern auch ein positives Einkaufserlebnis bei Ihren Kunden ermöglichen, das zu einer hohen Zufriedenheit und Markentreue führt.
6 Min.
Das könnte Ihnen auch gefallen
Blog
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten