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12 Wege zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service
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In unserem Artikel stellen wir Ihnen 12 spezifische Strategien vor, mit denen Sie die Kundenzufriedenheit steigern und sich nachhaltig von Ihrer Konkurrenz abheben können.
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Heutzutage kommt kaum ein Unternehmen ohne CRM-Lösung aus. Wir zeigen Ihnen, welche Kundenbedürfnisse Sie mit der richtigen CRM-Strategie am besten abdecken und warum in Ihrem Unternehmen die Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen sollte.
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In unserem Artikel werfen wir einen genauen Blick auf die sieben Vorteile einer Cloud-Kundenbetreuungsplattform. Wir informieren Sie darüber, wie Sie Kontakte in der Cloud speichern, Arbeitsprozesse im Geschäftsbetrieb erleichtern und eine nahtlose Customer Experience gewährleisten.
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In diesem Artikel erfahren Sie, welche Rolle Chatbots und KI im Helpdesk spielen, wie Sie ein KI-gestütztes Ticketing-System in der Praxis umsetzen, die Automatisierung von Helpdesk-Prozessen forcieren und insgesamt langfristig eine Effizienzsteigerung im Helpdesk durch KI erzielen.
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Für eine langfristige Kundenloyalität müssen Unternehmen nicht nur die Zufriedenheit der Kunden anstreben, sondern auch Strategien entwickeln und umsetzten, die Kunden langfristig an sie bindet. In unserem Artikel erfahren Sie, wie das am besten gelingt.
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