Produkt

Kundenservice Software

Jedes Unternehmen benötigt eine Software, mit der Kundenanfragen aus mehreren Quellen schnell und effektiv bearbeitet werden können. Bitrix24 ist eine Lösung, die Ihnen über 35 Tools anbietet und für eine unbegrenzte Nutzeranzahl absolut kostenlos ist.

Kundenservice Software


Kundenservice hilft dem Unternehmen für die Kunden immer da zu sein, wenn diese Fragen zum Produkt bzw. zur Dienstleistung haben.

Bitrix24 Free Kundenservice Software bietet eine vollständige Plattform zur umfassenden Kundenbetreuung an:
  • Bitrix24 wird mit den populärsten sozialen Netzwerken und Messenger integriert: Facebook, Instagram, Skype, Telegram, Viber, usw.
  • Klassische Hilfe per E-Mails, SMS oder per Telefon ist auch möglich.
  • Platzieren Sie die Bitrix24 Live-Chats auf Ihrer Website, bestimmen Sie Ansprechpartner, die den Kunden sofort zur Verfügung stehen, sobald sie Ihre Website besuchen.
  • Nutzen Sie die Bitrix24 Online-Formulare, um die Bestellungen schneller und einfacher zu bearbeiten.
  • Das Bitrix24 integrierte CRM stellt die weiteren Tools zur Verfügung, um die Kunden komplett zufrieden zu stellen und Ihre Arbeit zu vereinfachen: Rechnungen, Aufträge, Kundendatenbank, Berichte u.v.m.
Bitrix24 Kundenservice Software beinhaltet mehrere Vorteile für die Optimierung Ihrer Arbeit:
  1. In Bitrix24 steht Ihnen der Technische Support jederzeit zur Verfügung, wenn Sie nicht verstehen, wie die nötigen Tools funktionieren.
  2. Sie gewinnen die Möglichkeit, sich den gesamten Verlauf der Kundeninteraktionen auf einen Blick zu holen und zu kontrollieren.
  3. Mit Bitrix24 Kundenbetreuung Software verpassen Sie keine wichtigen Kontakte und Ereignisse, weil die Informationen an einem Ort gesammelt und systematisiert werden.
Testen Sie kostenfreie Bitrix24 Kundenservice Software schon heute und erfahren Sie, wie man ganz einfach eigene Warteschlange für jeden Kommunikationskanal, intelligente Weiterleitung, Weiterleitung der Konversation an einen anderen Mitarbeiter, Vorgefertigte Antworten einrichtet!

Bitrix24 wird in 2 Versionen angeboten, wählen Sie die passende Version für Ihr Unternehmen aus!

Bitrix24 CLOUD Version – alle Daten werden in Deutschland gehostet. Jede Verbindung mit Bitrix24 wird über das SSL-Protokoll hergestellt, deshalb bleiben interne Unternehmensinformationen immer sicher geschützt und die Nutzer-Passwörter können nicht abgefangen werden.

DSGVO konform

Bitrix24 verpflichtet sich, die Richtlinien der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die ab dem 25. Mai 2018 anzuwenden ist, einzuhalten.

Bitrix24 ON-PREMISE Version – Bitrix24 On-Premise wird mit dem offenen Quellcode ausgeliefert. Alle Daten werden auf Ihrem eigenen Server gehostet. Bitrix24 On-Premise bedeutet, dass Sie – und nur Sie! – absolute Kontrolle über Ihre Daten haben. Datenübertragung erfolgt via eine SSL-verschlüsselte Verbindung mit einem 256-Bit-Schlüssel.

* Bitte beachten Sie, dass Informationen nach der Veröffentlichung aktualisiert werden können. Aktuelle Preise und Funktionen finden Sie auf der Bitrix24 Website unter "Preise".

Überblick

  • Unbegrenzte Nutzeranzahl kostenlos
  • Omni-Channel Contact Center
  • Live-Chat für Ihre Website
  • Soziale Netzwerke Support
  • Messenger Support
  • Klassischer Helpdesk mit Ticketsystem
  • Integriertes CRM
  • Cloud oder Self-Hosted Version

Omni-Channel Kundenservice

  • Soziale Netzwerke
  • Mobile Messenger
  • E-Mail
  • Telefonie
  • Live-Chat
  • Online-Formulare
  • Mehr erfahren

Kostenlos anmelden

Berichte im Contact Center

  • Regeln der Weiterleitung und Warteschleife
  • Vordefinierte Antworten
  • Chat-Bots
  • Bürozeiten Einstellungen
  • Automatisierungen
  • Aktivitäten pro Kanal
  • Zufriedenheitsrate
  • Bewertung durch Vorgesetzte

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Live-Chat

  • Funktioniert mit jeder Website
  • Vollständig anpassbar
  • Website oder einzelne Seiten
  • Display Regeln
  • Wird im CRM gespeichert
  • Zustimmung zur Erhebung personenbezogener Daten
  • Mehrere Sprachen
  • Mehr erfahren

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Soziale Messenger

  • Facebook
  • Facebook Messenger
  • Instagram Business
  • Viber
  • Telegram
  • Skype, Slack, Twilio und mehr (Microsoft Bot Framework)
  • Mehr erfahren

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E-Mail und Gruppenmailbox

  • Persönliche und Gruppenmailbox
  • Benutzerdefinierte Einstellungen
  • Zwei-Wege-Synchronisation
  • Gmail, Yahoo, iCloud, Microsoft, etc.
  • IMAP
  • Integration mit CRM, Aufgaben

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Für mehr Informationen über Bitrix24 wechseln Sie zu unseren Trainingskursen.
Wir haben auch einen tollen YouTube Kanal, der jeden Aspekt von Bitrix24 abdeckt – von Vertrieb und Planung bis zum Dokumentenmanagement und internen Kommunikationstools.
Um die selbstgehostete Version von Bitrix24 zu downloaden, auf Ihrem eigenen Server zu installieren und Zugriff auf den offenen Quellcode zu erhalten, besuchen Sie unsere Bitrix24 Self-Hosted Seite.
Checken Sie auch unsere weiteren Bitrix24 Tools:
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