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Digitale Konferenz Organisieren: Eine 15-Schritte-Checkliste für den Erfolg
Zielorientiertes Projektmanagement
Digitale Konferenz Organisieren: Eine 15-Schritte-Checkliste für den Erfolg
Können Veranstaltungen nicht vor Ort stattfinden, lässt sich alternativ eine digitale Konferenz organisieren. Für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Online-Konferenz haben wir Ihnen eine 15-Schritte-Checkliste zusammengestellt, mit der Sie zuverlässig Ihre Online-Tagungen organisieren können.
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6 wertvolle Tipps für ein besseres Sales Prospecting
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In diesem Artikel erfahren Sie, was genau das Sales Prospecting bedeutet und mit welchen Tipps Sie das Sales Prospecting auf die nächste Stufe heben und die Vertriebseffizienz in Ihrem Unternehmen steigern.
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Online-Workspace: 7 unschätzbare Vorteile für Ihr Unternehmen
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Der Online-Workspace bietet Unternehmen eine ganze Reihe von Vorteilen und spart teilweise erhebliche Investitionen in eine eigene Infrastruktur. Die Einsparungen betreffen sowohl Investitionen im Bereich Hard- und Software als auch Personalkosten für Fachleute, die für die IT-Wartung benötigt werden würden.
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Unter Kundenorientierung ist das Bestreben des Unternehmens zu verstehen. Der Kundenservice ist dabei ein wichtiger Teil beim Aufbau eines kundenorientierten Unternehmens. Grundsätzlich sind alle Entscheidungen, alle Prozesse und das tägliche Handeln des gesamten Teams, im Kontext mit der Kundenorientierung zu begreifen.
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8 Vorteile der Implementierung eines Live-Chats auf Ihrer Website
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Wir haben Ihnen 8 Vorteile einer Implementierung eines Live-Chats auf Ihrer Website zusammengestellt, die Ihrem Unternehmen dabei helfen, bei geringem Aufwand eine Vielzahl neuer Kunden zu gewinnen und gleichzeitig praktische Tipps für den Kundenservice in einem Chat liefern.
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Was ist eine Sales-Pipeline (oder Vertriebspipeline) und wie funktioniert sie?
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Als Sales-Pipeline oder Vertriebs-Pipeline bezeichnet man einen methodisch aufbereiteten Ablauf des Verkaufsprozesses. In der Sales-Pipeline werden alle Momentaufnahmen festgehalten. Die Vertriebs-Pipeline bietet eine perfekte Unterstützung für den Überblick über die eigenen Umsätze. Mit diesen Aussagen verschafft sich das Unternehmen einen genauen und systematisch geordneten Überblick über die Vertriebssituation.
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7 Tipps zur Erstellung eines Arbeitsplans für Remote-Teams
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Remote Arbeiten wird bei Arbeitgebern und -nehmern immer beliebter, bringt aber auch Herausforderungen für Unternehmen mit sich. Damit die dezentrale Arbeit gut funktioniert, braucht es eine gute Kommunikation, eine klar strukturierte Arbeitsweise und einen individuellen Arbeitsplan für Remote-Teams.

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6 Remote-Leadership Tipps für Ihren Geschäftserfolg
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Das Remote-Führungsmodell beinhaltet die Leitung und Koordination der Arbeit von Remote-Teams unter Beachtung der definierten Unternehmensziele. Unsere folgenden remote Leadership Tipps sollen einen wertvollen Beitrag dazu leisten, damit das Remote-Leadership ein voller Erfolg wird.
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Ein gut strukturiertes und funktionierendes Task Management ist einer der wesentlichen Faktoren für hohe Produktivität im Unternehmen und ein harmonisches Zusammenspiel der Teammitglieder. Bei größeren Teams, die über geografische Grenzen und Zeitzonen arbeiten, ist das Aufgabenmanagement unverzichtbar.

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Um eine effektive Kundenkommunikation sicherzustellen, ist ein nachhaltiges Kundenkommunikationsmanagement (CCM) empfehlenswert. Doch wie lässt sich das in der täglichen Praxis umsetzen? Mit Unterstützung unserer 7 Strategien zur Kundenkommunikation!
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