banner_header

Bitrix24 Articles

Erfahren Sie mehr über die neuesten Innovationen und bewährte Techniken, um Ihr Unternehmenswachstum zu gewährleisten
Alle Kategorien
CRM
Projektmanagement
HR
Vertrieb
Arbeitseffizienz
Marketing
Kundenservice
Kleinunternehmen
Führungskraft
Zeitmanagement
Teamarbeit
Remote-Arbeit
KI
Tool-Vergleich
Kommunikation und Zusammenarbeit
Mittelständische Unternehmen
Großunternehmen
12 Tipps für ein effektives Kundenservice-Fallmanagement
Kundenservice
12 Tipps für ein effektives Kundenservice-Fallmanagement

Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt maßgeblich von der Zufriedenheit Ihrer Kunden ab. Nur zufriedene Kunden werden Ihrem Unternehmen auch langfristig treu bleiben. In diesem Zusammenhang ist ein passendes Kundenservice-Fallmanagement entscheidend.


10 Min.
10 Tipps zum Erstellen Ihres Wochenplans für die Arbeit von zu Hause aus
Zeitmanagement
10 Tipps zum Erstellen Ihres Wochenplans für die Arbeit von zu Hause aus
Wir haben zehn Tipps für die Remote-Arbeit  für Sie aufgeführt, mit denen Sie all Ihre Aufgaben optimal erledigen und nie wieder eine Deadline verpassen werden.
9 Min.
10 tödliche Fehler des Unternehmertums und wie man sie vermeidet
Kleinunternehmen
10 tödliche Fehler des Unternehmertums und wie man sie vermeidet
Fehler gehören in den Entwicklungsprozess eines jeden Unternehmens. Welche Fehler bei der Gründung und Führung eines Unternehmens auftreten können und wie man diese Fehler vermeidet, zeigen unsere nachfolgenden zehn Beispiele.
12 Min.
7 Tipps und Techniken zur Gamification-Strategie für Unternehmen
HR
7 Tipps und Techniken zur Gamification-Strategie für Unternehmen
Ganz gleich, ob unternehmensintern im Human Resources oder extern im Bereich Kundenservice und -bindung, Unternehmen haben über Gamification die Option, spielerisch Anreize zu setzen, um das Engagement ausgewählter Personenkreise zu erhöhen.
10 Min.
So bereiten Sie sich auf das erste Treffen mit Ihrem Kunden vor
Kundenservice
So bereiten Sie sich auf das erste Treffen mit Ihrem Kunden vor
In unserem Artikel gehen wir genauer auf die Frage ein, wie Sie sich auf das erste Treffen mit Ihrem Kunden vorbereiten sollten. Überzeugen Sie in Ihrem Kundengespräch und bauen Sie so einen langfristigen Kundenkontakt aus.
10 Min.
10 Tipps, um Ihren ersten Kunden zu gewinnen
Kundenservice
10 Tipps, um Ihren ersten Kunden zu gewinnen
In diesem Artikel gehen wir genauer auf die Frage ein, was ein Kundenunternehmen ist und wie man seinen ersten Kunden gewinnt, und geben Ihnen zehn Tipps, mit denen Sie passende und kreative Strategien zur Neukundengewinnung entwickeln werden.
11 Min.
6 Strategien zur Überwindung von Versagensängsten als Führungskraft
Führungskraft
6 Strategien zur Überwindung von Versagensängsten als Führungskraft

Die meisten Manager und Führungskräfte sind schon einmal mit dem Thema Atychiphobie konfrontiert worden. Das ist die Angst vor dem Scheitern, die zu überwinden gilt, um dauerhaft erfolgreich im Management eines Unternehmens tätig sein zu können.



12 Min.
Acht Tipps für eine effektive Projektkostenverfolgung
Projektmanagement
Acht Tipps für eine effektive Projektkostenverfolgung
Das Projekt wird nur dann erfolgreich sein, wenn neben den Zielen und Terminen auch der Budgetplan eingehalten wird. Mit unseren acht Tipps werden Sie Ihre Projektkosten stets im Griff behalten.
12 Min.
10 wesentliche Grundlagen für das Videoprojektmanagement
Projektmanagement
10 wesentliche Grundlagen für das Videoprojektmanagement
Die meisten Unternehmen bzw. Marketingabteilungen können sich eine erfolgreiche Arbeit ohne Videos gar nicht mehr vorstellen. Damit Ihre nächste Videoproduktion ein voller Erfolg wird, gibt dieser Artikel Ihnen einige grundlegende Empfehlungen für ein effizientes Videomanagement.
12 Min.
Onboarding Neuer Kunden: 7 wichtige Tipps für bessere Kundenbeziehungen
Kundenservice
Onboarding Neuer Kunden: 7 wichtige Tipps für bessere Kundenbeziehungen

Ihr Unternehmen ist einzigartig und besticht durch hervorragende Produkte und Dienstleistungen. Allerdings ist das beste Geschäftsmodell wenig einträglich, wenn es Ihnen an der passenden Kundschaft fehlt.
Umso wichtiger ist es, einmal gewonnene Kunden auch dauerhaft zu halten. In diesem Kontext spielt das Onboarding neuer Kunden eine zentrale, sogar geschäftsentscheidende Rolle.

11 Min.
Das könnte Ihnen auch gefallen
Blog
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten