banner_header

Bitrix24 Articles

Erfahren Sie mehr über die neuesten Innovationen und bewährte Techniken, um Ihr Unternehmenswachstum zu gewährleisten
Alle Kategorien
CRM
Projektmanagement
HR
Vertrieb
Arbeitseffizienz
Marketing
Kundenservice
Kleinunternehmen
Führungskraft
Zeitmanagement
Teamarbeit
Remote-Arbeit
KI
Tool-Vergleich
Kommunikation und Zusammenarbeit
Mittelständische Unternehmen
Großunternehmen
10 wichtige Aspekte, die Sie bei der Auswahl eines Website-Baukastens berücksichtigen sollten
Marketing
10 wichtige Aspekte, die Sie bei der Auswahl eines Website-Baukastens berücksichtigen sollten
In unserem Artikel verraten wir Ihnen, welche Aspekte bei der Auswahl eines Website-Baukastens besonders wichtig sind und mit welchen Features Sie eine überzeugende Website erstellen können.
8 Min.
7 Vorteile des Einsatzes einer CRM-Software für Reisebüros
CRM
7 Vorteile des Einsatzes einer CRM-Software für Reisebüros
Wir zeigen Ihnen, welche Vorteile ein CRM für Reisebüros bringt und wie Sie damit eine langfristige Kundenbindung und einen Top Service für Ihre Reisekunden realisieren.
12 Min.
Umgang mit Kundenbeschwerden: 7 Techniken
Kundenservice
Umgang mit Kundenbeschwerden: 7 Techniken
Wir haben Ihnen in unserem Artikel die 7 wichtigsten Techniken zum Umgang mit Kundenbeschwerden beschrieben und erklärt, welche Rolle dabei einem System zur Bearbeitung von Kundenbeschwerden zukommt.
10 Min.
Wie man Aufgaben priorisiert, wenn alles wichtig ist
Projektmanagement
Wie man Aufgaben priorisiert, wenn alles wichtig ist
Aufgaben und Projekte sollten sorgfältig geplant, verwaltet und fristgerecht abgearbeitet werden. In unserem Artikel erfahren Sie, wie Sie eine effiziente Aufgabenpriorisierung in der Praxis umsetzen und welche Rolle dabei ein durchdachtes Zeitmanagement spielt.
13 Min.
Was ist flexibles Projektmanagement? 7 Schlüssel zum Erfolg
Projektmanagement
Was ist flexibles Projektmanagement? 7 Schlüssel zum Erfolg

Ein flexibles Projektmanagement plant mit nicht oder schwer vorhersehbaren Ereignissen bei der Projektbearbeitung. Solche nicht vorhersehbaren Faktoren sind beispielsweise Änderungen von Anforderungen durch den Auftraggeber. Ein flexibles Projektmanagement kalkuliert die genannten Risiken ein und entwickelt Konzepte, um die Projektziele dennoch zu erreichen.




13 Min.
8 grundlegende Möglichkeiten, Ihren idealen Kunden zu identifizieren
Kundenservice
8 grundlegende Möglichkeiten, Ihren idealen Kunden zu identifizieren
Der ideale Kunde: Gibt es ihn wirklich? Die nachfolgenden acht Tipps, werden Ihnen helfen, Ihren idealen Kunden identifizieren zu können und zeigen, was Sie tun müssen, um Stammkunden zu gewinnen.
12 Min.
Die 12 besten Kontaktverwaltungslösungen für kleine Unternehmen
Kleinunternehmen
Die 12 besten Kontaktverwaltungslösungen für kleine Unternehmen
In diesem Artikel haben wir Ihnen die Top 12 Kontaktverwaltungslösungen für kleine Unternehmen aufgelistet und passend dazu einen Kurzüberblick über die Vorteile jeder Lösung gegeben.
11 Min.
8 Möglichkeiten, Kunden während der Weihnachtszeit zu beeindrucken
Kundenservice
8 Möglichkeiten, Kunden während der Weihnachtszeit zu beeindrucken
Wir haben Ihnen 8 Optionen zusammengestellt und zeigen Ihnen, wie man Kunden beeindruckt und als Marke einen positiven Eindruck hinterlässt.
13 Min.
10 wesentliche Schlüssel zum Erfolg bei der Remote-Arbeit mit Ihren Kunden
Kundenservice
10 wesentliche Schlüssel zum Erfolg bei der Remote-Arbeit mit Ihren Kunden
In diesem Artikel erklären wir, wie Sie auch bei einer Remote-Arbeit für einen zuverlässigen Kundendienst sorgen und Ihre Verkaufschancen erhöhen können.
10 Min.
18 Top-Google-Kalender-Alternativen, die Sie ausprobieren müssen
Zeitmanagement
18 Top-Google-Kalender-Alternativen, die Sie ausprobieren müssen
Sie suchen die beste Google-Kalender-Alternative und wünschen sich einen schnellen und aussagekräftigen Überblick? Wir haben für Sie 18 Apps verglichen und die wichtigsten Erkenntnisse in einer Übersicht zusammengestellt.
13 Min.
Das könnte Ihnen auch gefallen
Blog
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten