Mit Bitix24 können Sie Leads gewinnen, diese in Aufträge verwandeln, Zahlungen empfangen, Bestand verwalten, Dokumente elektronisch unterschreiben, Marketing-Kampagnen durchführen, Kundenbindung erhöhen, Verkaufsmetriken verfolgen usw.
Richten Sie automatisierte Kundenbenachrichtigungen per SMS oder E-Mail ein, verwenden Sie unsere anpassbaren Trigger, um Leads/Aufträge automatisch in der Vertriebs-Pipeline zu verschieben, konfigurieren Sie automatisierte Benachrichtigungen an Ihre Vertriebler basierend auf dem Status der Leads/Aufträge.
Verwenden Sie unseren kostenlosen KI-gestützten Assistenten CoPilot, um überzeugende Marketingtexte zu erstellen, neue Ideen zu generieren und Telefonanrufe in Ihrem CRM zu transkribieren, wobei die Felder im jeweiligen Lead oder Auftrag automatisch ausgefüllt werden. Das KI-Scoring-Tool hilft Ihnen bei der Umsatzprognose.
Unabhängig davon, wie ein Kunde Sie kontaktiert (Onlineformular, E-Mail, Live-Chat, Social Media, Messenger, Telefonie), wird seine Nachricht im Contact Center verarbeitet und automatisch in einen Lead in Ihrem CRM umgewandelt. Von dort aus können Sie entweder die Konversation fortsetzen oder einen Auftrag erstellen.
Zusätzlich zu den reinen Vertriebs- und Marketingtools bietet Bitrix24 alles, was Ihr Team für eine effiziente Zusammenarbeit und Kommunikation benötigt: Chat, Videoanrufe und Konferenzen, Dateispeicher, Kalender, Onlinedokumente, mobile App, Aufgaben, Arbeitszeiterfassung und mehr.
Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24 Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.
Hier sind die zahlreichen Komponenten und Tools, aus denen unser CRM besteht. Sie alle sind miteinander verknüpft und arbeiten als Teil einer einheitlichen Plattform.
Ein komplettes Set von Vertriebsmanagement-Tools für Ihr Unternehmen, einschließlich Leads, Aufträge, Kontakte, Pipelines und mehr.
Alles, was Sie brauchen, um Ihren Umsatz zu steigern, finden Sie hier: Angebote, Rechnungen, Zahlungen, Produktkatalog, Bestandsverwaltung, elektronische Unterschrift und mehr.
Entwickeln Sie originelle Ideen für ein Sonderangebot, schreiben Sie überzeugende Texte für eine Werbe-E-Mail, transkribieren Sie ein Telefongespräch mit einem Kunden und vieles mehr.
Erreichen Sie Ihre Kunden auf eine Weise, die für sie bequem ist: E-Mail, SMS, Telefon, soziale Medien, Landingpages und mehr.
Verwalten Sie Ihren Vertrieb, Ihre Kunden und Ihr Team von Ihrem Smartphone aus mit der Bitrix24 mobilen App.
Contact Center ist eine vielseitige Omnichannel-Lösung, die Ihnen Onlineformulare, Widgets, Live-Chat, Integrationen mit WhatsApp, Instagram, Telefonie, E-Mail und mehr anbietet.
Nutzen Sie umfassende Analyse- und Berichtstools für Ihr Unternehmen, einschließlich Sales Funnels, Mitarbeiterleistung, BI-Berichte und mehr.
Verbessern Sie die Kommunikation Ihres Vertriebsteams mit Chat, Onlineterminen, Aufgaben, Kalendern, Dateispeicher, Onlinedokumenten und mehr.
Ein komplettes Set von Tools zur Vertriebsautomatisierung für Ihr Unternehmen, einschließlich anpassbarer Regeln und Trigger, Workflow-Automatisierung, automatisierter Funnels, Integrationen mit Drittanbietern und mehr.
Leads
Aufträge
Angebote
Rechnungen
Zahlungen
Produktkatalog
Elektronische Unterschrift
Bestandsverwaltung
CRM-Onlineshop
E-Mail-Marketing
Landingspages
SMS
Anzeigen auf Google und in Social Media
Onlineformulare
Integrationen mit Social Media
Webmail
Telefonie
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Vertriebsautomatisierung
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