Ja: wenn ein Bitrix24 Cloud Account erstellt wird, ist er standardmäßig im Free Tarif. Dieser Tarif bietet Ihnen unbegrenzte Nutzer und zahlreiche Tools; Sie können den Free Tarif nutzen so lang Sie möchten. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Tools (bspw. Telefonie oder Apps aus dem Bitrix24 Market) nur im Rahmen von den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar sind.
Ja, es gibt eine kostenlose Bitrix24 15-Tage-Testversion, die es Ihnen ermöglicht, die meisten Funktionen zu testen, die unsere höheren Tarife anbieten. Sie können die Testversion in Ihrem Cloud-Account auf der Seite Abonnement - Mein Tarif - Testversion aktivieren, dabei ist keine Kreditkarte erforderlich. Mehr
Der erste Faktor, den Sie berücksichtigen sollten, ist die Größe Ihres Teams (aktuell und auch in Zukunft), sodass Sie alle Tarife zunächst in Bezug auf Nutzerlimit vergleichen. Des Weiteren sollten Sie sich überlegen, welche Funktionen und in welchem Umfang Sie benötigen: die höheren Tarife bieten mehr Funktionen und erweiterte Limits (sieh. dazu den Tarifvergleich).
Wissen Sie nicht genau, welchen Tarif Sie wählen sollten, können Sie sich an unsere Partner wenden. Unsere Partner können Ihnen Beratungen, Produktpräsentation, Implementierung und Schulung anbieten.
Brauchen Sie eine tiefgehende Anpassung und zusätzliche Sicherheitsoptionen, können Sie sich die Bitrix24 Self-hosted Version anschauen.
Wir akzeptieren die meisten Kredit- und Debitkarten sowie PayPal. Falls Sie per Banküberweisung zahlen möchten, wenden Sie sich bitte an uns unter vertrieb@bitrix24.de.
Ja, Sie bekommen einen Mengenrabatt in Höhe von 20 %, wenn Sie ein Jahresabonnement bestellen.
Der Unterschied besteht darin, wie oft Sie Ihr Abonnement bezahlen. Beim Jahresabonnement zahlen Sie alle 12 Monate, d.h. Sie bezahlen den Pauschalpreis Ihres Tarifs für 12 Monate im Voraus. Bitte beachten Sie, dass die Ratenzahlung nicht verfügbar ist.
Ja, können Sie. Mehr Informationen zu den Upgrade- bzw. Downgrade-Optionen in der Cloud finden Sie hier.
Der Administrator Ihres Bitrix24 Accounts hat den Zugriff auf die Bestellhistory, Rechnungen, Zahlungsinformationen und andere Details direkt in Ihrem Bitrix24 Account auf der Seite Abonnement > Bestellhistory. Mehr
Sobald Sie Ihr Abonnement bezahlen, wird die Option der automatischen Verlängerung standardmäßig aktiviert. Sie können diese Option jederzeit auf der Seite Abonnement > Bestellhistory in Ihrem Bitrix24 Account deaktivieren. Dies wird das Ablaufdatum Ihres aktuellen Abonnements nicht beeinflussen. Mehr
Ihre Einkäufe von Bitrix24-Produkten können gemäß den Gesetzen und Vorschriften Ihrer Region der Mehrwertsteuer, GST oder anderen Steuern unterliegen. Wenn Sie für Mehrwertsteuer-/GST-Zwecke registriert sind, geben Sie bitte Ihre Registrierungsnummer auf der Checkout-Seite an, um die entsprechenden Daten in Ihrer Rechnung zu haben oder um Steuerbefreiung zu erhalten, wenn Sie die Anforderungen der Steuerbefreiungsvorschriften Ihres Landes erfüllen.
Unsere Partner können Sie in vieler Hinsicht unterstützen: sie können Ihnen eine Produktpräsentation anbieten, bei der Implementierung Ihres Projektes helfen, notwendige Anpassungen machen und Ihre Mitarbeiter schulen. Die Bitrix24 Partner können außerdem die Integration mit einer App oder einem Service der Drittanbieter für Sie einrichten. Sie sollten lediglich dieses Formular ausfüllen, dann bekommen Sie ein personalisiertes Angebot von bis zu 5 Partnern. Darüber hinaus können Sie sich unser Partnerverzeichnis durchsuchen und einen Partner selbst auswählen.