Produkt
banner_header

Bitrix24 Articles

Erfahren Sie mehr über die neuesten Innovationen und bewährte Techniken, um Ihr Unternehmenswachstum zu gewährleisten
Alle Kategorien
Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM
Vertriebs- & Umsatzwachstum
Datengestütztes Marketing
Kundenerfolg
Die Kraft von KI, Machine Learning & Big Data
Zielorientiertes Projektmanagement
Effektive Teamkommunikation
Teamarbeit auf Hochleistung
Boosten Sie die Produktivität
Hacks für mehr Zeiteffizienz
Auch Remote ein voller Erfolg
Team- & HR-Wachstum
Inspirierendes Leadership
Wachstum für Kleinunternehmen
Erfolg für Mittelständische Unternehmen
Enterprise-Lösungen
Finden Sie das perfekte Tool
7 Vorteile des Einsatzes einer CRM-Software für Reisebüros
Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM
7 Vorteile des Einsatzes einer CRM-Software für Reisebüros
Wir zeigen Ihnen, welche Vorteile ein CRM für Reisebüros bringt und wie Sie damit eine langfristige Kundenbindung und einen Top Service für Ihre Reisekunden realisieren.
12 Min.
Umgang mit Kundenbeschwerden: 7 Techniken
Kundenerfolg
Umgang mit Kundenbeschwerden: 7 Techniken
Wir haben Ihnen in unserem Artikel die 7 wichtigsten Techniken zum Umgang mit Kundenbeschwerden beschrieben und erklärt, welche Rolle dabei einem System zur Bearbeitung von Kundenbeschwerden zukommt.
10 Min.
Wie man Aufgaben priorisiert, wenn alles wichtig ist
Zielorientiertes Projektmanagement
Wie man Aufgaben priorisiert, wenn alles wichtig ist
Aufgaben und Projekte sollten sorgfältig geplant, verwaltet und fristgerecht abgearbeitet werden. In unserem Artikel erfahren Sie, wie Sie eine effiziente Aufgabenpriorisierung in der Praxis umsetzen und welche Rolle dabei ein durchdachtes Zeitmanagement spielt.
13 Min.
Was ist flexibles Projektmanagement? 7 Schlüssel zum Erfolg
Zielorientiertes Projektmanagement
Was ist flexibles Projektmanagement? 7 Schlüssel zum Erfolg

Ein flexibles Projektmanagement plant mit nicht oder schwer vorhersehbaren Ereignissen bei der Projektbearbeitung. Solche nicht vorhersehbaren Faktoren sind beispielsweise Änderungen von Anforderungen durch den Auftraggeber. Ein flexibles Projektmanagement kalkuliert die genannten Risiken ein und entwickelt Konzepte, um die Projektziele dennoch zu erreichen.




13 Min.
8 grundlegende Möglichkeiten, Ihren idealen Kunden zu identifizieren
Kundenerfolg
8 grundlegende Möglichkeiten, Ihren idealen Kunden zu identifizieren
Der ideale Kunde: Gibt es ihn wirklich? Die nachfolgenden acht Tipps, werden Ihnen helfen, Ihren idealen Kunden identifizieren zu können und zeigen, was Sie tun müssen, um Stammkunden zu gewinnen.
12 Min.
Die 12 besten Kontaktverwaltungslösungen für kleine Unternehmen
Wachstum für Kleinunternehmen
Die 12 besten Kontaktverwaltungslösungen für kleine Unternehmen
In diesem Artikel haben wir Ihnen die Top 12 Kontaktverwaltungslösungen für kleine Unternehmen aufgelistet und passend dazu einen Kurzüberblick über die Vorteile jeder Lösung gegeben.
11 Min.
8 Möglichkeiten, Kunden während der Weihnachtszeit zu beeindrucken
Kundenerfolg
8 Möglichkeiten, Kunden während der Weihnachtszeit zu beeindrucken
Wir haben Ihnen 8 Optionen zusammengestellt und zeigen Ihnen, wie man Kunden beeindruckt und als Marke einen positiven Eindruck hinterlässt.
13 Min.
10 wesentliche Schlüssel zum Erfolg bei der Remote-Arbeit mit Ihren Kunden
Kundenerfolg
10 wesentliche Schlüssel zum Erfolg bei der Remote-Arbeit mit Ihren Kunden
In diesem Artikel erklären wir, wie Sie auch bei einer Remote-Arbeit für einen zuverlässigen Kundendienst sorgen und Ihre Verkaufschancen erhöhen können.
10 Min.
18 Top-Google-Kalender-Alternativen, die Sie ausprobieren müssen
Hacks für mehr Zeiteffizienz
18 Top-Google-Kalender-Alternativen, die Sie ausprobieren müssen
Sie suchen die beste Google-Kalender-Alternative und wünschen sich einen schnellen und aussagekräftigen Überblick? Wir haben für Sie 18 Apps verglichen und die wichtigsten Erkenntnisse in einer Übersicht zusammengestellt.
13 Min.
Wie man ein Verkaufsteam effizient führt: 9 Strategien
Vertriebs- & Umsatzwachstum
Wie man ein Verkaufsteam effizient führt: 9 Strategien
Zur Führung reicht es nicht zu wissen, worin die Aufgaben jedes einzelnen Vertriebsmitarbeitenden liegen, sondern es gilt auch sicherzustellen, dass alles zur richtigen Zeit ausgeführt wird. Bei uns finden Sie die Best Practices für die Führung eines Verkaufsteams.
13 Min.
Das könnte Ihnen auch gefallen
Blog
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten