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Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM

Die von unserem Team und Gastautoren verfassten Artikel helfen Ihnen zu erfahren, wie Sie das meiste aus Ihrem CRM rausholen können.
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Die 10 wichtigsten Funktionen eines modernen CRM-Systems
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Die 10 wichtigsten Funktionen eines modernen CRM-Systems
Unabhängig von der Unternehmensgröße ist eine CRM-Software eine lohnende Investition. Auf welche Funktionen eines CRM-Systems sollten Sie bei der Auswahl besonders achten? Dieser Artikel gibt eine Antwort darauf und erklärt die Bedeutung der wichtigsten Funktionen.
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E-Mail-Marketing optimieren: Mit leistungsstarker CRM-Software zum Erfolg
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In unserem Artikel beschreiben wir Ihnen, wie Sie mit einer nahtlosen CRM-Integration und passgenauen Techniken zur E-Mail-Marketing-Optimierung Ihre E-Mail-Kampagnen einsetzen, um eine wirksame Marketingautomatisierung zu realisieren.
12 Min.
Bitrix24: Das beste CRM für Immobilienunternehmen in den VAE
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Laut einer Umfrage, die mehr als 1.000 Immobilienunternehmen in den VAE abdeckte, verwenden rund 90 % der Immobilienunternehmen das Bitrix24 CRM. 25 % der befragten Unternehmen wechselten zwischen 2021 und 2022 von anderen CRM-Systemen zu Bitrix24.
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Erfolgreiches Projektmanagement: 10 Vorteile für die Nutzung einer Aufgabenverwaltung
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Projekte basieren auf einem umfangreichen Prozess, der die Aufgabenverwaltung, Planung, Organisation und Priorisierung der Aufgaben sowie das Zeitmanagement und die Zusammenarbeit von Teams umfasst.
Um Ihre Aufgaben effizient zu verwalten, aber auch Abhängigkeiten, Ressourcen und Meilensteine zu verfolgen und Entscheidungen zu treffen, ist der Einsatz einer Aufgabenverwaltungs-Software unerlässlich.
14 Min.
CRM und verschiedene CRM-System-Typen
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Die Kundenliste wird irgendwo in einem Spreadsheet gespeichert? Kontaktdaten sind im E-Mail-Server gelagert? Und die Liste mit Verkäufen besteht aus unterschiedlichen Rechnungen und weiteren Formularen? Für ein kleines Unternehmen mag das für eine gewisse Zeit lang gut gehen, aber auf Dauer ist eine zentralisierte CRM Lösung unabdingbar. Verschaffen Sie sich in unserem Artikel einen Überblick.
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7 Vorteile des Einsatzes einer CRM-Software für Reisebüros
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7 Vorteile des Einsatzes einer CRM-Software für Reisebüros
Wir zeigen Ihnen, welche Vorteile ein CRM für Reisebüros bringt und wie Sie damit eine langfristige Kundenbindung und einen Top Service für Ihre Reisekunden realisieren.
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In diesem Artikel schauen wir uns genauer an, was ein Restaurant-CRM ist, und zeigen Ihnen, wie Sie als Restaurantbetreiber:in eine passende Restaurant-Management-Software erfolgreich einsetzen können.
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Alles, was Sie über Bitrix24 wissen müssen
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Wir haben für Sie die meist gestellten Fragen über Bitrix24 in diesem Artikel aufgelistet, damit Sie schnell die passenden Informationen parat haben.
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Beste CRM-Lösungen zeichnen sich dadurch aus, dass sie als mobile Anwendungen verfügbar sind. Denn die Zukunft des Customer Relationship Managements ist mobil. Die besten mobile CRMs, die nachfolgend kurz vorgestellt werden, sind alle als App für die Betriebssystem Android und iOS verfügbar. Sie eignen sich gut für Unternehmen verschiedener Größe, werden mit wesentlichen Eigenschaften charakterisiert und preislich eingeordnet.
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Mobile CRM Systeme stellen sicher, dass Kunden jederzeit einen optimalen Service erhalten. Vertriebsteams haben in Echtzeit Zugriff auf alle Systemupdates und stets die aktuellen Informationen und Preise zur Verfügung. Unsere sechs Vorteile zeigen, worauf Sie bei einem  mobilen CRM achten sollten.
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