Sortieren nach:
Am besten bewertet
Analysieren Sie Statistiken zur Ausführungszeit von Aufgaben und überfällige Aufgaben
Auftragsdaten für einen bestimmten Zeitraum analysieren; besonders effiziente Szenarien der Kundenbetreuung identifizieren; evtl. Engpässe herausfinden, wo Verbesserungen nötig sind.
Analysis by status, conversion by source, responsible employee and and utm-tags
Aufträge analysieren und evtl. Engpässe identifizieren, wo Verbesserungen nötig sind
Leistungsindikatoren analysieren, die Ihr Unternehmen besonders kritisch sind
cookies: Diese Website verwendet Cookies zu analytischen und technischen Zwecken. ""Analytische Cookies"" werden von Google Analytics eingefügt, um uns zu helfen, zu verstehen, aus welchen Ländern unsere Besucher kommen, welche Seiten sie besuchen und welche Aktionen sie auf dieser Website durchführen. ""Unbedingt erforderliche Cookies"" sind, wie der Name schon sagt, eine Art von Cookies, die für das ordnungsgemäße Funktionieren bestimmter Funktionen dieser Website erforderlich sind, wie z. B. die Möglichkeit, den Live-Chat zu nutzen. Durch die Deaktivierung dieser Cookies wird der Zugriff auf diese Funktionen deaktiviert und Ihre Website-Erfahrung verschlechtert.
Cookies beider Arten können innerhalb dieses Plugins aktiviert oder deaktiviert werden.
Nähere Informationen über unsere Cookie-Richtlinie