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Aufträge analysieren und evtl. Engpässe identifizieren, wo Verbesserungen nötig sind
Lead-Generierung durch Ihre Geschäfte anzeigen und analysieren
Leistungsindikatoren analysieren, die Ihr Unternehmen besonders kritisch sind
Kundenbindung und -abwanderung analysieren
Schlüsselkunden identifizieren und priorisieren
Umsatz analysieren.
Workflows in Ihrem Unternehmen analysieren.
Analysieren Sie Ihre Kunden nach zeitbasierten Kohorten.
Produkte nach Kategorie analysieren
Eingehende und ausgehende Anrufe, sowie die damit verbundenen Kosten und den Umsatz analysieren analysieren
Produkte oder Produktgruppen nach Umsatz, Anzahl von Aufträgen, Anzahl von Elementen und nach Rabatt miteinander vergleichen
Effizienz der Workflows im Unternehmen analysieren
Effizienz einzelner Smartprozesse im Unternehmen vergleichen
Auftragsdaten für einen bestimmten Zeitraum analysieren; besonders effiziente Szenarien der Kundenbetreuung identifizieren; evtl. Engpässe herausfinden, wo Verbesserungen nötig sind.
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