Produkt
banner_header

Bitrix24 Blog

Machen Sie sich über die neuesten Bitrix24 Produktupdates, Tipps, Tricks und How-Tos schlau
Alle Kategorien
Neues/Tools
Webinare
Unsere Kunden
Anwendungen
Mobile App
Glossar
Aufgabenvorlagen in Bitrix24 mit Kollegen teilen
Neues/Tools
Aufgabenvorlagen in Bitrix24 mit Kollegen teilen
Hallo liebe Bitrix24-Freunde, extra zum Valentinstag haben wir für Sie ein kleines aber feines Geschenk vorbereitet! Ab jetzt haben Sie die Möglichkeit, die Aufgabenvorlagen mit den Kollegen in Bitrix...
1 Min.
Wettbewerbsvorteil Warenwirtschaftssystem
Neues/Tools
Wettbewerbsvorteil Warenwirtschaftssystem
Im Geschäftsprozess eines Unternehmens spielen die Warenströme eine wichtige Rolle. Ein Warenwirtschaftssystem bildet diese Warenströme EDV-unterstützt ab. Ab einer gewissen Unternehmensgröße kommen U...
2 Min.
NEU: Automatisierungsregeln und Trigger im Bitrix24 CRM
Neues/Tools
NEU: Automatisierungsregeln und Trigger im Bitrix24 CRM
Automatisierungsregeln und Trigger helfen Ihnen, die Prozesse im CRM zu automatisieren. Nutzen Sie Automatisierungsregeln, um Ihre Arbeit mit Kunden zu automatisieren und einen bestimmten Handlungsalg...
1 Min.
Kanban im CRM – die technischen Möglichkeiten
Neues/Tools
Kanban im CRM – die technischen Möglichkeiten
Kanban-Ansicht ist für die Leads, Aufträge und Rechnungen vorhanden. Laut Wikipedia ist Kanban eine Methode der Produktionsprozesssteuerung. Das Vorgehen orientiert sich ausschließlich am tatsächlich...
1 Min.
Unternehmenspuls: was zeigt er denn an und wie wird er überhaupt berechnet?
Neues/Tools
Unternehmenspuls: was zeigt er denn an und wie wird er überhaupt berechnet?
Unternehmenspuls gibt einen Überblick über Ihre Aktivitäten in Bitrix24 für einen angegebenen Zeitraum. Die Option können Sie direkt im Activity Stream öffnen, indem Sie die Schaltfläche „Puls des Unt...
1 Min.
Zugriffsrechte der Nutzer für Anrufe in Ihrem Bitrix24 Account
Neues/Tools
Zugriffsrechte der Nutzer für Anrufe in Ihrem Bitrix24 Account
Hallo liebe Bitrix24 Freunde,heute erzähle ich Ihnen über die Zugriffsrechte für Anrufe.Die Zugriffsrechte der Nutzer für Anrufe und Telefonie-Einstellungen sind in den Tarifen "Standard" und "Profess...
2 Min.
Kundenfeedback: Gründer ValueMiner GmbH
Unsere Kunden
Kundenfeedback: Gründer ValueMiner GmbH
Was uns jedoch am meisten begeistert ist die Tatsache, dass uns Bitrix24 nahezu perfekt ergänzt. Es lässt sich problemlos in das Tage...
2 Min.
Rückrufservice in Bitrix24
Neues/Tools
Rückrufservice in Bitrix24
Hallo liebe Bitrix24 Freunde,wie Sie schon wissen, bietet Bitrix24 verschiedene Kommunikationskanäle an. Heute zeige ich Ihnen, wie der Rückrufservice in Bitrix24 funktioniert:1. Der Kunde gibt die Te...
1 Min.
Kundenfeedback: DevelopMedAid e.V.
Unsere Kunden
Kundenfeedback: DevelopMedAid e.V.
Insbesondere die große Vielfalt und Vernetzung der verschiedenen Module innerhalb des Social Intranets ermöglicht es uns, die benötigten Dienste nicht mehr auf ...
1 Min.
Website-Widget: Offene Linie, CRM-Formular und Rückruf
Neues/Tools
Website-Widget: Offene Linie, CRM-Formular und Rückruf
Das Bitrix24 Website-Widget ist ein nützliches Tool für Website-Besucher, um mit Ihrem Unternehmen zu kommunizieren.
1 Min.
Das könnte Ihnen auch gefallen
Artikel
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten