Fast jedes Unternehmen hat Mitarbeiter, die mit Kunden in Kontakt stehen und daher mit verschiedenen Kundendatenbanken arbeiten. Doch wie kann man den Zugriff auf Kundendaten nur denjenigen Mitarbeitern ermöglichen, die dazu berechtigt sind?
Hier kommt die Option "Zugriffsrechte" im Bitrix24 CRM zur Hilfe! Die Zugriffsrechte helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern, den Überblick über die Kundendaten zu behalten und nur denjenigen Zugriff zu gewähren, die berechtigt sind, damit zu arbeiten.
Erfahren Sie jetzt in diesem Helpbeitrag, wie Sie flexible Zugriffsrechte im CRM einstellen können.
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.
Kostenfrei startencookies: Diese Website verwendet Cookies zu analytischen und technischen Zwecken. ""Analytische Cookies"" werden von Google Analytics eingefügt, um uns zu helfen, zu verstehen, aus welchen Ländern unsere Besucher kommen, welche Seiten sie besuchen und welche Aktionen sie auf dieser Website durchführen. ""Unbedingt erforderliche Cookies"" sind, wie der Name schon sagt, eine Art von Cookies, die für das ordnungsgemäße Funktionieren bestimmter Funktionen dieser Website erforderlich sind, wie z. B. die Möglichkeit, den Live-Chat zu nutzen. Durch die Deaktivierung dieser Cookies wird der Zugriff auf diese Funktionen deaktiviert und Ihre Website-Erfahrung verschlechtert.
Cookies beider Arten können innerhalb dieses Plugins aktiviert oder deaktiviert werden.
Nähere Informationen über unsere Cookie-Richtlinie