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CRM im Vergleich: Bitrix24 vs. Freshworks für Startups

CRM im Vergleich: Bitrix24 vs. Freshworks für Startups

Der folgende CRM-Vergleich zwischen Bitrix24 und Freshworks erläutert die verschiedenen Faktoren aus der Sicht von jungen Unternehmen. Wir befassen uns genauer mit den Funktionen, der Anpassbarkeit und der Preisgestaltung.
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Top 10 CRM-Trends 2025: Die Zukunft des Kundenmanagements entdecken

Top 10 CRM-Trends 2025: Die Zukunft des Kundenmanagements entdecken

Aktuelle CRM-Trends zeigen, dass Unternehmen verstärkt auf moderne, personalisierte und automatisierte Lösungen setzen. Diese Innovationen helfen dabei, die Kundenbindung zu festigen, Bedürfnisse der Zielgruppe besser zu verstehen. Im folgenden Blogbeitrag werfen wir einen detaillierten Blick auf die wichtigsten Entwicklungen CRM-Trends 2025
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Bitrix24 vs. Suite: Welches CRM-System ist besser für B2B-Marketing und steigende Verkaufszahlen?

Bitrix24 vs. Suite: Welches CRM-System ist besser für B2B-Marketing und steigende Verkaufszahlen?

In diesem Artikel erklären wir, was eine gute CRM-Software ausmacht und vergleichen zwei beliebte Lösungen - Bitrix24 und SuiteCRM.
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Handwerksunternehmen digitalisieren: KI für CRM, Projekte und Kundenservice

Handwerksunternehmen digitalisieren: KI für CRM, Projekte und Kundenservice

Im folgenden Artikel erfahren Sie mehr zur Digitalisierung im Handwerksbetrieb. Wir erläutern, welche Rolle KI in CRM-, Projektmanagement- und Kundenservice-Anwendungen spielt und warum Sie jetzt auf Handwerk 4.0 setzen sollten.
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Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
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Vertriebsaktivitäten verwalten Meisterhaftes Aufgabenmanagement mit CRM: Vertriebsaktivitäten organisieren und Produktivität steigern

Vertriebsaktivitäten verwalten Meisterhaftes Aufgabenmanagement mit CRM: Vertriebsaktivitäten organisieren und Produktivität steigern

In unserem Artikel finden Sie 12 Schlüsselstrategien, mit deren Unterstützung Sie CRM für Vertriebsaktivitäten realisieren und dank reibungsloser Aufgabenverteilung, Überwachung und Priorisierung im Verkauf nachhaltig die Leistungsfähigkeit steigern.
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Projektmanagement-Tools, HR und CRM: Anwaltskanzleien effizient managen und Prozesse optimieren

Projektmanagement-Tools, HR und CRM: Anwaltskanzleien effizient managen und Prozesse optimieren

Im folgenden Artikel widmen wir uns den einzelnen Elementen und nehmen einen Kanzleisoftware-Vergleich vor. Anwälte haben besondere Anforderungen an Softwarelösungen, auf die wir in den folgenden Absätzen genauer eingehen.
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Vertriebsprozess-Effizienzsteigerung: 7 Tipps zur Optimierung von CRM-Formularen

Vertriebsprozess-Effizienzsteigerung: 7 Tipps zur Optimierung von CRM-Formularen

In diesem Artikel haben wir Ihnen sieben praktische Tipps zusammengestellt, die beschreiben, wie Sie Ihre CRM-Formulare optimieren können und wie diese Maßnahmen dazu beitragen, effizient Kundeninformationen zu erfassen, den Arbeitsaufwand für das Vertriebsteam zu reduzieren und den Gesamtumsatz zu steigern.
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Bewerberkommunikation in HR – CRM und Kalendertools für eine nahtlose Koordination von Interviews

Bewerberkommunikation in HR – CRM und Kalendertools für eine nahtlose Koordination von Interviews

Im folgenden Artikel erfahren Sie, welche Vorteile die Integration von CRM-Systemen und Kalendern bietet. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Tools miteinander verbinden und optimal nutzen können.
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