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Projektmanagement-Tools, HR und CRM: Anwaltskanzleien effizient managen und Prozesse optimieren

Projektmanagement-Tools, HR und CRM: Anwaltskanzleien effizient managen und Prozesse optimieren

Im folgenden Artikel widmen wir uns den einzelnen Elementen und nehmen einen Kanzleisoftware-Vergleich vor. Anwälte haben besondere Anforderungen an Softwarelösungen, auf die wir in den folgenden Absätzen genauer eingehen.
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Vertriebsprozess-Effizienzsteigerung: 7 Tipps zur Optimierung von CRM-Formularen

Vertriebsprozess-Effizienzsteigerung: 7 Tipps zur Optimierung von CRM-Formularen

In diesem Artikel haben wir Ihnen sieben praktische Tipps zusammengestellt, die beschreiben, wie Sie Ihre CRM-Formulare optimieren können und wie diese Maßnahmen dazu beitragen, effizient Kundeninformationen zu erfassen, den Arbeitsaufwand für das Vertriebsteam zu reduzieren und den Gesamtumsatz zu steigern.
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Bewerberkommunikation in HR – CRM und Kalendertools für eine nahtlose Koordination von Interviews

Bewerberkommunikation in HR – CRM und Kalendertools für eine nahtlose Koordination von Interviews

Im folgenden Artikel erfahren Sie, welche Vorteile die Integration von CRM-Systemen und Kalendern bietet. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Tools miteinander verbinden und optimal nutzen können.
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Bitrix24 vs. SAP - Vergleich der beiden CRM-Systeme

Bitrix24 vs. SAP - Vergleich der beiden CRM-Systeme

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, Funktionen und Preise von Bitrix24 und SAP in unserem Vergleich der beiden CRM-Tools.
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Künstliche Intelligenz in 7 CRM-Systemen

Künstliche Intelligenz in 7 CRM-Systemen

Ein KI-gestütztes CRM-System ist heute beinahe Standard. Für ein Unternehmen kann es schwierig sein, die passende CRM-Lösung zu finden, da die Auswahl riesig ist. Aus diesem Grund analysieren wir in folgendem Artikel 7 CRM-Anbieter mit KI.
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Welches Potenzial hat künstliche Intelligenz (KI) im CRM?

Welches Potenzial hat künstliche Intelligenz (KI) im CRM?

Zum Customer Relationship Management (CRM) gehören Aktivitäten, über die Unternehmen mit ihren Kunden in Verbindung treten. Es beinhaltet die Verwaltung der Kundendaten und umfasst die Verbesserung der Kundenerfahrung im Laufe der gesamten Customer Journey. Deswegen kommt heutzutage kaum noch ein Unternehmen ohne ein wirksames CRM aus. Diese CRM-Technologie wird mit künstlicher Intelligenz verstärkt. Mit KI im CRM sprechen Firmen ihre Kunden gezielter an und reagieren genauer auf Interessenten.
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CRM-Prozesse zur effektiven Kundenbindung

CRM-Prozesse zur effektiven Kundenbindung

Heutzutage kommt kaum ein Unternehmen ohne CRM-Lösung aus. Wir zeigen Ihnen, welche Kundenbedürfnisse Sie mit der richtigen CRM-Strategie am besten abdecken und warum in Ihrem Unternehmen die Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen sollte.
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7 CRM-Integrationen zur Workflow-Optimierung

7 CRM-Integrationen zur Workflow-Optimierung

Eine gute CRM-Integration für Workflows bedeutet, dass all die Arbeitsabläufe, die Kundenbeziehungen verbessern, nahtlos ineinander greifen. Sie sollten am besten automatisiert werden. Wir haben uns im folgenden Artikel deshalb bei 7 CRM-Systemen angeschaut, wie die Workflow-Automatisierung funktioniert.
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