Neues/Tools
Kostenlos anmelden

Effektives Anrufmanagement mit der integrierten Telefonie in Bitrix24

Daniel Schwarz
16. Oktober 2023
Zuletzt aktualisiert: 16. Oktober 2023

Die integrierte Telefonie in Bitrix24 ist eines der wichtigsten Tools zur Kundenkommunikation und bietet Ihnen eine breite Palette an Funktionen für ein effektives Anrufmanagement.

Der Zugriff auf diese Funktionen erfolgt über ein spezielles Anruffenster, das sich bei jedem eingehenden oder ausgehenden Anruf in Bitrix24 öffnet.

Es erlaubt Ihnen beispielsweise:

  • den Anruf zu pausieren oder weiterzuleiten
  • das Mikrofon ein- oder auszuschalten
  • eine Durchwahlnummer einzugeben
  • Notizen zu machen
  • einen neuen Lead oder Kontakt anzulegen und vieles mehr.

Hier entdecken Sie alle Funktionen des Anruffensters.

Wenn Sie erst mit der Bitrix24 Telefonie beginnen, ist es auch nützlich zu wissen, wie und wo Sie in Bitrix24 Anrufe tätigen und annehmen können. Klicken Sie hier, um unseren Helpbeitrag zu diesem Thema zu lesen. 

Free. Unlimited. Online.
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
Kostenlos anmelden
Lesen Sie auch
Mobile App
Proaktives CRM in der Bitrix24 mobilen App
Neues/Tools
Ergebniskontrolle in Bitrix24 Aufgaben
Neues/Tools
Website-Widget: Offene Linie, CRM-Formular und Rückruf
Unsere Kunden
Kundenfeedback: DevelopMedAid e.V.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen beim Surfen auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten – Erfahren Sie hier mehr.
Sie verwenden jetzt die Lite-Version der Seite. Für nähere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien besuchen Sie bitte die Vollversion der Website.