Neues/Tools
Kostenlos anmelden

Benutzerdefinierte Felder im CRM

Daniel Schwarz
21. August 2024
Zuletzt aktualisiert: 20. August 2024

Jedes Unternehmen ist einzigartig, und so sind auch seine Anforderungen und Arbeitsabläufe.

Mit benutzerdefinierten Feldern in Bitrix24 können Sie Ihr CRM individuell anpassen und zusätzliche, für Ihr Unternehmen relevante Informationen speichern, die in den Standardfeldern nicht vorgesehen sind.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Typen der benutzerdefinierten Felder und wie Sie sie erstellen und bearbeiten können:

  • Benutzerdefinierte Felder für CRM-Elemente [Jetzt lesen] 
  • Benutzerdefinierte Felder in Rechnungen und Smartprozessen [Jetzt lesen] 

Free. Unlimited. Online.
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
Kostenlos anmelden
Lesen Sie auch
Neues/Tools
CRM-Anleitung: Alle Aktionen in Ihrem CRM
Neues/Tools
iCloud-Kalender mit Bitrix24 synchronisieren
Neues/Tools
Einfacher Weg, die Parameter in Dokumenten zu ändern!
Neues/Tools
Eingehende und ausgehende Anrufe in Bitrix24!
Wir verwenden Cookies, um Ihnen beim Surfen auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten – Erfahren Sie hier mehr.
Sie verwenden jetzt die Lite-Version der Seite. Für nähere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien besuchen Sie bitte die Vollversion der Website.