Anwendungen
Kostenlos anmelden

QuickBooks Integration App

Daniel Schwarz
30. Juni 2021
Zuletzt aktualisiert: 8. August 2023

Liebe Bitrix24 Freundinnen und Freunde,

Sie nutzen Buchhaltungsfunktionen von QuickBooks schon länger und wollen den Datenaustausch mit Bitrix24 vereinfachen? Dann werden Sie angenehm überrascht sein, dass wir dazu eine nützliche QuickBooks Integration App entwickelt haben.

Sie können ganz einfach Ihre Daten zwischen QuickBooks und Bitrix24 synchronisieren. Nachdem die erste Synchronisation abgeschlossen ist, erhalten Sie Ihre QuickBooks Kunden und Rechnungen im Bitrix24 CRM. Neue Kunden und Rechnungen, die in QuickBooks erstellt werden, lassen sich automatisch mit Ihrem Bitrix24 synchronisieren.

Um eine Rechnung in QuickBooks zu erstellen, gehen Sie auf „QuickBooks“ im Formular eines CRM-Elementes und klicken Sie „Create Invoice“ an.
Es leitet Sie dann zu einer QuickBooks Seite weiter, auf der Sie die Rechnung erstellen können.

So mühelos gelingt es Ihnen, Übertragung von QuickBooks Daten ins CRM optimal durchzuführen.
Diese praktische App können Sie hier testen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bitrix24-Team



Free. Unlimited. Online.
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
Kostenlos anmelden
Lesen Sie auch
Anwendungen
Shopify App: Datenpflegeaufwand reduzieren
Neues/Tools
2020: Das Jahr in Bitrix24
Neues/Tools
Bitrix24 Automatisierung: Effiziente Mitarbeiterkontrolle
Webinare
Webinar: Vom Büro zum Homeoffice schnell und effizient
Wir verwenden Cookies, um Ihnen beim Surfen auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten – Erfahren Sie hier mehr.
Sie verwenden jetzt die Lite-Version der Seite. Für nähere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien besuchen Sie bitte die Vollversion der Website.