Neues/Tools
Kostenlos anmelden

Neue Online-Formulare in Kommunikationskanälen

Daniel Schwarz
9. November 2021
Zuletzt aktualisiert: 9. November 2021

Liebe Bitrix24-Community,

Online-Formulare sind ein praktisches Werkzeug, um schnell Informationen über Ihre Kunden anzufragen. Aber nicht immer genügen standardmäßige Telefonnummer und E-Mail-Adresse, um Ihre internen Geschäftsprozesse richtig zu starten. Um beim ersten Kontakt mit einem Kunden Zeit zu sparen und seine Bedürfnisse schnell zu erkennen bzw. ihn einer bestimmten Kategorie zuzuordnen, müssen Sie die für Ihr Unternehmen relevanten Informationen sofort anfragen und diese dann in Ihrem CRM erhalten.

Zu diesem Zweck haben wir neue Einstellungen für Online-Formulare in Kommunikationskanälen hinzugefügt. Die Arbeit mit Formularen in Bitrix24 wird jetzt flexibler, denn Sie können:

  • beliebige Online-Formulare aus Ihrer Liste in Kundenchats senden;
  • das Kontaktformular im Live-Chat konfigurieren: ein- und ausschalten, jedes aktive Online-Formular auswählen und bestimmen, wann das Formular dem Kunden angezeigt wird;
  • Online-Formulare via Vertriebsstelle absenden und nach dem Ausfüllen die Aktivität und alle daraus erstellten CRM-Elemente angezeigt bekommen.

Nähere Informationen zu unseren Updates finden Sie hier

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bitrix24-Team

Free. Unlimited. Online.
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
Kostenlos anmelden
Lesen Sie auch
Anwendungen
Apps zur Integration der Zahlungssysteme
Neues/Tools
Zugriffsrechte in der Bestandsverwaltung
Neues/Tools
Kanban im CRM – die technischen Möglichkeiten
"Dokument geöffnet" Trigger
Wir verwenden Cookies, um Ihnen beim Surfen auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten – Erfahren Sie hier mehr.
Sie verwenden jetzt die Lite-Version der Seite. Für nähere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien besuchen Sie bitte die Vollversion der Website.