Im dynamischen Umfeld der modernen Absatzförderung ist der Marketingmanager eine zentrale Figur, die den Fortschritt eines Unternehmens maßgeblich beeinflusst. Aus diesem Grund konzentriert sich unser folgender Artikel auf die zehn wichtigsten Aufgaben eines Marketingleiters, die es ihm ermöglichen langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Im folgenden Blogbeitrag erfahren Sie, wie Sie von der Auswahl der richtigen Vorlagen über die Anpassung bis hin zur Integration mit CRM-Systemen eine datengetriebene E-Mail-Personalisierung umsetzen können. Außerdem erfahren Sie, wie A/B-Tests, Design-Best-Practices und KI-Tools dazu beitragen können, den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen nachhaltig zu optimieren.
Der folgende Artikel erläutert, wie digitales HR und Marketing Hand in Hand gehen können. Wir besprechen die größten Herausforderungen, gehen auf die Rolle von Technologie im Employer Branding-Prozess ein und betrachten Ansätze wie Digitalisierung und Tools.
Im folgenden Artikel geht es um Möglichkeiten, mit denen Marketing mit KI im B2B-Bereich zu Wettbewerbsvorteilen führen kann. Die Grundlage ist eine Verbindung von künstlicher Intelligenz mit Account-Based Marketing.
In unserer digitalisierten Welt ist Online-Marketing wichtiger denn je. Für einen Überblick stellen wir im folgenden Artikel 9 Marketing-Tools vor, die verschiedene Workflows beim effektiven Marketing abdecken.
Die Gestaltung von Website-Formularen hat einen direkten Einfluss auf die Benutzererfahrung und Konversionsraten. Unser Artikel bietet wertvolle Einblicke und praxisnahe Tipps für Formular-Design, um häufige Fehler bei der Gestaltung von Website-Formularen zu vermeiden und Ihre Website-Formulare zu optimieren.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen beim Surfen auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten –
Erfahren Sie hier mehr. Sie verwenden jetzt die Lite-Version der Seite. Für nähere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien
besuchen Sie bitte die Vollversion der Website.