Articles

KI im B2B-Umfeld – Wie Account-Based Marketing (ABM) zum Erfolg wird

KI im B2B-Umfeld – Wie Account-Based Marketing (ABM) zum Erfolg wird

Im folgenden Artikel geht es um Möglichkeiten, mit denen Marketing mit KI im B2B-Bereich zu Wettbewerbsvorteilen führen kann. Die Grundlage ist eine Verbindung von künstlicher Intelligenz mit Account-Based Marketing.
Mehr erfahren
Datengestütztes Marketing
Effektives Marketing: 9 Tools für die Kampagnenplanung, CRM und Zusammenarbeit im Team

Effektives Marketing: 9 Tools für die Kampagnenplanung, CRM und Zusammenarbeit im Team

In unserer digitalisierten Welt ist Online-Marketing wichtiger denn je. Für einen Überblick stellen wir im folgenden Artikel 9 Marketing-Tools vor, die verschiedene Workflows beim effektiven Marketing abdecken.
Mehr erfahren
Datengestütztes Marketing
8 häufige Fehler, die Sie bei der Gestaltung von Website-Formularen vermeiden sollten

8 häufige Fehler, die Sie bei der Gestaltung von Website-Formularen vermeiden sollten

Die Gestaltung von Website-Formularen hat einen direkten Einfluss auf die Benutzererfahrung und Konversionsraten. Unser Artikel bietet wertvolle Einblicke und praxisnahe Tipps für Formular-Design, um häufige Fehler bei der Gestaltung von Website-Formularen zu vermeiden und Ihre Website-Formulare zu optimieren.
Mehr erfahren
Datengestütztes Marketing
Leitfaden für KI-Prompts im Marketing

Leitfaden für KI-Prompts im Marketing

KI-Modelle können bei Marketingstrategien und der Erfolgsanalyse helfen. Voraussetzung ist, dass Sie richtig prompten. Der folgende Artikel ist deshalb als Leitfaden für KI-Prompts im Marketing gedacht und zeigt Ihnen, wie Sie KI-Prompting für die gewünschten Ergebnisse einsetzen können.
Mehr erfahren
Datengestütztes Marketing
Free. Unlimited. Online.
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
Kostenlos anmelden
Möglichkeiten für künstliche Intelligenz (KI) in der Leadgenerierung

Möglichkeiten für künstliche Intelligenz (KI) in der Leadgenerierung

Im folgenden Artikel sehen wir, was künstliche Intelligenz für die Generierung von Leads schon heute leistet. Wir erläutern auch, welche Möglichkeiten der Automatisierung es mit KI gibt, damit Unternehmen Kosten sparen und Kunden individuell ansprechen können.
Mehr erfahren
Datengestütztes Marketing
Die Macht der Überzeugung: 7 psychologische Tricks zur Leadgenerierung

Die Macht der Überzeugung: 7 psychologische Tricks zur Leadgenerierung

Mit Hilfe von Tricks zur Leadgenerierung sprechen Unternehmen gezielt psychologische Mechanismen an, die Kundenbindung erhöhen können. Wir stellen Ihnen in diesem Zusammenhang heute sieben wirksame Strategien vor, mit denen Sie Entscheidungsprozesse potenzieller Kunden zu Ihrem Vorteil beeinflussen und das Vertrauen in Ihre Marke stärken.
Mehr erfahren
Datengestütztes Marketing
10 geheime Krisenmanagement-Strategien für Social Media

10 geheime Krisenmanagement-Strategien für Social Media

In unserem Artikel erfahren Sie mehr über die Rolle von Social Media im Krisenmanagement und mit welchen Strategien Sie angemessen auf unerwartete Äußerungen reagieren können, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu wahren.
Mehr erfahren
Datengestütztes Marketing
10 innovative Tools zur Erstellung von Landingpages, die Ihr Marketing revolutionieren

10 innovative Tools zur Erstellung von Landingpages, die Ihr Marketing revolutionieren

Unser Artikel stellt 10 Landingpage-Optimierungstools vor, mit denen die Generierung der Website effizient bei gleichzeitiger Steigerung der Conversion-Rate ermöglicht wird.
Mehr erfahren
Datengestütztes Marketing
Wir verwenden Cookies, um Ihnen beim Surfen auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten – Erfahren Sie hier mehr.
Sie verwenden jetzt die Lite-Version der Seite. Für nähere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien besuchen Sie bitte die Vollversion der Website.