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12 Wege zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service

12 Wege zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service

In unserem Artikel stellen wir Ihnen 12 spezifische Strategien vor, mit denen Sie die Kundenzufriedenheit steigern und sich nachhaltig von Ihrer Konkurrenz abheben können.
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Kundenerfolg
CRM-Prozesse zur effektiven Kundenbindung

CRM-Prozesse zur effektiven Kundenbindung

Heutzutage kommt kaum ein Unternehmen ohne CRM-Lösung aus. Wir zeigen Ihnen, welche Kundenbedürfnisse Sie mit der richtigen CRM-Strategie am besten abdecken und warum in Ihrem Unternehmen die Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen sollte.
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Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM
7 Vorteile von Cloud-basierten Contact Center Lösungen

7 Vorteile von Cloud-basierten Contact Center Lösungen

In unserem Artikel werfen wir einen genauen Blick auf die sieben Vorteile einer Cloud-Kundenbetreuungsplattform. Wir informieren Sie darüber, wie Sie Kontakte in der Cloud speichern, Arbeitsprozesse im Geschäftsbetrieb erleichtern und eine nahtlose Customer Experience gewährleisten.
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Kundenerfolg
Wie Sie eine wirkungsvolle Customer Journey Map erstellen

Wie Sie eine wirkungsvolle Customer Journey Map erstellen

In unserem Artikel geben wir Ihnen einen Leitfaden mit wichtigen Schritten und Best Practices für Customer Journey Maps, die Sie bei einer langfristigen Kundenbindung unterstützen.
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Kundenerfolg
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Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
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10 KI-Tricks, um das Helpdesk-Management zu automatisieren und zu revolutionieren

10 KI-Tricks, um das Helpdesk-Management zu automatisieren und zu revolutionieren

In diesem Artikel erfahren Sie, welche Rolle Chatbots und KI im Helpdesk spielen, wie Sie ein KI-gestütztes Ticketing-System in der Praxis umsetzen, die Automatisierung von Helpdesk-Prozessen forcieren und insgesamt langfristig eine Effizienzsteigerung im Helpdesk durch KI erzielen.
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Kundenerfolg
Kundenbindung in der digitalen Ära: Die Rolle von KI und personalisierten Services

Kundenbindung in der digitalen Ära: Die Rolle von KI und personalisierten Services

Für eine langfristige Kundenloyalität müssen Unternehmen nicht nur die Zufriedenheit der Kunden anstreben, sondern auch Strategien entwickeln und umsetzten, die Kunden langfristig an sie bindet. In unserem Artikel erfahren Sie, wie das am besten gelingt.
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Kundenerfolg
Die Rolle von Chatbots im Kundenservice: Automatisierung für bessere Interaktionen

Die Rolle von Chatbots im Kundenservice: Automatisierung für bessere Interaktionen

Dieser Artikel bietet einen umfassenden Überblick über die Welt der Chatbots im Kundenservice. Er erklärt, wie Chatbots funktionieren, welche Vorteile sie bieten und welche unterschiedlichen Typen es gibt.
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Kundenerfolg
8 Gründe, warum Unternehmen Kunden verlieren

8 Gründe, warum Unternehmen Kunden verlieren

In unserem neuen Artikel haben wir die acht wichtigsten Gründe aufgeführt, warum ein Unternehmen Kunden verlieren kann. Außerdem haben wir Empfehlungen für Sie vorbereitet, wie Sie den Verlust von Kunden vermeiden können.
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Kundenerfolg
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