Customer Success KPIs sind ein wichtiges Tool zur Kontrolle des Erfolgs bei der Einführung und der Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen. Korrekt erfasst und ausgewertet, gestatten die Resultate von Customer Success KPIs das frühzeitige Erkennen von Problemen und die Einleitung gezielter Maßnahmen. In diesem Artikel haben wir hier einige besonders aussagekräftige Customer Success KPIs zusammengeführt
In unserem Artikel stellen wir Ihnen 12 spezifische Strategien vor, mit denen Sie die Kundenzufriedenheit steigern und sich nachhaltig von Ihrer Konkurrenz abheben können.
Heutzutage kommt kaum ein Unternehmen ohne CRM-Lösung aus. Wir zeigen Ihnen, welche Kundenbedürfnisse Sie mit der richtigen CRM-Strategie am besten abdecken und warum in Ihrem Unternehmen die Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen sollte.
In unserem Artikel werfen wir einen genauen Blick auf die sieben Vorteile einer Cloud-Kundenbetreuungsplattform. Wir informieren Sie darüber, wie Sie Kontakte in der Cloud speichern, Arbeitsprozesse im Geschäftsbetrieb erleichtern und eine nahtlose Customer Experience gewährleisten.
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In unserem Artikel geben wir Ihnen einen Leitfaden mit wichtigen Schritten und Best Practices für Customer Journey Maps, die Sie bei einer langfristigen Kundenbindung unterstützen.
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Für eine langfristige Kundenloyalität müssen Unternehmen nicht nur die Zufriedenheit der Kunden anstreben, sondern auch Strategien entwickeln und umsetzten, die Kunden langfristig an sie bindet. In unserem Artikel erfahren Sie, wie das am besten gelingt.
Dieser Artikel bietet einen umfassenden Überblick über die Welt der Chatbots im Kundenservice. Er erklärt, wie Chatbots funktionieren, welche Vorteile sie bieten und welche unterschiedlichen Typen es gibt.
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