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6 Wege, wie Hotel-CRM-Software die Gästebindung stärkt

6 Wege, wie Hotel-CRM-Software die Gästebindung stärkt

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen sechs praxiserprobte Strategien, wie Sie mit einer Hotel-CRM-Software Gästezufriedenheit messbar steigern, die Kommunikation optimieren und aus Einmalbesuchern treue Stammgäste machen.
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Kundenerfolg
Kundenkommunikationstrends, die 2025 wichtig werden

Kundenkommunikationstrends, die 2025 wichtig werden

In diesem Artikel finden Sie die wichtigsten Tendenzen für 2025 auf einen Blick und erfahren, wie Sie unter anderem mittels Verhaltensanalysen, kultureller Lokalisierung und KI-basierten Anwendungen eine personalisierte Kundenansprache realisieren.
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Kundenerfolg
Die wichtigsten Customer Success KPIs & Metriken für 2025

Die wichtigsten Customer Success KPIs & Metriken für 2025

Customer Success KPIs sind ein wichtiges Tool zur Kontrolle des Erfolgs bei der Einführung und der Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen. Korrekt erfasst und ausgewertet, gestatten die Resultate von Customer Success KPIs das frühzeitige Erkennen von Problemen und die Einleitung gezielter Maßnahmen. In diesem Artikel haben wir hier einige besonders aussagekräftige Customer Success KPIs zusammengeführt
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Kundenerfolg
12 Wege zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service

12 Wege zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service

In unserem Artikel stellen wir Ihnen 12 spezifische Strategien vor, mit denen Sie die Kundenzufriedenheit steigern und sich nachhaltig von Ihrer Konkurrenz abheben können.
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Kundenerfolg
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Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
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CRM-Prozesse zur effektiven Kundenbindung

CRM-Prozesse zur effektiven Kundenbindung

Heutzutage kommt kaum ein Unternehmen ohne CRM-Lösung aus. Wir zeigen Ihnen, welche Kundenbedürfnisse Sie mit der richtigen CRM-Strategie am besten abdecken und warum in Ihrem Unternehmen die Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen sollte.
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Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM
7 Vorteile von Cloud-basierten Contact Center Lösungen

7 Vorteile von Cloud-basierten Contact Center Lösungen

In unserem Artikel werfen wir einen genauen Blick auf die sieben Vorteile einer Cloud-Kundenbetreuungsplattform. Wir informieren Sie darüber, wie Sie Kontakte in der Cloud speichern, Arbeitsprozesse im Geschäftsbetrieb erleichtern und eine nahtlose Customer Experience gewährleisten.
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Kundenerfolg
Wie Sie eine wirkungsvolle Customer Journey Map erstellen

Wie Sie eine wirkungsvolle Customer Journey Map erstellen

In unserem Artikel geben wir Ihnen einen Leitfaden mit wichtigen Schritten und Best Practices für Customer Journey Maps, die Sie bei einer langfristigen Kundenbindung unterstützen.
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Kundenerfolg
10 KI-Tricks, um das Helpdesk-Management zu automatisieren und zu revolutionieren

10 KI-Tricks, um das Helpdesk-Management zu automatisieren und zu revolutionieren

In diesem Artikel erfahren Sie, welche Rolle Chatbots und KI im Helpdesk spielen, wie Sie ein KI-gestütztes Ticketing-System in der Praxis umsetzen, die Automatisierung von Helpdesk-Prozessen forcieren und insgesamt langfristig eine Effizienzsteigerung im Helpdesk durch KI erzielen.
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Kundenerfolg
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