Verwalten Sie lokale Büros, Niederlassungen,
Filialen oder Franchise von einem einzigen Account aus
Generieren Sie mehr Umsatz
Verwalten Sie Mitarbeitende in verschiedenen Niederlassungen
Vereinte BI-Analytik für das gesamte Niederlassungs-Netzwerk
One-Click-Zugriff zu jeder Niederlassung vom Hauptaccount aus
Flexible Zugriffsrecht-Erteilung
Überblicken Sie mit Leichtigkeit die Aktivitäten Ihrer Niederlassungen
Sie können so viele Niederlassungen hinzufügen, wie Sie benötigen – jede Niederlassung wird ihren eigenen Tarif und eigene Nutzeranzahl haben. Mitarbeiter können von anderen Niederlassungen eingeladen oder als neue Nutzer hinzugefügt werden.
Jede Niederlassung agiert als separate Einheit und hat keinen Zugriff zu dem, was in anderen Niederlassungen passiert. Der Administrator des Hauptaccounts hat volle Kontrolle über das Niederlassungs-Netzwerk und kann Zugriffsrechte für individuelle Nutzende verwalten.
Egal wie weit Ihre Niederlassungen voneinander entfernt sind, alle Daten, die gespeichert und in diesen Niederlassungen von Mitarbeitenden hinzugefügt wurden, werden in einem einheitlichen BI-Account aufgenommen: Vertriebszahlen, Traffic-Berichte, KPI und noch viele weitere.
Sie können mit Leichtigkeit von Ihrem Hauptaccount aus von einer Niederlassung zur anderen wechseln. Die Zähler neben jeder Niederlassung im Menü zeigen Ihnen kürzliche Aktivitäten und Updates an.