Meistern Sie die Power von KI. Halten Sie mit dem Fortschritt mit
Das neue Bitrix24 ist schneller, smarter und noch universeller denn je. Unser neues CoPilot-Tool, das durch künstliche Intelligenz betrieben wird, und die natürliche Kreativität unseres Teams machen es zum wahrhaft ultimativen Arbeitsplatz für jedes Unternehmen in 2023.
Jetzt startenLernen Sie Ihren KI CoPilot kennen
Verbessern Sie die Produktivität bis zu 30 Mal!
Der CoPilot ist ein innovatives, KI-betriebenes Tool in Bitrix24, das entwickelt wurde, um Ihnen bei alltäglichen Aufgaben zu helfen, Ideen zu generieren und Ihre Produktivität zu boosten.
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In Aufgaben, Chat, Feed und CRM verfügbar
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Eine ideale Zeit- und Kostenersparnis
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Eine unbegrenzte Quelle für Ideen und Inspirationen
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Sie müssen es selbst testen, um es zu glauben
Integrierte KI in all Ihren Lieblingstools von Bitrix24
Damit Sie diese neue Technologie am besten einsetzen können, haben wir die KI-Möglichkeiten in die häufigsten Szenarien eingebaut, um Ihr Erlebnis zu verbessern und Produktivität zu erhöhen.
Generieren Sie Ideen
Der CoPilot ist voller wunderbarer und origineller Ideen. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist einen Prompt einzugeben und schon wird Ihnen eine Idee vorgeschlagen, Ihr Anfangsgedanke ausgebaut oder ein bestehendes Konzept zu Ihren Bedürfnissen angepasst.
Schreiben Sie Texte
Sie können den CoPilot darum bitten, einen originellen Text auf Basis Ihres Prompts zu erstellen oder eine bestehende Kopie zu ändern, die Wortwahl zu ändern, Fehler zu korrigieren, Emojis hinzuzufügen, eine Liste zu erstellen oder aus einer anderen Sichtweise (Entwickler, Marketingmanager und weitere) umzuschreiben.
Erstellen Sie Bilder
Unser CoPilot ist smart genug, um Lob oder konstruktive Kritik auf eine Nachricht, Idee oder Meinung zu formulieren. Eine ziemlich coole Sache – vor allem, wenn Sie zu beschäftigt sind, um die richtigen Worte zu finden.
Fassen Sie Aufgaben zusammen
Sie haben keine Zeit, um lange Aufgaben oder ausführliche Berichte mit 1.000 Wörtern und einer Fülle an Daten zu lesen? Bitten Sie den CoPilot einfach um eine kurze Zusammenfassung.
Anruftranskripte im CRM
Sie haben gerade einen 35-minütigen Anruf mit einem Kunden hinter sich gebracht? Sie brauchen sich nicht alles noch einmal anzuhören – der CoPilot wird Ihren Anruf in Textformat transkribieren und automatisch die richtigen Felder im CRM-Lead oder CRM-Auftrag ausfüllen (Name, Rufnummer, Unternehmen und weitere).
Schließen Sie einen beliebigen AI-Anbieter an
Der CoPilot in Bitrix24 erlaubt Ihnen Ihr bevorzugtes AI-Tool auszuwählen. Egal ob es sich um OpenAI, Google, Facebook, X oder ein benutzerdefiniertes AI-Tool für Ihre Unternehmensdateien handelt, Sie können es einfach mit Bitrix24 verbinden und zu Ihrem CoPilot machen.
Kalender
Dank den erneuerten und verbesserten Zeitfenstern ist die Organisation von Terminen und Treffen in Bitrix24 noch bequemer, vor allem von Ihrem Smartphone aus.
Zeitzonen
Wenn Sie ein Treffen in Bitrix24 planen, wird unser Kalender die Zeitzone jedes Teilnehmenden berücksichtigen und im Menü des Ereignisses anzeigen. Ein wirklich nützliches Tool, wenn Ihr Team über mehrere verschiedene Zeitzonen verteilt ist.
Integration mit E-Mail
Wenn Sie eine E-Mail-Einladung mit einer iCal-Datei erhalten, wird automatisch ein neues Ereignis in Ihrem Kalender erstellt. Außerdem können Sie jetzt den Link zu Ihren offenen Zeitfenstern direkt per E-Mail senden, damit die Teilnehmenden das bestpassendste Zeitfenster auswählen können.
Verfügbare Zeitfenster
Sie können jetzt die Datums- und Zeitverfügbarkeit (zum Beispiel MO, MI, FR, 9 bis 12) sowie die Dauer jedes Zeitfensters bestimmen. Das erleichtert externen Nutzenden ein verfügbares Zeitfenster in Ihrem Zeitplan auszuwählen.
Zeifenster für mehrere Teilnehmende
Wenn Sie ein Treffen mit einem externen Nutzer und weiteren Personen in Ihrem Unternehmen planen (zum Beispiel Kunden, Vertriebsmitarbeitenden oder Anwälten), dann wird unser Kalender die verfügbaren Zeitfenster aller Teilnehmenden berücksichtigen.
Mobiler Kalender
Wir haben den Kalender in unserer Mobilen App vollständig angepasst und neu erdacht, damit er für die täglichen Zwecke einfach zu navigieren ist. Selbstverständlich sind all die neuen Features (einschließlich der offenen Zeitfenster) auch hier verfügbar.
Neuer Chat
Unser Chat hat eine vollständige Überarbeitung erhalten – angefangen bei der Architektur bis hin zum Design und allem, was dazwischen liegt. Das Resultat ist ein ansprechender Team-Messenger mit vielzähligen neuen Features für eine produktive Zusammenarbeit und Kommunikation.
Es gehört Ihnen und nur Ihnen
Behalten Sie all Ihre Kommunikationen innerhalb Ihres Unternehmens in einem sicheren Team-Messenger, der leicht zu verwenden und perfekt für die Arbeit ist.
Einfache Navigation
Dank der neuen Sidebar können Sie einfach zwischen Ihren persönlichen Chats, Contact Center und dem CoPilot wechseln. Das erneuerte Chat-Menü gibt Ihnen schnellen Zugriff zu Chat-Dateien, Mitwirkenden, Aufgaben und mehr.
Einfache Kommunikation
Jetzt können Sie Nachrichten anheften und sie von/an andere Chats senden, um die Kommunikation zwischen unterschiedlichen Teams zu erleichtern.
An erster Stelle Mobil
Da wir uns bei der Entwicklung des neuen Chats auf Smartphone-Nutzende konzentiert haben, kommt die mobile Version besonders zum Glänzen. Einfache Navigation, ein ansprechendes Design, optimierte Sprachnachrichten und Dateien-Upload, Reaktionen und Emojis – wir haben an alles gedacht.
Voller Emotionen
Mit einem neuen Set an Stickern, Reaktionen und Emojis können Sie mit Leichtigkeit beliebige Emotionen zum Ausdruck bringen oder einfach ein lustiges GIF mit Ihren Kollegen teilen.
Flexibles Customizing und Tool-Auswahl
Passen Sie Bitrix24 genau zu Ihren Unternehmensbedürfnissen an, indem Sie Tools entfernen, die Sie momentan nicht benötigen — zum Beispiel die Lagerbestandsverwaltung, Scrum oder Wissensbasis. Als Resultat erhalten Sie eine übersichtliche und benutzerdefinierte Version von Bitrix24 mit nur den Tools, die Sie auch benötigen — und nichts überflüssiges.
Benutzerdefiniertes Hauptmenü
Verstecken Sie Menü-Punkte, die Sie nicht verwenden werden, um einen schnelleren Zugriff zu Ihren Lieblingstools zu haben.
Vollständig neues Einstellungsmenü
Wir haben das Hauptmenü überarbeitet, um die Navigation zu erleichtern und mehr Einstellungen hinzugefügt, damit Sie Ihr Bitrix24 noch individueller anpassen können.
Interne Dokumente unterschreiben
Unterschreiben Sie interne Dokumente mit Bitrix24 Nutzenden über Bitrix24 Sign. Automatisieren Sie alle HR-Prozesse in einem einheitlichen HR-Hub.
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Über E-Mail unterschreiben
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Über SMS unterschreiben
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Über Chat unterschreiben
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Dokumenten-Tresor
Elektronische Rechnungen im CRM
Dank der Integration mit lokalen Anbietern werden alle Rechnungen, die Sie über Bitrix24 erstellen, automatisch online von Ihren lokalen Steuerbehörden erfasst. Das stellt die Einhaltung neuer gesetzlicher Richtlinien in bestimmten Ländern sicher und trägt zur Transparenz Ihres Online-Unternehmens bei.
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Offizielle Integration mit Storecove
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Informationen über Rechnungen werden automatisch an die Steuerbehörden gesendet
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Transparente Steuerzahlungen
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Vollständige Einhaltung Ihrer lokalen Steuerrichtlinien
BI-Builder
Die Berichte in Bitrix24 wurden erneuert, verbessert und zu einem Punkt optimiert, an dem sie leicht mit größeren BI-Tools konkurrieren können.
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Power BI oder Drittanbieter-Services müssen nicht angeschlossen werden
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Anpassbare Berichte
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Anpassbare Dashboards
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Bericht-Vorlagen: Vertriebs-Dynamik, Vertriebsstruktur, Auftragsanalyse und weitere
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Benutzerdefinierte Vorlagen von Partnern und im Bitrix24 Market verfügbar
Mobile App
Es gibt jetzt noch so viel mehr, das Sie in der Bitrix24 Mobilen App tun können – zusätzlich zum Chat haben wir außerdem die gesamte App-Performance verbessert, den Start von automatischen Workflows ermöglicht und ein dunkles Thema hinzugefügt.
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Verbesserte Leistung
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Neuer Chat
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Anpassbares Menü
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Automatisierte Workflows
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Smartprozesse
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Mobiler Kalender
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Dunkles Thema
Verbesserte Bestandsverwaltung
Wir haben es Ihnen leichter gemacht, Ihren Lagerbestand und Bestandsartikel zu verfolgen, vor allem von Ihrem Smartphone aus.
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Wählen Sie zwischen zwei Methoden: FIFO (First-in First-out) und durchschnittlichen Kosten
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Neue Berichte: Bruttogewinn und Bruttogewinnspanne
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Verbesserte Bestandsverwaltung in der mobilen App