Erhalten Sie Zahlungen im Auftragsformular
Mit Bitrix24 können Sie direkt im CRM auf Zahlungen zugreifen und deren Fortschritt verwalten.
Machen Sie es Ihren Kunden, und vor allem sich selbst, einfacher Zahlungen zu erhalten.
Dazu müssen Sie lediglich die nötigen Einstellungen im Kontaktformular ausführen und schon können Sie Zahlungen erhalten und verfolgen.
Die Details und genauen Einstellungsschritte finden Sie in unserem Help-Beitrag.
Erhalten Sie Zahlungen auch in der Bitrix24 mobilen App
Die CRM Zahlung steht Ihnen außerdem in der mobilen App zur Verfügung, damit Sie problemlos ortungebunden mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben können und flexibel Zahlungen empfangen können.
Um dieses nützliche Tool zu verwenden, müssen Sie zunächst das Zahlungssystem konfigurieren und anschließend den passenden Zahlungslink an Ihre Kunden senden.
Wie genau das funktioniert und worauf Sie dabei achten sollten, erfahren Sie hier in unserem Help-Beitrag.
Verfolgen Sie Zahlungen im Auftragsformular
Selbstverständlich können Sie nicht nur Zahlungen empfangen, sondern auch nachverfolgen und immer den Überblick zu allen Details wie der Zahlungsart oder der genauen Ausführungszeit der Bezahlung.
Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass diese Informationen auch in der Kanban-Anisicht zur Verfügung stehen.
Mehr Informationen gibt es hier.
Checkout-Seite: Veröffentlichen Sie Informationen zum Unternehmen
Nachdem Ihre Kunden auf den von Ihnen generierten Zahlungslink klicken, gelangen sie auf die sogennante Checkout-Seite. Diese Seite lässt sich personalisieren und anpassen, sodass Sie beispielsweise Ihren Unternehmensnamen und Ihre Telefonnummer angeben können.
Unser Help-Beitrag erläutert Ihnen die Einzelheiten, wie Sie Ihre Kontaktdaten hinzufügen und die Checkout-Seite anpassen können.