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Neues Bitrix24 Webinar: Schritt 3 in Ihrem CRM – Integration von Social-Media-Kanälen

Daniel Schwarz
25. Februar 2022
Zuletzt aktualisiert: 16. März 2022

Liebe Bitrix24-Community,

in unserem letzten Webinar haben wir gezeigt, wie einfach es ist, Mailboxen und Webformulare in Bitrix24 einzurichten, um stets mit Kunden in Kontakt zu bleiben. Doch wer mit modernen Trends mithalten will, muss auf jeden Fall seine Kommunikationsmöglichkeiten erweitern.

In unserem neuen Webinar verraten wir Ihnen, wie Sie Ihre Facebook und Instagram Business-Accounts mit Bitrix24 verbinden und so einen modernen Vertriebskanal in Ihrem CRM schaffen. Neben den Vorteilen einer zentralen Verwaltung aller Kommunikationskanäle, erhalten Sie den gesamten Nachrichtenverlauf mit Ihren Kunden direkt im CRM. Jede Anfrage wird direkt automatisch in einer Kundenkarte gespeichert und stellt somit sicher, dass keine wichtigen Informationen mehr verloren gehen.

Schauen Sie sich unser Webinar an, automatisieren Sie Ihre täglichen Geschäftsabläufe und steigern Sie mühelos Ihre Verkäufe dank Bitrix24.

Liebe Grüße
Ihr Bitrix24-Team

Free. Unlimited. Online.
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
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