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Bitrix24 Webinar: CRM, die wichtigsten Einstellungen

Daniel Schwarz
18. April 2017
Zuletzt aktualisiert: 4. April 2024
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Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Bitrix24 Nutzer,

dass Bitrix24 auch ein CRM anbietet, wo Leads, Kontakte, Unternehmen und Aufträge verwaltet werden können, wissen Sie schon.

Aber diese Elemente allein bilden lediglich ein Gerüst einer erfolgreichen Kundenbetreuung, denn man benötigt zahlreiche zusätzliche Einstellungen(Auswahllisten und benutzerdefinierte Felder), einen Produktkatalog (um den Kunden etwas anbieten zu können), Zugriffsrechte und History (um den Mitarbeitern die Arbeit mit CRM auf verschiedenen Niveaus zu erlauben und dabei alle Änderungen nachverfolgen zu können).

Zudem wären einige Berichte, Integrationsmöglichkeiten und ein paar Automatisierungstools auch nicht schlecht. Bekommt man dabei noch so etwas wie einen CRM-internen Activity Stream und die Dublettenkontrolle, ist das überhaupt fantastisch – aber kaum möglich, denken Sie, liebe Nutzer.

Doch, sagen wir!

Im Webinar, welches am 25.04.2017 um 14.30 Uhr stattfindet, möchten wir Ihnen wichtige Einstellungsmöglichkeiten im Bitrix24 CRM zeigen, da geht es also um alle oben erwähnten Features – und um einiges mehr!

Das Webinar ist kostenlos, es wird zwischen 45 und 60 Minuten dauern, anmelden können Sie sich hier.

Ihr Bitrix24 Team
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Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
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