Auch wenn es kein angenehmes Thema ist, steht jedes Unternehmen vor dem Risiko, dass untreue Mitarbeiter CRM-Daten für persönliche Zwecke missbrauchen könnten, um etwa zu einem Wettbewerber zu wechseln oder ein eigenes Unternehmen zu gründen. Glücklicherweise bietet Bitrix24 mehrere Optionen, um zu verhindern, dass skrupellose Mitarbeiter Ihre Kundendaten stehlen. Sie können folgendes tun:
Bitrix24 ermöglicht es Ihnen, den Kontozugriff nur auf Bürostandorte zu beschränken und so den Zugriff von zu Hause oder anderen Orten zu verhindern (Mehr erfahren).
Schränken Sie den Mitarbeiterzugriff einfach auf die Kunden ein, denen sie zugewiesen sind und stellen Sie sicher, dass kein Mitarbeiter, außer dem Inhaber, alle Kunden einsehen kann (Jetzt mehr erfahren).
Bitrix24 bietet einfachen Zugriff auf Protokolle, die zeigen, welcher Mitarbeiter auf das Konto zugegriffen hat, zu welcher Zeit und welche Aktionen er durchgeführt hat (Mehr erfahren).
Aktivieren Sie die Zwei-Schritt-Authentifizierung, um Versuche auf Passwortdiebstahl zu verhindern (Weitere Informationen).
Für zusätzliche Sicherheitsbeschränkungen sollten Sie die On-Premise-Edition verwenden oder eine private Cloud in Betracht ziehen (Jetzt mehr erfahren).