Neues/Tools
Kostenlos anmelden

Kundenchat-Liste: Die wichtigsten Infos zu Ihren Chats an einem Ort

Daniel Schwarz
7. August 2023
Zuletzt aktualisiert: 7. August 2023

Eines der beliebtesten Tools für die Kundenkommunikation sind Chats, und das zu Recht! Ihr Hauptvorteil besteht darin, dass alle Informationen klar und schnell übermittelt werden können.

Aber nicht nur das – Chats geben Ihnen auch die Möglichkeit, wichtige Informationen über den Kunden zu analysieren, z. B. über welchen Kanal er gekommen ist, welche Informationen er über sich selbst hinterlassen hat, welche spezifischen Anliegen er hat und wobei er Hilfe benötigt.

Und nicht zuletzt zeigen die Chats, wie effizient Ihre Mitarbeitenden sind, beispielsweise wie lange sie zur Beantwortung von Kundennachrichten brauchen, wie viele unbearbeitete Anfragen sie haben usw.

Um Ihnen den Zugang zu diesen Informationen zu erleichtern, bieten wir einen speziellen Bereich "Konversationen". Hier können Sie mit all Ihren Dialogen arbeiten, sie nach bestimmten Parametern filtern, wichtige Information wie Status, CRM-Element, Kanal, Verantwortliche und vieles mehr einsehen.

Sie möchten wissen, wie Sie die passenden Daten filtern können und wo Sie detaillierte Chat-Statistiken finden? Unser Help-Beitrag hilft Ihnen weiter!

Free. Unlimited. Online.
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
Kostenlos anmelden
Lesen Sie auch
Neues/Tools
NEU: Bitrix24 CRM-Marketing ist jetzt verfügbar!
Anwendungen
NEU! JotForm Integration
Neues/Tools
Bitrix24 Strichcode-Scanner
Neues/Tools
WhatsApp Nachrichten aus dem CRM senden
Wir verwenden Cookies, um Ihnen beim Surfen auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten – Erfahren Sie hier mehr.
Sie verwenden jetzt die Lite-Version der Seite. Für nähere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien besuchen Sie bitte die Vollversion der Website.