Eines der beliebtesten Tools für die Kundenkommunikation sind Chats, und das zu Recht! Ihr Hauptvorteil besteht darin, dass alle Informationen klar und schnell übermittelt werden können.
Aber nicht nur das – Chats geben Ihnen auch die Möglichkeit, wichtige Informationen über den Kunden zu analysieren, z. B. über welchen Kanal er gekommen ist, welche Informationen er über sich selbst hinterlassen hat, welche spezifischen Anliegen er hat und wobei er Hilfe benötigt.
Und nicht zuletzt zeigen die Chats, wie effizient Ihre Mitarbeitenden sind, beispielsweise wie lange sie zur Beantwortung von Kundennachrichten brauchen, wie viele unbearbeitete Anfragen sie haben usw.
Um Ihnen den Zugang zu diesen Informationen zu erleichtern, bieten wir einen speziellen Bereich "Konversationen". Hier können Sie mit all Ihren Dialogen arbeiten, sie nach bestimmten Parametern filtern, wichtige Information wie Status, CRM-Element, Kanal, Verantwortliche und vieles mehr einsehen.
Sie möchten wissen, wie Sie die passenden Daten filtern können und wo Sie detaillierte Chat-Statistiken finden? Unser Help-Beitrag hilft Ihnen weiter!