Neues/Tools
Kostenlos anmelden

Bitrix24 wird mit Office 365 integriert

Daniel Schwarz
18. März 2016
Zuletzt aktualisiert: 8. April 2024

Wir haben für Sie eine gute Neuigkeit, ab jetzt ist es möglich, Bitrix24 mit Office 365 zu integrieren.

Wenn Sie in Ihrem Unternehmen Office 365 nutzen und alle Mitarbeiter einen eigenen Account haben, geben Sie in den Einstellungen dementsprechend Office 365 an, damit die Dokumente online via Office 365 angezeigt und bearbeitet werden. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Helpbeitrag.  

Sobald die Option aktiviert ist, kann sich jeder Nutzer in seinem eigenen Account anmelden und bequem mit Dokumenten weiterarbeiten.

Arbeiten Sie gerne mit Bitrix24!

Free. Unlimited. Online.
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
Kostenlos anmelden
Lesen Sie auch
Neues/Tools
Was ist CRM (Customer-Relationship-Management)?
Neues/Tools
JETZT VERFÜGBAR: Personalisierte Online-Formulare und Funktion "Stammkunden"
Neues/Tools
NEU! Erweiterte Optionen in Kommunikationskanälen
Neues/Tools
Bitrix24 als eine praktische Lösung für die Teamarbeit von überall aus
Wir verwenden Cookies, um Ihnen beim Surfen auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten – Erfahren Sie hier mehr.
Sie verwenden jetzt die Lite-Version der Seite. Für nähere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien besuchen Sie bitte die Vollversion der Website.