Seien wir ehrlich: es gibt keinen Menschen auf der Welt, den sein Gedächtnis noch nie im Stich gelassen hat! Und das ist ganz normal.
Aber ein wichtiges Treffen mit einem Kunden zu vergessen, ist für niemanden mehr normal – nicht für Ihr Unternehmen und schon gar nicht für Ihren Kunden.
Sie müssen sicherstellen, dass Sie im Voraus und automatisch an geplante Aktivitäten erinnert werden, egal ob es sich um einen Anruf, eine E-Mail oder ein Meeting mit Ihrem Kunden handelt. Die richtigen Online-Tools können Ihnen dabei helfen.
Unser CRM stellt diese schon lange bereit. Aber wir verbessern sie ständig. Dieses Mal werden wir Sie mit zwei neuen Funktionen in diesem Bereich erfreuen:
Jetzt können Sie selbst entscheiden, welche Benachrichtigungen Sie erhalten möchten: für alle oder nur für Ihre eigenen Aktivitäten im CRM-Element. Mehr dazu hier.
Nun haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Erinnerungen für die CRM-Aktivitäten zu aktivieren. Dies ist besonders hilfreich, wenn Sie mit mehreren Bitrix24 Tools arbeiten und nicht ständig die CRM-Zähler überprüfen. Hier geht es zum Helpbeitrag mit mehr Details.
Mit Bitrix24 können Sie Ihre Vergesslichkeit vergessen. Überzeugen Sie Ihre Kundschaft mit Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und persönlichem Kundenservice.