Mit dem richtigen Ansatz kann diese Technik Ihre Verkaufszahlen auf das nächste Level bringen.
Conversational Selling ist eine zunehmend wichtige Umsatzquelle, bei der Unternehmen Verkäufe durch die Einbindung von Kunden in Gespräche und Online-Chats über Plattformen wie Website-Chat, Facebook, Instagram, WhatsApp, Telegram und mehr tätigen.
Der einzigartige Vorteil von Bitrix24 ist unser Omnichannel Contact Center, die einzige Lösung, die Sie für den Start des Conversational Sellings benötigen. Über Bitrix24 können Sie auf jeden beliebten mobilen Messenger und jede Social-Media-Plattform zugreifen.
Das bedeutet, dass eine einzelne Person in Bitrix24 Nachrichten von Facebook, Instagram, E-Mail oder dem Website-Chat senden oder beantworten kann, ohne zwischen verschiedenen Apps wechseln zu müssen. Außerdem müssen Sie sich keine Sorgen mehr darüber machen, dass Mitarbeiter ihre persönlichen Konten nutzen, um Kunden über WhatsApp zu erreichen.
Möchten Sie es in Aktion sehen? Fordern Sie eine Demo bei Ihrem lokalen Bitrix24 Partner an. Bitte geben Sie an, für welche Social-Media-Plattformen oder Messenger Sie sich interessieren und welchen Bitrix24 Tarif Sie erwerben möchten, da Conversational Selling nicht für kostenlose Nutzer verfügbar ist.