Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Bitrix24 Nutzer,
gestern wurde die Beta-Version von CRM-Marketing veröffentlicht. Und das bedeutet, Sie können ab sofort verschiedene Marketing-Kampagnen direkt aus Ihrem Bitrix24 CRM starten.
Momentan stehen Ihnen fünf Kampagnentypen zur Verfügung: Massenmailversand, Massenversand von SMS, Sprachnachrichten, Sofortnachrichten und Retargeting für Google Adwords und Facebook. Haben Sie einen kostenlosen Bitrix24 Account, sind für Sie nur die Marketing-Kampagnen mit 5.000 Nachrichten monatlich verfügbar, wobei hier auch tägliche Limits angewendet werden.
Wenn Sie sich früher schon unsere Release-Webinare angeschaut haben, wissen Sie, welche Strategie sich hinter unserem CRM verbirgt. Erstens glauben wir, dass ein modernes CRM den Unternehmen dabei helfen soll, neue Leads und Kunden zu finden. Deswegen sind in Bitrix24 verschiedene Tools enthalten, mit denen neue Leads gewonnen werden können (E-Mail, Anrufe, Soziale Medien, Website-Formulare und Onlinechat). Zweitens bietet Ihnen Bitrix24 alle notwendigen Werkzeuge an, mit denen Sie Ihre CRM-Daten effektiv bearbeiten können, sodass keiner Ihrer Leads vergessen wird.Jetzt, wo das CRM-Marketing für Sie verfügbar ist, haben Sie zwei große Vorteile: Sie können Ihre Datenbank in Segmente aufteilen und so Ihre Marketing-Nachrichten unterschiedlich gestalten, je nachdem was die Zielgruppe ist. Und außerdem können Sie den Prozess der Kundenbetreuung völlig automatisieren, indem Sie verschiedene E-Mail-Kampagnen vorbereiten und dazu noch den Omnichannel-Ansatz nutzen, damit Ihre Nachricht wirklich ankommt.
Wie immer stehen Ihnen unsere Partner gern zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Einstellung Ihrer Marketing-Kampagnen benötigen.
Und weil das Tool CRM-Marketing noch in Beta ist, würden wir uns sehr freuen, Ihr Feedback und Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Gern können Sie dafür das Formular innerhalb des Moduls nutzen.