Neues/Tools
Kostenlos anmelden

Automatisierungsregeln: Kundeninformationen und Mitarbeiter informieren

Daniel Schwarz
11. Juli 2024
Zuletzt aktualisiert: 10. Juli 2024

Bitrix24 bietet Ihnen mit den Automatisierungsregeln ein leistungsstarkes Tool, um verschiedene Aktivitäten im Kundenservice zu automatisieren und so wertvolle Zeit zu sparen. In diesem Blogbeitrag möchten wir Ihnen die Automatisierungsregeln der Gruppen "Kundeninformationen" und "Mitarbeiter informieren" vorstellen.

Kundeninformationen

Die Automatisierungsregeln in dieser Gruppe helfen Ihnen, die Daten Ihrer Kunden stets aktuell zu halten und wichtige Informationen automatisch zu verwalten. Ändern Sie zum Beispiel automatisch Informationen in Kontakt- und Unternehmensfeldern oder fügen Sie bestimmte Kunden zu Ausnahmen hinzu.

Weitere Infos zu diesen Automatisierungsregeln finden Sie HIER.

Mitarbeiter informieren

Effektive Kommunikation innerhalb Ihres Teams ist entscheidend für einen erfolgreichen Arbeitsablauf. Halten Sie Ihre Mitarbeiter stets auf dem Laufenden, indem Sie automatische Benachrichtigungen, Kommentare, E-Mails, Chat-Nachrichten und SMS konfigurieren. So stellen Sie sicher, dass alle Teammitglieder immer die neuesten Informationen haben und schnell auf Veränderungen reagieren können.

Eine Anleitung zur Konfiguration dieser Gruppe von Automatisierungsregeln finden Sie HIER.

Free. Unlimited. Online.
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
Kostenlos anmelden
Lesen Sie auch
Webinare
Bitrix24 Einführungs-Webinar
Neues/Tools
Anrufquelle nachverfolgen
Neues/Tools
Webinar: Die ersten Schritte Ihres Unternehmens im CRM
Anwendungen
Die Daten aus Pipedrive migrieren
Wir verwenden Cookies, um Ihnen beim Surfen auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten – Erfahren Sie hier mehr.
Sie verwenden jetzt die Lite-Version der Seite. Für nähere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien besuchen Sie bitte die Vollversion der Website.