Bitrix24 bietet Ihnen mit den Automatisierungsregeln ein leistungsstarkes Tool, um verschiedene Aktivitäten im Kundenservice zu automatisieren und so wertvolle Zeit zu sparen. In diesem Blogbeitrag möchten wir Ihnen die Automatisierungsregeln der Gruppen "Kundeninformationen" und "Mitarbeiter informieren" vorstellen.
Die Automatisierungsregeln in dieser Gruppe helfen Ihnen, die Daten Ihrer Kunden stets aktuell zu halten und wichtige Informationen automatisch zu verwalten. Ändern Sie zum Beispiel automatisch Informationen in Kontakt- und Unternehmensfeldern oder fügen Sie bestimmte Kunden zu Ausnahmen hinzu.
Weitere Infos zu diesen Automatisierungsregeln finden Sie HIER.
Effektive Kommunikation innerhalb Ihres Teams ist entscheidend für einen erfolgreichen Arbeitsablauf. Halten Sie Ihre Mitarbeiter stets auf dem Laufenden, indem Sie automatische Benachrichtigungen, Kommentare, E-Mails, Chat-Nachrichten und SMS konfigurieren. So stellen Sie sicher, dass alle Teammitglieder immer die neuesten Informationen haben und schnell auf Veränderungen reagieren können.
Eine Anleitung zur Konfiguration dieser Gruppe von Automatisierungsregeln finden Sie HIER.