Unsere Kund•innen profitieren schon lange von der Einrichtung personalisierter Smartprozesse, mit denen sie beliebige Arbeitsszenarien für das Kundenmanagement automatisieren können. Heute möchten wir Ihnen eine weitere praktische Funktion vorstellen: Automatisierte Lösungen.
Dieses Tool basiert auf denselben Smartprozessen, ist aber nicht mehr mit der CRM-Funktionalität verknüpft, sondern ermöglicht es Ihnen, die Arbeit jeder Abteilung in Ihrem Unternehmen zu automatisieren - von der Personalabteilung bis hin zur Buchhaltung.
Mit ihrer Hilfe können Sie individuelle Arbeitsbereiche mit eigenen Automatisierungseinstellungen, Pipelines und Tunnels, Zugriffsrechten und Kanban-Phasen erstellen und so die täglichen Routineprozesse für jede Abteilung optimieren.
Möchten Sie mehr über das neue Tool wissen? Hier entdecken Sie alle Möglichkeiten unserer Automatisierten Lösungen.
Und hier erzählen wir, wie Sie einen Smartprozess erstellen und ihn mit Ihrer automatisierten Lösung verbinden können.