Während es in der Geschäftswelt immer noch hitzige Debatten über Homeoffice und Remote Working gibt, sind wir der Meinung, dass Sie bei jedem Arbeitsmodell eine förderliche und produktive Arbeitsumgebung schaffen können.
Denn ein effizientes Arbeiten gelingt vor allem mit den richtigen Ansätzen und Online-Tools, die jedem Mitarbeitenden unabhängig von seinem Standort zur Verfügung stehen sollten.
Bei uns liegt der Fokus immer auf der Mobilfreundlichkeit und Flexibilität. Deshalb haben wir unser mobiles CRM um ein weiteres Feature erweitert: Sie haben nun auch mobilen Zugriff auf Ihre Smartprozesse.
Smartprozesse sind individuell anpassbare CRM-Elemente, die ganz spezifische Arbeitsszenarien in jeder Branche ermöglichen. Bisher konnten unsere Kund•innen nur in der Desktop-Version damit arbeiten.
Dieser Helpbeitrag zeigt, wie Sie Smartprozess-Elemente jetzt auch in Ihrer App erstellen bzw. bearbeiten können und welche Möglichkeiten Sie dabei sonst noch haben.